LASCANA Sneaker mit Perlen, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Allrounder

Habe mir die Schuhe in meiner Größe bestellt und sie passen super. Das Kunstledermaterial ist sehr weich und trägt sich angenehm. Durch die Schmuckelemente an der Seite ist der Schuh ein Allrounder und passt zu Sommerkleid, Minirock und Hose.

unbefriedigende Haltbarkeit

Nach dreimaligem Tragen lösten sich bei beiden Schuhen auf den Innenseiten die Sohlenränder. Die Qualität ist enttäuschend. Vom Kauf kann nur abgeraten werden.

schlechte qualität

eigentlich ein schöner schuh nach nur 5 mal tragen löste sich die sohle schade

Diesen Artikel bitte 1 Größe größer ...

Diesen Artikel bitte 1 Größe größer bestellen, fällt kleiner aus.

Sehr enger Sneaker

Da der Sneaker drückt und scheuert, hab ich ihn zurück geschickt.

Leider keine gute Qualität

Das sind hübsche Sneaker, die leider in meinem Fall schlecht verarbeitet waren. Nach nur zweimaligem Tragen löste sich die Gummisohle an der Seite. Für Sneaker fand ich die Schuhe auch recht schwer am Fuß. Daher keine Empfehlung.

Schöne Sneaker

Die Lascana Sneaker gefallen mir sehr gut. Ich trage Schuhgröße 40, aber dennoch wirken die Sneaker am Fuß nicht übermäßig lang. Ich habe schmale Füße und meist sind mir Sneaker zu weit, nicht so bei diesen. Die Lascana Sneaker sind perfekt für schmale Füße.

Preis stimmt sieht sehr gut aus

Dieser Schuh sieht toll aus und der Preis passt, leider mußte ich ihn zurückschicken denn er war viel zu klein. Ich hatte Größe 40 bestellt und bin nicht rein gekommen, fällt sehr klein aus Also etwas größer bestellen dann passt es bestimmt

Sneaker

Leider hat ist bei diesem Sneaker die Sohle an den Seiten schnell lose gewesen. Sieht beim Laufen nicht gut aus .

Elegante Sneaker

Die Sneaker sind wunderschön. Egal ob für lässige Treffen mit Freunden als auch für den eleganten Bürojob. Ich trage Größe 39 und die Schuhe haben perfekt gepasst. Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

Mal was anderes

Die Größe passt genau, mir haben nur nicht die Schnürsenkel gefallen. Habe mir weiße Schnürsenkel gekauft, nun gefällt er mir noch besser.

Sehr schön, schlechte Qualität!

Die Sneaker sind optisch sehr schön und auch sehr bequem! Leider schon defekt, Sohle löst sich vom Schuh obwohl ich sie nicht oft getragen habe 😞 ich hoffe ich kann sie reklamieren!

Wunderschön, klein, hart

Wunderschöner Sneaker leider fällt er sehr klein aus und ist beim Tragen sehr hart, was sich vll beim Tragen legen würde. Aber bei Größe 43 passte mir der Schuh leider nicht, ist ehr eine 41-42.

Toller Frühjahr/Sommer-Schuh

Es ist sehr schön, dass man eine Einlegesohle einlegen kann. Ansonsten ist es sehr bequem und optisch sehr schick, durch die Perlenverzierung. Kann ich sehr empfehlen

Habe die Schuhe einen Tag getragen meine ...

Habe die Schuhe einen Tag getragen meine Fersen und meine Zehen alles blutig schlechtes Material bin sehr entäuscht werde die Schuhe zurück senden kann im Moment keine geschlossene Schuhe mehr tragen

Fällt klein aus

Meine Mutter hat sich die Schuhe bestellt, weil sie ihr 1. Gefallen haben und 2. Es die Schuhe in Größe 35 gibt Aber die Schuhe fallen sehr klein aus, so dass die Schuhe leider zurück gingen.

Qualität, Passform, bequem....

Toller Sneaker

Ich bin so sehr zufrieden mit dem Sneaker. Ist soooo bequem und sieht toll aus. Hab ich nur 1 Nr. größer genommen. Würde ihn immer wieder bestellen.

Chic+angenehm zu tragen

Dieser Sneaker ist von der Fußbettung her sehr bequem zu tragen, sehen zu engen 7/8 Hosen top aus, sportlich + chic. Klare Kaufempfehlung!

ein perfekter Schuh für Freizeit und Büro. ...

ein perfekter Schuh für Freizeit und Büro. Passt zu allem und trägt sich leicht und bequem. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sneaker super

Habe mir diesen als 2.Sneaker von Lascana bestellt. Größe passt, angenehm zu tragen u schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Hübscher Sneaker

Beim ersten Tagen habe ich mir leider eine Blase an der Ferse gelaufen. Jetzt läuft es sich gut in dem Schuh

Schöne weiße ausgefallene Sneaker

Weiße Sneaker kann man nie genug haben. Diese sind sehr schön und ausgefallen. Bequem sind sie auch.

sehr unbequem

Schuhe sehen an sich gut aus, leider ist das Leder sehr hart und sind somit sehr unbequem zu tragen.

Optisch schöner Schuh

Der Sneaker sieht sehr schön aus. Leider fällt er sehr klein aus, ging somit wieder zurück

ein schöner schuh

Allein die Optik beim Tragen ist sehr schön . Des weiteren hat dieser Schuh einen sehr hohen Tragekomfort.

Ansich ein schöner Schuh!

aber leider kam dieser bei mir an und war hinten runter getreten. Schade! Deshalb retoure!!

Super Qualität

Wie schon vermutet super Qualität und außerordentlich hoher Tragekomfort. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Schöner sneaker

Sehr bequem und weiches Flussbett.Klare Kaufentscheidungen 👍🏻.Grössenangabe Perfect

Schuhe leider zu eng

Die Schuhe sind qualitativ sehr gut. Preis-leistungsverhältnis stimmt. Leider zu eng.