3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Doppelpack, Made in Germany, Excellent, Füllung: 60% Daunen Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-Tlg., Kopfkissen 40x80 & 80x80 cm, weich

Ganz nett, aber...

An und für sich sind die Kissen voll in Ordnung, allerdings tatsächlich recht weich, sodass der Kopf versinkt. Schlechten Geruch kann ich wie in anderen Bewertungen gelesen nicht bestätigen. Wäre toll wenn die Kissen ordentlich verpackt werden künftig und nicht in ne Folie reingeschoben, die noch nicht mal verschlossen ist. Ist schließlich ein Hygieneartikel !

Sehr weich

Ich würd jeh nachdem dieses Produkt empfehlen ich persönlich schlaf sehr gern auf ein Kissen was mein Kopf im schlafen hält also nicht das mein Kopf liegt quasi bei den Kissen dachte ich wäre es so aber ist es nicht sobald man sein Kopf drauf liegt spürst du gefühlt die Matratze weil es eingeht meine Freundin liebt genau solche Kissen ich den Gegenteil

An sich okay aber

Ich hab die Kissen für meine Kinder gekauft 4 und 5 Jahre alt. Am Anfang waren sie gut. Sehr füllig und beim drauf liegen behielten sie ihre Form. Naja. . aber als sich beide Kinder wegen Krankheit drauf übergeben haben musste ich sie waschen... trotz zwei Stunden im Trockner wurden und wurden sie nicht trocken. Seitdem stinken sie sehr unangenehm nach totem Tier und egal wie ich sie schüttel sackt man sofort drauf ein wenn man sich drauf legt. Diese fülligkeit ist verschwunden und sie sind seit dem waschen nicht mehr so wie vorher. Bin darüber extrem enttäuscht weil ich hohe Erwartungen in diese kissen hatte. Zurück schicken kann ich sie nicht mehr aber nochmal würde ich sie nicht kaufen. Für einen günstigeren Preis findet man was besseres.

Für eine Bewertung ist es noch zu früh

Die Kopfkissen sind recht fest und hart, nun habe ich sie noch nicht so lange. Ich hoffe, dass sie mit der Zeit weicher werden und das das nicht ewig dauert. Daher kann oder will ich sie noch nicht bewerten.

Artikel gefällt

Leider musste ich feststellen, dass das Kissen etwas hart ist. Aber ich vermute bei länger Benutzung gibt sich das. Verarbeitung gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Keine Gerüchte.

Das Kissen ist sehr schön verarbeitet, die Füllung ist jedoch Geschmackssache, da sich das Kissen aufgrund des Gewichts richtig platt drückt.

Sehr weiche Kissen

Kissen könnten etwas mehr Festigkeit besitzen. Allerdings sind sie nach mehrmaligem Aufschütteln super weich und angenehm zum Schlafen.

Schlafspaß sieht anders aus

Wir waren sehr enttäuscht. Kissen halten nicht,was sie versprechen. Es knistert und raschelt. Nicht besonders gefüllt.

war zu dick und zu hart

Diese Kissen haben uns nicht gefallen, haben nach der Beschreibung etwas anderes erwartet. Haben sie zurück geschickt.

Angenehm weiche Kissen ...

aber nach vier Tagen haben sie einen ungewöhnlich Geruch entwickelt. Überlege sie zurück zu schicken.

Wo ein Körper ist, kann kein anderer ...

Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein..Beherzigen die Federn leider. Als Gästekissen geeignet.

Habe mehr erwartet

Preis Leistung zu teuer habe keinen Unterschied zu meinen günstigen Kissen bemerkt

Tolle Kissem am Anfang

Tolle Kissen aber nur am Anfang, sie verlieren an Volumen.

Zum Anfang noch gut

Die ersten Nächte noch gut und bequem lässt aber schon nach. Schade

Zu weich

Jeder muss es selber wissen aber mir ist das Kissen einfach zu weich schade .

Gut!!!!!!!!!!!!!! ...

Gut!!!!!!!!!!!!!! /!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Kissen

Das Kissen ist Gut für Leute die nicht mit den Nacken Probleme haben.

Kopfkissen

Mit der Zeit wird es sehr dünn,nicht mehr bequwem.