3-Kammer-Kopfkissen Venedig Kissen im Doppelpack, Made in Germany, Excellent, Füllung: 60% Daunen Außenkammer, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-Tlg., Kopfkissen 40x80 & 80x80 cm, weich

Top Qualität top Preis

Mein Mann hatte ständig Nacken schmerzen und ich habe nach neue kisses gesucht , so bin ich auf dieses hier gestoßen.Unser Fazit nach fast 3 Wochen,Die kisses sind super super voluminös und ich würde sagen nicht zu weich aber auch nicht zu hart wer ein richtig festes Kissen mag sollte dann etwas anderes bestellen. Die Kissen lassen sich nach dem Schlaf wieder sehr sehr schön aufschütteln und haben ihre Form nicht verloren , nicht wie bei anderen die man tausend mal boxen muss weil die nach dem schlafen ineinander wie ein Knollen aussehen ,die sind auch schön luftdurchlässig eher etwas für Sommer mit den anderen wo wir hatten hat man ganz doll geschwitzt Kissen war morgens immer feucht , aber Gott sei Dank nicht bei Dehnen alles in einem ein sehr guter Kauf den ich weiter empfehlen würde. Bei manchen Rezessionen habe ich Gelsen das man wen man sich drauf liegt den Kopf gleich am Boden hat und so Sachen das stimmt nicht denn bitte ihr dürft nicht vergessen wie unterschiedlich jeder vom Gewicht ist. Mein Mann knapp 120 kg hat keine Schmerzen und keine Probleme bei den Kissen er schläft sehr sehr gut und mag das Kissen nicht zu zu hart , ich mit 56 kg habe auch keine Probleme trotz Jahre lange Schmerzen die kommen und gehen hatte ich viele Kissen bei dem hier hatte ich bis jetzt keine Probleme und ich mag es nicht wenn die Kissen zu hart sind.

~9% Daunen im ganzen Kissen

Super voluminöses weiches Kissen. Durch das Aufschütteln wird es richtig schön dick bleibt aber super weich. Die Artikelbeschreibung ist zwar korrekt mit "60% Daunen [in der] Außenkammer". Dennoch könnte man den Eindruck bekommen der Anteil der Daunen sei insgesamt höher. Laut Label sind in den Aussenkammern 160g Füllung und davon 60% Daunen. Das sind 96g Daunen. In der Innenkammer sind 900g Füllung aus Federn. Das bedeutet 96g Daunen bei 1060g Füllung gesamt ergeben etwa 9% Daunenanteil. Nur zur Transparenz. Dennoch zwei tolle Kissen zu dem Preis! (Kissen 80cmx80cm)

Einfach ein Kopfkissen

Das Kissen riecht nicht. Man muss es lediglich nach dem Auspacken einmal kräftig aufschütteln, ebenso wie nach jeder Nacht. Dann wird das Kissen schön groß und dick. Das Kissen behält einigermaßen die Form, wenn man sich mit dem Kopf darauf legt. Es ist aber auch für Seitenschläfer geeignet. Man kann es knautschen und formen, so wie man es braucht und man liegt angenehm weich. Meine Nackenschmerzen haben nachgelassen.

Toller Artikel zur Deko

Wir schlafen nicht auf den Kissen sondern diese sind eher Deko. Aber nutzen die auch, um uns an den Kopfstück vom Bett anzulehnen. Sind dafür sehr bequem. Sehen zudem hochwertig aus und bleiben in Form. Es gab kein unangenehmen Geruch beim auspacken.

3-Kammer-Kopfkissen Sehr enttäuscht

Ich habe diese Kissen jetzt seit fast zwei Monaten und muss sagen, die sind ihren Preis absolut nicht wert! Ich bin sehr enttäuscht davon, kaum liegSt du mit dem Kopf drauf, gehen die ein und dein Kopf liegt schon so flach.

macht einen ganz billigen Eindruck

mit großer Vorfreude habe ich die Kopfkissen erwartet, aber die Enttäuschung war groß als ich die Kissen in der Hand hatte. Ganz billige Qualität. Man spürt die Federn von außen deutlich…..

Katastrophe

Die Kissen sind sehr unbequem und bietet keinerlei Komfort für den Kopf. Nach 2 Minuten ist das Kissen durchgelegen und man spürt die Matratze durch das Kissen!

Super Schlafcomfort

Sehr zu empfehlende Kopfkissen - toller Schlafcomfort - Preis - Leistung sehr gut - gute Verarbeitung - keine Gerüche wie so oft beschrieben bei Kissen mit Daunen

Excellente Kissen

Diese Kissen sind sehr gut verarbeitet. Sie riechen nicht unangenehm nach dem Auspacken und beim darauf liegen pikst keine kleinste Feder aus dem Oberstoff

Schöne Kopfkissen - gute Qualität!

Die Kopfkissen wurden schnell geliefert. Die Qualität ist einwandfrei - sehr gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Schöne Kissen

Schöne Kissen, ich wollte eigentlich die 80/80 Größe habe ich wohl falsch bestellt, aber dennoch behalten

Super tolles schlafgefühl

Endlich ein Kissen was hält was es verspricht, meine Nackenschmerzen sind Vergangenheit,

Ich finde diese Kissen einfach traumhaft, ...

Ich finde diese Kissen einfach traumhaft, man liegt wie auf Wolken. Würde sie wieder kaufen.

Wie auf Wolken.

Nichts im Vergleich zu meinem Synthetik-Kissen vorher. Warm, weich und flauschig!

Gut

Gutes Kissen bzw 2 Kissen zum Preis von einem. Lässt sich gut drauf schlafen

Sehr gute Qualität

Schön weich bleibt trotzdem Super in Form. Sehr angenehmes Schlafklima.

Klasse kissen

Liegekomfort super...Haptik auch super..kann ich weiter empfehlen

Einfach Top Qualität

War schon länger auf der Suche nach neuen Kissen und da wir immer 4 Kissen auf unserem Bett benutzen, haben wir uns für diese als erstes Set entschieden. Sie riechen überhaupt nicht weder beim Auspacken noch nach 3 Tagen auf dem Bett, wie mache Bewertungen hier schreiben. Behalten ihre Fülle bis jetzt( 3 Tage im Gebrauch), werden jeden Morgen ordentlich aufgeschüttelt . Kann sie nur weiterempfehlen

Super Kissen

Finde das Kissen super, es riecht nicht, pikst nicht und sieht sehr gut aus. Es kommt immer wieder in seine Form zurück, das ist toll. Habe das Doppelpack für meine zwei Kinder gekauft, da diese Kissen nicht zu fest sind und etwas nachlassen wenn man den Kopf drauf legt, also einfach schön weich sind und nicht zu hoch oder zu fest vorallem für Kinder. Ich selbst, bräuchte ein etwas bauschigeres Kissen 🙂. Ausserdem sind knapp 90 Euro für diese zwei Kissen vom Preis her völlig Okay.

Super Kopfkissen

Ich habe mir diese Kopfkissen bestellt, weil ich meine die wir jetzt in Benutzung haben waschen möchte und ich bin begeistert von der Qualität. Nach dem auspacken habe ich sie ersteinmal kräftig aufgeschütellt und sie sind gleich super in Form gewesen. Ich kann nur sagen ein super Preis Leistungsverhältnis.

Mogelpackung

Bei der Bestellung wurde von 3 Kammern und 60 % Daunenfedern gesprochen. Auf dem Etikett der Kissen stand dann: zwei Kammern; in der äußeren Kammer sind 60 g Daumen und 40 g weiße Federn. In der inneren Kammer sind 540 g weiße Federn, d.h. wir reden hier von insgesamt 10 % Daunen und 90 % weiße Federn. Für mich ist das eine bewusste Irreführung.

Wunderbar!

Zuallererst war ich ziemlich zwiegespalten nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Die Kissen kamen und oh Wunder! es war endlich eine Nacht wie sie sein sollte! Ohne das Rumwälzen, das Kissen verhauen, dann sich wieder rumärgern, weil die Daunen und Federn wieder irgendwo sind, nur nicht da, wo man sie gerne hätte. Meine Nackenprobleme haben sich nun verabschiedet. Danke für das wunderbare Produkt!

endlich keine Nackenschmerzen mehr

Nach ausführlicher Recherche, welche Kopfkissen Nackenschmerzen vorbeugt, bin ich auf das 3-Kammer-Kopfkissen gestoßen. Nach nun 2 Wochen testen, kann ich es jeden empfehlen, der Nackenprobleme hat. Die Füllmenge ist optimal, da es sich super der Schlafpostion anpasst, auch wenn man sich viel in der Nacht bewegt. Ich würde behaupten, es ist für alle Schlaftypen geeignet. Einen Stern ziehe ich ab, da es leider leicht knistert beim Aufschütteln, als ob die Kammern durch Plastik-Folien getrennt sind, aber beim Schlafen nimmt man das Geräusch garnicht war.

Mit diesem Kissen kann man es sich leider ...

Mit diesem Kissen kann man es sich leider auch gleich sparen eines zu kaufen. Ob man jetzt das Kissen benutzt oder gleich auf der Matratze ohne alles schläft macht keinen Unterschied.

Ist den aufgerufenen Preis nicht ...

Ist den aufgerufenen Preis nicht Wert. Kissen ist nicht fest genug und riecht stark nach Tier! Es sind auch sichtbar braune Federn verarbeitet. Musste daher leider zurückgeschickt werden.

Gute Kissen, sehr hochwertig

Also ich brauchte eh neue Kissen und da hab ich direkt zugeschnappt für den Preis kann man echt nicht meckern...die Kissen sind so weich und wenn man drauf liegt wie auf einer Wolke...das besze ist sie gehen wieder in ihrer Form wenn man sich auf einer anderen Seite legt....also aufjedenfall weiter zu empfehlen :)

leider dieses mal nicht das richtige

sollte ein geschenk werden und hatte auf die fülle mit einer guten bauschkraft gehofft..war leider nicht der fall und ging retour...wer ein weiches kissen sucht dafür gut geeignet

Exzellenter Schlafkomfort. Haben die erste ...

Exzellenter Schlafkomfort. Haben die erste Nacht super drauf gelegen. Kissen ist sofort wieder in Form auch wenn man nur kurz mal aufsteht. Sehr gute Qualität.

Grauenhaft für teurer Preis!

Ich habe mir dieses im Doppelpack geholt, da ich hier gute Bewertungen gelesen habe. Nach kürzester Zeit platt und geht auch nicht wieder hoch. Kann 80x80 dann auf 80x40 drücken, um überhaupt Höhe zu haben! Der Stoff karrt die ganze Zeit. Von wegen weiche Baumwolle! Wäre die Rückgabefrist nicht vorbei, hätte ich es zurückgeschickt! Unfassbar! Habe mir nun eines im Betthandel für nur 10€ mehr gekauft und angeblich nur 40g unterschiedlicher Füllung! Komplett anders. Nicht vergleichbar! Das ist liegend fast doppelte Höhe. Nie wieder diese Marke!!!

keine Stabilität.

Ich hätte von den Kissen mehr erwartet, Kopf versinkt im "Nichts", keine Stabilität vorhanden, Preis und Werbung entsprechen in keinster Weise der tatsächlichen Qualität, deshalb retour.