3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Doppelpack, Made in Germany, Excellent, Füllung: 60% Daunen Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-Tlg., Kopfkissen 40x80 & 80x80 cm, weich

Top Qualität top Preis

Mein Mann hatte ständig Nacken schmerzen und ich habe nach neue kisses gesucht , so bin ich auf dieses hier gestoßen.Unser Fazit nach fast 3 Wochen,Die kisses sind super super voluminös und ich würde sagen nicht zu weich aber auch nicht zu hart wer ein richtig festes Kissen mag sollte dann etwas anderes bestellen. Die Kissen lassen sich nach dem Schlaf wieder sehr sehr schön aufschütteln und haben ihre Form nicht verloren , nicht wie bei anderen die man tausend mal boxen muss weil die nach dem schlafen ineinander wie ein Knollen aussehen ,die sind auch schön luftdurchlässig eher etwas für Sommer mit den anderen wo wir hatten hat man ganz doll geschwitzt Kissen war morgens immer feucht , aber Gott sei Dank nicht bei Dehnen alles in einem ein sehr guter Kauf den ich weiter empfehlen würde. Bei manchen Rezessionen habe ich Gelsen das man wen man sich drauf liegt den Kopf gleich am Boden hat und so Sachen das stimmt nicht denn bitte ihr dürft nicht vergessen wie unterschiedlich jeder vom Gewicht ist. Mein Mann knapp 120 kg hat keine Schmerzen und keine Probleme bei den Kissen er schläft sehr sehr gut und mag das Kissen nicht zu zu hart , ich mit 56 kg habe auch keine Probleme trotz Jahre lange Schmerzen die kommen und gehen hatte ich viele Kissen bei dem hier hatte ich bis jetzt keine Probleme und ich mag es nicht wenn die Kissen zu hart sind.

Super Schlafcomfort

Sehr zu empfehlende Kopfkissen - toller Schlafcomfort - Preis - Leistung sehr gut - gute Verarbeitung - keine Gerüche wie so oft beschrieben bei Kissen mit Daunen

Excellente Kissen

Diese Kissen sind sehr gut verarbeitet. Sie riechen nicht unangenehm nach dem Auspacken und beim darauf liegen pikst keine kleinste Feder aus dem Oberstoff

Schöne Kopfkissen - gute Qualität!

Die Kopfkissen wurden schnell geliefert. Die Qualität ist einwandfrei - sehr gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Super tolles schlafgefühl

Endlich ein Kissen was hält was es verspricht, meine Nackenschmerzen sind Vergangenheit,

Ich finde diese Kissen einfach traumhaft, ...

Ich finde diese Kissen einfach traumhaft, man liegt wie auf Wolken. Würde sie wieder kaufen.

Wie auf Wolken.

Nichts im Vergleich zu meinem Synthetik-Kissen vorher. Warm, weich und flauschig!

Klasse kissen

Liegekomfort super...Haptik auch super..kann ich weiter empfehlen

Einfach Top Qualität

War schon länger auf der Suche nach neuen Kissen und da wir immer 4 Kissen auf unserem Bett benutzen, haben wir uns für diese als erstes Set entschieden. Sie riechen überhaupt nicht weder beim Auspacken noch nach 3 Tagen auf dem Bett, wie mache Bewertungen hier schreiben. Behalten ihre Fülle bis jetzt( 3 Tage im Gebrauch), werden jeden Morgen ordentlich aufgeschüttelt . Kann sie nur weiterempfehlen

Super Kopfkissen

Ich habe mir diese Kopfkissen bestellt, weil ich meine die wir jetzt in Benutzung haben waschen möchte und ich bin begeistert von der Qualität. Nach dem auspacken habe ich sie ersteinmal kräftig aufgeschütellt und sie sind gleich super in Form gewesen. Ich kann nur sagen ein super Preis Leistungsverhältnis.

Wunderbar!

Zuallererst war ich ziemlich zwiegespalten nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Die Kissen kamen und oh Wunder! es war endlich eine Nacht wie sie sein sollte! Ohne das Rumwälzen, das Kissen verhauen, dann sich wieder rumärgern, weil die Daunen und Federn wieder irgendwo sind, nur nicht da, wo man sie gerne hätte. Meine Nackenprobleme haben sich nun verabschiedet. Danke für das wunderbare Produkt!

Gute Kissen, sehr hochwertig

Also ich brauchte eh neue Kissen und da hab ich direkt zugeschnappt für den Preis kann man echt nicht meckern...die Kissen sind so weich und wenn man drauf liegt wie auf einer Wolke...das besze ist sie gehen wieder in ihrer Form wenn man sich auf einer anderen Seite legt....also aufjedenfall weiter zu empfehlen :)

Exzellenter Schlafkomfort. Haben die erste ...

Exzellenter Schlafkomfort. Haben die erste Nacht super drauf gelegen. Kissen ist sofort wieder in Form auch wenn man nur kurz mal aufsteht. Sehr gute Qualität.

Mega Kopfkissen

Ich habe diese Kissen im Angebot bekommen, aber ich hätte sie auch für den normalen Preis gekauft. Sie sind einfach himmlisch. Richtig prall gefüllt, damit hatte ich garnicht gerechnet. Schlafen sich traumhaft schön. Ich benutze sonst immer noch ein 2 Kissen, das ich aber im Moment nicht benötige..Kann das mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr toll

Super günstiges Angebot

Da mal wieder neue Kopfkissen angesagt waren, fand ich dieses tolle Angebot und bin sehr zufrieden. Die Kissen sind sehr voluminös,aber werden bei Benutzung recht flach gedrückt,was ich aber als angenehm empfinde. Das man dunkle Federn durchs Inlett erkennen kann, stört nicht. Nach dem aufschütteln haben sie wieder eine schöne Form.

Nachdem meine Kopfkissen schon schlapp waren und die Federn sich durchdrückten, habe ich nach was Neuem gesucht. Als ich diese hier zu einem Aktionspreis gefunden habe, habe ich sie bestellt. Die Kissen wurden schnell geliefert und waren gleich nach dem Auspacken dick und prall. Ich habe sie einen Tag auslüften lassen, obwohl sie nicht gerochen haben. Die Kissen bleiben auch beim Schlaf prall, und fallen nicht platt zusammen. Federn drücken sich nicht durch.Meine ersten 3-Kammer-Kopfkissen, die nur empfehlen kann. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden!

Tolle Kissen!

Habe die Kissen für meine Kinder gekauft, da Kinder ja nicht so hoch liegen sollen. Die Kissen sehen bauschig aus, aber wenn man drauf liegt, haben sie die richtige Höhe. Meine Kinder schlafen super drauf. Ich habe das Kissen auch ausporobiert und bin auch zufrieden - tolles Liegegefühl. Mir war es etwas zu niedrig nach einer Weile. Aber für die Kids ist es genau das richtige.

Echt toll

Mein Mann und ich haben schon einige Kissen ...

Mein Mann und ich haben schon einige Kissen ausprobiert, waren uns nie wirklich einig. Wenn der eine zufrieden war, fand der andere immer etwas auszusetzen. Bei diesen waren wir uns einig... Es ist bequem, man kann es sich so knautschen wie es gebraucht wird, aber wenn man es aufschüttelt, dann ist es wieder flauschig und in Form.

Gute Kissen

toller Artikel

Da die alten Kopfkissen nicht mehr so gut waren, fand ich dieses tolle Angebot und bin sehr zufrieden. Die Kissen sind sehr volumen sehr hoch, aber werden bei Benutzung recht flach gedrückt, was ich aber als angenehm empfinde. Nach dem aufschütteln haben sie wieder eine schöne Form.

Tolles Kissen

Habe ursprünglich ein microfaser Kissen bestellen wollen und war in Eile. Deshalb habe ich stattdessen ein Kissen mit Daunenfedern bestellt. Trotzdem haben unsere Gäste super darauf schlafen können. Die Federn sind super fein uns es fühlt sich an als würde man auf Wolken liegen.

Bestes Kissen das wir je hatten

Wir haben viele Kissen ausprobiert, mit diesen aber endlich die perfekten für uns gefunden. Sehr angenehmer, erholter Schlaf und die Nackenprobleme sind seit wir die Kissen haben komplett weg. Wir benutzen sie jetzt seit einem 3/4 Jahr und sind sehr zufrieden vor allem für den Preis

Super günstiges Angebot

ich bin sehr zufrieden. Die Kissen sind sehr voluminös,aber werden bei Benutzung recht flach gedrückt,was ich aber als angenehm empfinde. Das man dunkle Federn durchs Inlett erkennen kann, stört nicht. Nach dem aufschütteln haben sie wieder eine schöne Form..

Sehr gut!!!!

Super Kopfkissen! Man benötigt ein paar Tage um sich dran zu gewöhnen, aber danach schläft man wirklich traumhaft! Keine Nackenschmerzen mehr, dass Kissen passt sich super an und stützt perfekt! Danke an den Hersteller und an Otto als Verkäufer!!!!

Diese Kissen sind perfekt. Ich hatte ewig Probleme mit Kissen, mit diesem nicht mehr. Es passt sich gut beim liegen an, stützt gut und geht nach dem aufstehen auf seine Position zurück. Es stinkt nicht bei der Ankunft. Ich würde sie immer wieder kaufen

Wer auf den Klassiker Daune steht, der kann mit diesem Angebot nichts verkehrt machen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Kissen sind gemütlich und bequem, bekommen nach der Nacht durch leichtes Aufschütteln sofort ihre Form wieder.

Traumhaft

Genau solche Kissen habe ich gesucht. Sie sind sooo gemütlich. Wenn man sie morgens ausschüttelt, sehen sie wieder super flauschig aus, als ob niemand drauf gelegen ist. Sie sind genau richtig, wenn man es kuschlig und gemütlich mag.

Ganz tolle Kopfkissen

Ich empfehle diese Kopfkissen auf jeden Fall weiter. Die Form ist immer noch die gleiche wie am ersten Tag. Die Qualität ist sehr gut und ich bin mehr als zufrieden. Ganz klare Kaufempfehlung hierfür.

Ein Traum

Habe lange nach passenden Kissen gesucht und bin endlich fündig geworden. Der Schlaf hat sich um 99% gebessert, unglaublich. Die Augenringe sind auch fast schon weg. Bin sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen.