Gardine Bene, my home, Ösen (1 St), transparent, Polyester, Transparent, gemustert, glatt, verschiedene Größen

schöne Gardinen

Ich brauchte schnell neue Gardinen, bei Otto wurde ich fündig. Tolles Muster und ich habe für die Fenster und Terrassentür alles in passender Größe.

Schöne Gardine

Bin sehr zufrieden, super Qualität. Die Farbe vom grauen Muster ist genau, wie auf dem Bild. Nur weiter empfehlen. 👌👌

Einfach super

Ich kann nur sagen einfach nur spitze,ich Würde in immer wieder kaufen

Sieht super aus

Modern tolle qualität .besser als auf dem foto.kann es nur empfehlen

Schöne Gardine

Schöne Gardine, gute Qualität. . Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Gardine

Weich fließender Stoff. Gut verarbeitet.

hochwertige Gardinen

Das Material fühlt sich gut und dick an. Aber Achtung: sie sind beim Bügeln wirklich empfindlich und vertragen nur niedrige Temperaturen! Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht wie Bordeaux ausgefallen sondern geht mehr ins Bräunliche. Mir gefallen sie und sehen durch das Muster ausgefallen aus!

weiße Gardine mit Wellenmuster

Der Versand zog sich leider etwas hin. Die Gardine entsprach der Beschreibung, gefiel mir aber wegen der Ösenaufhängung nicht so gut (erinnerte mich eher an einen Duschvorhang) und war nicht so transparent wie erwartet. Die Verarbeitung war sehr gut. Es standen keine Fäden ab, keine Löcher etc.

Rolle Gardinen

Ich würde diese Gardinen gerne weiter empfehlen. Sie sehen am Fenster einfach nur toll aus. Die Farbe passt zu meiner Einrichtung.

Für den Preis völlig ok

Die Gardinen sind ordentlich vernäht und das Muster ist wie auf dem Foto. Sie sind allerdings deutlich transparenter als auf den Fotos. Dort wo sie hängen stört es nicht und ist ok.

schöner Vorhang

super schöner Vorhang mit leichten Wellenmuster und leichten Stoff. Mir war er als Vorhang zu hell, deswg als Gardine umgewandelt mit der Finn Vorhand = ideale und schöne Lösung

Vorhänge

Wir haben die Vorhänge für unser Schlafzimmer verwendet , es sieht sehr schön aus , schön hell , freudlich und macht das Schlafzimmer auch etwas frischer . Nur zu empfehlen

Wunderschöne Gardine

Einfach Klasse, ich bin sehr zufrieden, super Qualität, sehr gut verarbeitet. Die Farbe vom grauen Muster ist genau, wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung.

großartig

Die Gardine hat einen schönen Griff und sieht klasse aus. Ich würde sie immer wieder kaufen. Das Muster ist nicht aufdringlich.

Gardine

PREISLEISTUNG GUTE WARE FÜR WENIG GELD

Ich bin sehr zu frieden mit den Vorhängen. ...

Ich bin sehr zu frieden mit den Vorhängen. Sie sind sehr dekorativ. Sie sind halbtransparent, lassen ausreichend Licht rein.

Hübsche Gardine, gute Qualität

ich habe mir die Gardine inzwischen 4 x in der Größe 145 cm bestellt. Preis - Leistungs-Verhältnis ist top. Bin sehr zufrieden.

Tolle Übergerdine

Hatte nur einen Schal für das kleine Badezimmer-Fenster bestellt. Sieht sehr gut aus: schön hell und schönes leichtes Muster.

Wirklich sehr hochwertige Qualität würde diesen Artikel wieder kaufen . Preis leistungsverhältnis stimmt auch .

tolle gardinen

machen am fenster wirklih was her,glaubt man erst nicht

Schöne Gardinen

Toller Stoff und sieht sehr modern aus! Habe es aber zurückschicken müssen,weil es leider nicht zum Zimmer passte

Schöne Gardine mit wildem Muster

Schöne Gardine welche durch das wilde Muster und die Anmutung des Stoffes nicht unseren Geschmack getroffen haben.

Ausdrucksvoll und Stiel

Eine ausdrucksvolle stielvolle Gardine. Für fast jeden Raum passend.Auch für ein Jungendzimmer schön.

Schöne Gardine

Diese Gardine sieht genau so gut aus wie auf dem Bild und verschönert ab jetzt mein neues Schlafzimmer :-)

Passt super

Ich habe mir 2 Stück gekauft und es passt super nebeneinander in meinen Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Gardine, gute Qualität !👍 Würde ...

Sehr schöne Gardine, gute Qualität !👍 Würde ich immer wieder kaufen 🙂

Schöne Gardine

Eine schöne Gardine. Qualität ist top und der Preis ebenfalls. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Prima

Schöne luftige Gardinen. Fallen auch in der Ösenvariante sehr gut.

Toller Artikel, Qualität sehr gut, schöne Farben so wie beschrieben, kann ich weiterempfehlen

Der Stoff fällt gut. Ist aber wie auch ...

Der Stoff fällt gut. Ist aber wie auch beschrieben und zu sehen sehr durchscheinend.