LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus hochwertigem Leder mit kleinen Rüschen

Schöne Schuhe

Die Sandalen sind sehr schön leider für breitere Füße nicht geeignet. Größe war passend. Mich haben sie am kleinen Zeh gedrückt, daher gingen sie zurück.

Bequeme Sandalen

Eine rundum sehr schöne, bequeme Sandale, auch die Größe passt. Der Preis war mir etwas zu hoch, aber durch einen Rabatt habe ich zugegriffen :)

Schöner Schuh

Der Schuh ist schön, er war mir nen Tick zu klein, die Verarbeitung ist aber sehr gut!

Leichte Sandale

Sieht ganz gut aus. Ist von tragen aber nicht mein Geschmack gewesen. Material ganz gut. Ging aber zurück da er mir nicht 100%gefallen hat

Nicht für breite Füße

Super gepolstert, tolle Verarbeitung. Leider nur für schmale Füße.

Die weicheste Schuhe aller Zeiten

Wie gewohnt bei Sandlen eine Nummer kleiner genommen und sie passen perfekt. Das Fußbatt ist nicht zu schmal und sehr weich, die Riemen merkt man an den Füßen gar nicht, so leicht, weich und anschmiegsam sind sie. Einziger Makel sind die Riemen, die hinten links und rechts um den Hacken gehen, die sind recht groß und stehen demnach ein bisschen ab. Dem wirke ich entgegen, indem ich einfach mit der Lochzange am Riemen mit der Schnalle enger gehe, das zieht alles ein wenig mehr zusammen und ist immer noch bequem. Ist ein Material, das Zuwendung braucht und sauber gehalten werden will, aber es ist die Arbeit wert und eigentlich auch schnell gemacht mit dem Ausbürsten ;)

So schade, leider unterschiedliche Schuhe!

So ein toller Schuh, hätten meine Lieblingsschuhe werden können…aber leider sind sie unterschiedlich verarbeitet! Der rechte Schuh ist richtig toll hellrosa vom Leder, der linke Schuh ist viel dunkler und das rosa Leder ist richtig aufgeraut und sieht schmutzig aus, als ob er schon mehrfach getragen wurde! Schade, ich hätte die Schuhe so gerne behalten weil sie absolut meinen Geschmack treffen aber für den Preis schicke ich sie zurück! Ich kann sie leider nicht noch einmal bestellen da sie in Gr. 38 ausverkauft sind!

Sehr schön!

Die Sandalen sind aus weichem Velourleder, fallen der Grösse entsprechend aus und sind sehr schön zu Kleidern zu tragen. Leider sind sie sehr eng vone geschnitten, also nichts für kräftige Füsse. Deshalb gingen sie zurück-sehr schade.

Macht einen schönen Fuß

Die Verarbeitung und die Optik sind hochwertig und schön. Der Schuh ist gut gepolstert und sehr bequem. Leider habe ich sehr schmale Füße und die hinteren Riemen liegen nicht richtig am Fuß an. Dadurch reibt es beim Laufen und ist für längeres Tragen ein Problem, weshalb die Schuhe leider zurück gingen.

Tolle Sandale!

man geht in dieser Sandale wie in einem Hausschuh - sooo bequem-, sieht sowohl zum Kleid als auch zur Hose sehr schön aus. Habe die Sandale in Größe 35 bestellt - man darf nicht allzu breite Füße haben, sonst engt das Riemchen etwas ein. Überlege, ob ich mir diesen Schuh nicht noch in schwarz bestelle:

Superleichte Sandalen

Die Sandalen sind wirklich sehr leicht.Die Laufsohle ist sehr dünn.Die bestellte Größe war richtig, fällt also nicht zu groß und nicht zu klein aus,auch für schmale Füße geeignet. Trotz der sehr hübschen Rüschen werden die Zehe zum größten Teil nicht bedeckt,schade,daher leider Retoure.

Top Materialien, sehr feminin

Habe sie leider dennoch nicht behalten, da sie bei meiner Schuhgröße (40/41) finde ich nicht so schön, fragil und feminin wirken wir bei kleineren Füßen. Ansonsten alles top, von Qualität bis Verarbeitung

Schöne Sandale

Ein sehr hübscher Schuh, aber leider ging er zurück. Habe aufgrund der Kommentare eine Nummer größer bestellt, allerdings war das Leder zu eng und man kam nur schwer in den Schuh rein. Die Lieferzeit betrug auch sehr lange. Aber ansonsten ein wirklich schöner Schuh.👍

Mal was anderes und trotzdem bequem...

Die Sandaletten sind wirklich schick und dazu noch bequem. Das Leder ist von guter Qualität und nirgendwo reibt oder drückt etwas. Ich habe sie in gelb bestellt und war nur etwas traurig, weil das Gelb in Natura etwas dunkler ist als auf dem Foto. Habe sie trotzdem behalten.

Super schicker Schuh

Dieser Schuh ist super schön. Die Details sind wirklich toll anzuschauen. Der Schuh ist sehr Bequem und angenehm am Fuß. Toller Sitz , toller Schuh Der einzige Nachteil Meiner Meinung nach ist, das die Sohle recht dünn ist. Die Sohle könnte dicker sein.

leider nur für sehr schmale Füße geeignet

aber ansonsten wirklich ein sehr schöner Schuh. Wenn mein Fuß vorne reingepasst hätte, hätte ich ihn definitiv behalten. Aber der Riemen vorne ist leider nur für Frauen mit sehr schmalen Füßen gedacht. Sehr sehr schade!

Echtes Leder

und so schön, aber an meinem Fuß leider nicht und haben sofort gedrückt, da war ich enttäuscht. Schweren Herzens zurück.

Hübsche Sandale

Die Sandalen haben mir sehr gefallen. Obwohl ich einen schmalen Fuß habe, waren sie mir zu eng. Ich hätte sie wirklich gern behalten.

Bequemer Schuh für schmale Füße

Ich hätte die Schuhe gern behalten, wenn die Naht nicht gerade auf dem Hallux aufgelegen hätte. Da wären Überbeine vorprogrammiert gewesen. Ansonsten gute Verarbeitung und schöne Farbe, wie abgebildet.

Eine schöne Sandale

Sandale sieht schön aus, jedoch dachte ich sie wäre in Glattleder. Hat eine sehr glatte Sohle. Für diesen Preis mehr erwartet. Ist heute erst bei mir eingetroffen. Bin noch am überlegen, ob ich sie behalte.

Süßer Schuh aber …

So süß dieser Schuh !!! Doch leider nicht für schmale Füße , ich hatte keinen Halt . Ich musste ihn leider zurück schicken . Sonst alles schön .. das Material die Optik… die Farbe .

Schöne Sommersandale

Die Sandale ist aus schönem Leder, leider hat innen eine harte Naht ständig unangenehm in den Fuß gepiekst, daher zurück

Schöne Sandalen

Leider fallen die Sandalen vorne sehr weit aus, mit schmalem Fuß war das nichts für mich und mussten zurück. Ansonsten tolles Fußbett und gute Qualität.

Süße Sandalen

Wirklich süße Sandalen, sahen aber an meinen Füßen etwas komisch aus, da ich mir aber mehrere zur Auswahl bestellt hatte, gingen sie auf Grund des hohen Preises zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, Trotzdem habe ich ihn zurückgeschickt da er mir nicht stand. Optisch und qualitativ sah aber wirklich sehr gut aus nur eben leider nicht an mir

Ein Dank an die Kundenbewertungen hier ...

Ein Dank an die Kundenbewertungen hier normalerweise trage ich Größe 41 aber diesen Schuh habe ich in 42 auf Anraten bestellt und er passt wirklich Weiches Leder

Schöne Wildledersandale

Sehr bequeme Sandale von Lascana. Schönes Leder. Größe wie erwartet, passt sehr gut für etwas breitere Füße 😊.

Schöne Schuhe

Die Sandaletten sind sehr leicht und bequem. Die Rüschen sind dezent. Auch die Farbe ist ein sehr schönes Rosa.

Ein niedlicher Schuh

Hätte ihn so gerne behalten, leider war das Riemchen etwas eng. Aber ansonsten macht der Schuh einen tollen Auftritt