LASCANA Sneaker mit Perlen, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Allrounder

Habe mir die Schuhe in meiner Größe bestellt und sie passen super. Das Kunstledermaterial ist sehr weich und trägt sich angenehm. Durch die Schmuckelemente an der Seite ist der Schuh ein Allrounder und passt zu Sommerkleid, Minirock und Hose.

Schöne Sneaker

Die Lascana Sneaker gefallen mir sehr gut. Ich trage Schuhgröße 40, aber dennoch wirken die Sneaker am Fuß nicht übermäßig lang. Ich habe schmale Füße und meist sind mir Sneaker zu weit, nicht so bei diesen. Die Lascana Sneaker sind perfekt für schmale Füße.

Elegante Sneaker

Die Sneaker sind wunderschön. Egal ob für lässige Treffen mit Freunden als auch für den eleganten Bürojob. Ich trage Größe 39 und die Schuhe haben perfekt gepasst. Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen.

Mal was anderes

Die Größe passt genau, mir haben nur nicht die Schnürsenkel gefallen. Habe mir weiße Schnürsenkel gekauft, nun gefällt er mir noch besser.

Toller Frühjahr/Sommer-Schuh

Es ist sehr schön, dass man eine Einlegesohle einlegen kann. Ansonsten ist es sehr bequem und optisch sehr schick, durch die Perlenverzierung. Kann ich sehr empfehlen

Qualität, Passform, bequem....

Toller Sneaker

Ich bin so sehr zufrieden mit dem Sneaker. Ist soooo bequem und sieht toll aus. Hab ich nur 1 Nr. größer genommen. Würde ihn immer wieder bestellen.

Chic+angenehm zu tragen

Dieser Sneaker ist von der Fußbettung her sehr bequem zu tragen, sehen zu engen 7/8 Hosen top aus, sportlich + chic. Klare Kaufempfehlung!

Sneaker super

Habe mir diesen als 2.Sneaker von Lascana bestellt. Größe passt, angenehm zu tragen u schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Schöne weiße ausgefallene Sneaker

Weiße Sneaker kann man nie genug haben. Diese sind sehr schön und ausgefallen. Bequem sind sie auch.

ein schöner schuh

Allein die Optik beim Tragen ist sehr schön . Des weiteren hat dieser Schuh einen sehr hohen Tragekomfort.

Super Qualität

Wie schon vermutet super Qualität und außerordentlich hoher Tragekomfort. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Schöner sneaker

Sehr bequem und weiches Flussbett.Klare Kaufentscheidungen 👍🏻.Grössenangabe Perfect

Tolle moderne Schuhe

Die Schuhe sehen super aus und die Größe passt perfekt. Sehr gut verarbeitet sind sie auch.

schicke schuhe

Die Schuhe passen genau in den angegebenen Größen. Sind sehr bequem kann sie nur empfehlen

schöner Schuh

schöner Schuh aber leider war er mir zu eng bzw. zu klein.

War sehr überrascht wie schön der sneacker ist. Trotz der Perlen wirkt er nicht kitschick.

toller, schöner Sneaker, fällt grösser aus.

toller, schöner Sneaker, fällt grösser aus. Eine Nummer kleiner passte mir genau

Glitzer

Ich liebe diesen Artikel, kann ich nur empfehlen. Sehr bequem.

Toll.

Sehr schöne Schuhe. Passen genau. Top !!!!!!!!!!!!!!!!