3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Doppelpack, Made in Germany, Excellent, Füllung: 60% Daunen Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-Tlg., Kopfkissen 40x80 & 80x80 cm, weich

leider dieses mal nicht das richtige

sollte ein geschenk werden und hatte auf die fülle mit einer guten bauschkraft gehofft..war leider nicht der fall und ging retour...wer ein weiches kissen sucht dafür gut geeignet

keine Stabilität.

Ich hätte von den Kissen mehr erwartet, Kopf versinkt im "Nichts", keine Stabilität vorhanden, Preis und Werbung entsprechen in keinster Weise der tatsächlichen Qualität, deshalb retour.

Für den Preis besseres erwartet

Schade. Die Beschreibung hat sich so gut gelesen. Doch Schlafkomfort ist was anderes... Kissen nach wenigen Stunden platt ohne Ende Nackenverspannung garantiert

Leider wieder zurück

Erstmal danke an Otto für die schnelle Lieferung. Leider musste ich die Kissen wieder zurück schicken, da sie nach drei Tagen lüften immer noch einen komischen Geruch abgaben. Verarbeitung und Preis stimmen, wenn dieser Qualitätsmängel nicht wäre.

Nix für mich

Dein Kopf senkt an dem Kissen und dann hast du die beide Ecken im Gesicht. Leider erst nach dem Umzug ausgepackt deshalb konnte ich den nicht mehr zurückschicken. Nach halbe Stunde schon gemerkt wie schlecht der Kissen ist.. schade

Sehr dünn

Ich habe immer win recht hohes Kissen. Alle haben hier geschrieben das es dick und flauschig ist, jedoch finde ich es sehr dünn. Würde ich mir nicht nich mal kaufen.

Naja

Habe sie eine Nacht ausprobiert wer Daunen mag ok aber für uns nicht geeignet

Kissen

Für mich ist das Kissen Okay. Aber für mein Besuch zu Weich. Ist nicht für jedermann

Viel zu flach

Hatte mir ein Kissen gewünscht was mein Kopf auch etwas stützen soll, dies ist leider hier nicht gegeben und die Kissen mussten zurück :(

Gingen leider zurück. Habe mir mehr fülle ...

Gingen leider zurück. Habe mir mehr fülle erwartet.

aufgrund geringen Daunenanteils nicht so ...

aufgrund geringen Daunenanteils nicht so angenehm wie andere Kissen