Gardine Bene, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Transparent, gemustert, glatt, verschiedene Größen

Klein, aber fein

Der Stoff ist sehr dünn, das Muster schön, geht farblich mehr ins Oliv. In der Küche sieht sie recht lebhaft aus. Gardine hat Kräuselband, zusammenschieben geht. Anbringen ist etwas schwierig, weil die normalen Haken am Band fehlen. Also keine tolle Lösung. Oder nur für andere Schienensystem geeignet, wie ich sie besitze. Also zurück.

Schöne Gardine aber ....

Die Gardine gefällt mir eigentlich sehr gut, hätte sie nicht so viele Knitterfalten. Ich glaube nicht, dass diese beim Waschen weggehen. Da ich dieses Risiko nicht eingehen will, schicke ich sie lieber zurück.

Schöne Gardinen

Super stylische Gardinen leider habe ich zu kurz bestellt. Erst beim aufhängen aufgefallen. War fest überzeugt das das die richtige Länge ist.

Schöner Artikel

Schöner Vorhang die Farbe ist eher rotbraunen nicht so wie abgebildet

Leider nicht passend

Diese günstige Gardine ist zwar sehr schön hat aber leider nicht zum Kombinationsartikel gepasst.

Sehr gute Artikel

Lässt sich gut waschen