LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus hochwertigem Leder mit kleinen Rüschen

Schöne Schuhe, aber sehr weit!

Sehr schöne Schuhe, aber viel zu weit am der Ferse! Bei dem Riemchen fehlen mindestens noch 4 weitere Löcher, damit er nicht so schlackert, jedoch sind die mit der Sohle verbundenen Riemen schon viel viel viel zu weit! Für schmale Füße überhaupt nicht geeignet.

Süß aber....

Sie sehen sehr niedlich aus, leider nur für schmale Füße. Ich hatte auch das Gefühl das nicht beide exakt identisch sind vom Riemchen einnähen, deshalb zurück. Trotzdem sehr niedlich für schlanke Füße.

Nur für breite Füsse geeignet

Schöner ansprechender Schuh, aber nur für breite Füße geeignet, nichts für schmale Füße. Deshalb wieder zurück an Otto.

Wunderschöne Sandalen, leider recht eng

Eine wunderschöne Sandale, die an sich bequem ist, sogar Halt bietet und zu sämtlichen Sommerlooks kombiniert werden kann. Wer zu kräftigeren Füßen neigt, ist allerdings nicht gut beraten. Wer einen etwas höheren Spann hat, kommt vermutlich erst gar nicht bis vorne durch oder empfindet eben wie ich, die Sandale als viel zu eng. Leider musste sie daher zurück.

Optisch eine schöne Sandale jedoch unbequem

Die Sandale ist optisch sehr schön und auch schön verarbeitet,jedoch finde ich die Sohle sehr hart und unbequem.Deshalb leider Retour!

Sohle schlecht gearbeitet

Die Sohle ist schlecht verarbeitet, ansonsten ganz hübsch. Macht einen langen Fuß

Mittelmäßig

Passt nicht ideal

Hübsche Sandale aber...

Eigentlich hatte ich mich auf die Sandale gefreut aber als sie ankam, war ich doch enttäuscht. Das Leder empfinde ich fast wie ein Imitat. Es soll aber Ziegenleder sein. Naja, mir persönlich ist es zu labberig weich. Den Schnitt empfinde ich als sehr schmal. Meine Füße sind normal breit aber hier sah es komisch aus. Daher auch zurück...

Schmale Füße

Diese Sandalen sind wirklich ausschließlich nur für extrem schmale Füße geeignet. Ich persönlich habe schmale Füße, aber hatte kein gutes Haltegefühl in diesen Sandalen. Ansonsten war an der Sandale nichts negatives auszusetzen.

Die Sandalen sehen gut aus, Farbe ist eher ...

Die Sandalen sehen gut aus, Farbe ist eher beige als rose. Weiches Leder. Mich stört aber die recht dünne Sohle, werde sie deshalb zurück schicken. Kann ich mir nicht vorstellen damit für längere Zeit zu laufen.

Hübsch aber zu schmal

Sehen schön aus und sind auch gut verarbeitet, aber vorne zu schmal (für mich). Für Schmalfüßige bestimmt super. Die Größe / Länge an sich ist genau richtig.

hübsch aber an der Ferse zu locker

Leider bietet die Schlaufe an der Ferse null halt, ist für mich zu groß geschnitten. Leder ist hübsch und Sohle sehr leicht.

Schöne Sandalen, aber...

leider sind sie vorne viel zu eng und ich habe eigentlich sehr schmale Füße. Vielleicht fallen sie aber auch nur in der Größe 36 vorne etwas enger aus. Schade, hätte sie gerne behalten...

Zierliche Sandalette

Sehr angenehmes weiches Leder, gut für schmalere Füße geeignet. Größe fällt normal aus.

Leider sehr rutschiges Fussbett

Habe die Schuhe für meine Tochter kaufen wollen, die konnte nun gar nicht in den Schuhen laufen, weil ihr das Fussbett zu rutschig war. Schade, Qualität war ansonsten gut!

Luftig, aber ohne Halt

Optisch schöne Sandale. Leider geben die Riemchen um das Fußgelenk wenig Halt. Man hat keinen richtigen Sitz. Der Schuh wackelt beim Laufen. Musste sie zurück schicken.

Sehr schmaler Schuh

Qualität und Verarbeitung top, tolle Farbe und weiches Leder. Die Sandale ist jedoch sehr schmal, zu schmal für mich, deshalb ging er leider wieder zurück

Geschmackssache

Sehr zwar sehr schön aus aber mir waren sie zu klein und mir persönlich haben sie mir nicht gefallen deswegen gingen sie zurück

Schöner Schuh nichts für schmalen Fuß

Sehr schöner Artikel der Spaß macht. Qualität super. Sehr empfehlenswert für normale oder breite Füße. Meine Tochter hat zu schmale Füße

Eine wunderschöne Sandale

Farbe wie abgebildet, Formschön! Trage die 38 kam leider nicht mit meinem Fussspann in den Schuh und musste ihn leider zurück senden! Schade

Schicke Sandale

An sich ist das eine schicke Sandale, aber ich fand die total unbequem und vorne viel zu eng. Größe passte. Artikel ging somit zurück

Schöne Schuhe

Der Schuh ist eher was für normale oder schmale Füße .Sehen am Fuß schön aus ,nur leider bei mir zu eng ,daher mussten sie zurück.

Sandale

Sehr bequemes Fussbett. Auch die Verarbeitung ist top. Leider zu eng unter den Rüschen, daher wieder zurück

Sandale

Sehr schöne Sandale von LASCANA, echtes Leder! Leider war mir die Sandale vorne zu weit, so dass ich keinen Halt hatte.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe aber nur wer schmale Füße hat meiner Tochter waren die zu eng vorne.

Schöner Schuh.

Tolle Farbe und super Verarbeitung. Hab mich aufgrund der Bequemlichkeit aber für einen anderen entschieden.

Viel zu eng

Eine sehr schöne Sandale aber die Breite sehr sehr eng schade musste zurück

Tolle Farbe...

...und schönes Leder! Aber leider viel zu weit, deshalb gingen sie leider zurück...

Schöne Sandalen

Der Größe entsprechend, aber für sehr schlanke Füße. Sonst nichts zu bemängeln.

Für den Preis etwas mehr erwartet

Material und Verarbeitung lassen zu wünschen übrig. Der Schuh ist nicht besonders bequem.