LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus hochwertigem Leder mit kleinen Rüschen

Ein toller Artikel! Ich empfehle es allen!

Ich bestelle diese Sandalen jeden Sommer nur in verschiedenen Farben. Diese Sandalen bestehen wirklich aus weichem Naturwildleder mit einer bequemen Lederinnensohle. Daher sind sie Leicht und bequem. Sie passen sowohl zu Jeans als auch zu Kleidern. Sehen Sie elegant und schön aus. Ich bin sehr erfreut! Ich empfehle, eine Größe größer zu bestellen.

Schöner Schuh

Ich habe nach Schuhen gesucht, die aus leider bestehen und bin auf diese hier gestoßen! Dazu sehen sie auch noch sehr hübsch aus! Ich überlege mir sie noch in einer anderen Farbe zu kaufen! Bequem sind sie auch noch und drücken nicht! Ich trage normal Größe 39 und die passt hier auch!

Verspielt in den Sommer

Diese Sandalen sehen so niedlich aus. Hatte sie passend zu einem Kleid bestellt. Optisch ist das Ensemble ein Hingucker. Leider musste ich die Sandalen zurücksenden, da die Sohle recht fest ist. Ich habe orthopädische Probleme und brauche flexiblere Sohlen. Schade!

Feminine Sommersandeale aus Leder

Für schmale Füße ein superschönes Model. Die Sommersandale wirkt am Fuß schlicht und gleichzeitig elegant. Komplett aus Leder und mit einer flachen, flexiblen Sohle ist bequemes Gehen garantiert. Toller Schuh!

Toller, schicker Schuh...

...der nur für schmale Füße gemacht ist. Er sieht super toll am Fuß aus, passt zur Jeans, aber auch schick zu Rock oder Kleid. Bin super glücklich mit dem Schuh! Meine normale Größe 40 passt genau.

Schöner wie auf dem Bild

Normal bin ich kein Freund von offenen Schuhen doch bei ihnen dachte ich mir ein Versuch ist es wert . Und ich wurde überzeugt Sitzen super Man kann super drin laufen . Passen super

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind für sehr schmale Füße super geeignet und passen perfekt zu jeder Gelegenheit. Habe diese Schuhe mir gleich in 3 verschiedenen Farben gekauft.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe da ich mir schwarz und rosa bestellt habe und nur ein paar behalten wollte ging rosa leider zurück

Toller Schuhe

Sehr niedlich und sieht toll aus. Ist bequem allerdings nur für schmale Füße

Schöne Sandalen

Die Sandalen sitzen gut am Fuß, machen auch einen schönen Fuß. Drücken nicht,sind leicht,angenehm.

Hochwertige Sandale

Sehr bequeme Sandalen und hochwertiges Material. Bin froh das ich die Sandalen habe.

Toller Schuh

entspricht komplett meinen Vorstellungen, gute Passform, hübsch am Fuß, sehr bequem

Tolle Sandale !!!

Die Sandale sind recht bequem zu tragen. Das Material ist auch sehr hochwertig

Tolle Sandalen

Die Sandalen sind bequem und passen super. Musste keine weiteren Größen bestellen

Größe passt genau, schmal geschnitten. ...

Größe passt genau, schmal geschnitten. Angenehmes weiches Leder.

Sehr schicke Sandalen

Sehr schicke, super bequeme Sandale. Erst hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt, aber ich bin froh diese Sandale gekauft zu haben. Das werden bestimmt meine neuen Lieblingsschuhe für den Sommer und ich freue mich jetzt schon sie bei entsprechenden Temperaturen oft tragen zu können. Normalerweise liegt meine Schuhgröße bei 38,5 was es nicht immer leicht macht, da viele Schuhmarken unterschiedlich groß ausfallen. Hier passt mir eine 38 gut!

Schicke Sandale!

Mit Schuhgröße 43 ist es als Frau nicht gerade einfach hübsche, hochwertige und bezahlbare Schuhe zu finden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Sandalen bin ich so begeistert, dass ich sie mir sofort noch ein zweites Mal in Rosé bestellt habe! Sie sind komplett aus anschmiegsamem Leder gefertigt und sitzen so gut, dass ich sie direkt für längere Zeit tragen konnte und mir keine einzige Blase gelaufen habe!

Tolle Sandale

Sehr schöne Sandale von Lascana. Die Sandale fällt nur leider klein aus daher meine Empfehlung eine Nr. grösser bestellen. Ging leider zurück, da ich meine normale Grösse bestellt (42) und diese etwas zu klein war. Ein Glück, dass es diese Sandale auch bis Grösse 43 gibt daher neu bestellt.

Tolle Sandalen, fallen aber klein aus

Die Sandalen sehen super schön aus und haben auch ein tolles Material. Ich hatte sie extra eine Nummer größer bestellt, leider waren sie trotzdem noch zu knapp. Normalerweise habe ich 43-43,5, hier war sogar die 44 sehr knapp. Sonst hätte ich sie sehr gern behalten.

Hübscher Schuh

Für schmale Füße perfekt. Größengerecht und sehr bequem.

Super bequemer Schuh

Die Sandale ist aus einem sehr weichem Leder und sitzt somit super am Fuß ohne dass man darin rutscht. Sieht super toll zu einem langem Sommerkleid oder auch Jeans aus. Ist das Geld auf jeden Fall Wert.

Super chic und tolle Farbe

Schöne, elegante Sandalen. Das senfgelb sieht auch super zu einer Jeans aus. Und dann noch Leder top!

Tolle Sandale

Sehr schöne Sandale aus weiche Leder, sehr angenehm zu tragen...nur zu empfehlen!

Super hübsche Sandalen

Nach wochenlanger Wartezeit kamen sie heute an. Sehen super aus, Größe ist passend. Für breite Füße (Stichwort Hallux valgus) nur bedingt zu empfehlen. Bei mir passt es zum Glück. Sehr gute Qualität. Sehen richtig süß aus.

Mega Sandale

Freue mich, dass auch mal für Frauen , die auf großem Fuß leben, es auch so schöne und super bequeme Sandale gibt …. sind ihr Geld wert … und sehen auch in Gr 43 schön am Fuß aus ….

Bequemer Schuh

Da ich immer Schuhe in den entsprechenden Farben zu meiner anderen Kleidung suche habe ich hier die perfekte Sandale für mich gefunden. Das Grün ist schön kräftig. Da alles aus Leder ist, ist der Tragekomfort sehr angenehm. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

schöne Sandalen.....

Hab so lange auf diese schönen Sandalen gewartet, Lieferzeit war echt lang- nun ja, die Nachfrage war wohl echt groß, verständlich. Hab die Größen 37 und 38 bestellt, da ich mir nicht sicher war, was von der Länge her besser passt. Leider sind beide Größen im Zehenbereich für mich zu eng, kam kaum in die Schuhe rein. Echt schade, hab mich so darauf gefreut, Farbe top, Leder angenehm und weich, auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr gute Qualität und Komfort

Habe die Schuhe bereits seit einigen Jahren im Farbton Rosé und bin super zufrieden. Füße tun nicht weh beim laufen, leicht gepolsterte Innensohle, keine Stellen die reiben. Optisch schick. Passt zu Jeans und Kleid. Was will man mehr.. ❤️👍🏻☺️