Gardine Bene, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Transparent, gemustert, glatt, verschiedene Größen

Sieht gut aus

Also ich finde sie sehen gut aus und würde sie auch wieder bestellen. Das einzige... Die Gardinenröllchen zum aufhängen sind nicht dabei. Hatte sie direkt mitbestellt, sind aber leider nicht mit gekommen und darauf hin stand dann, daß es noch dauert bis es versendet wird. Hab mir sie dann im baumarkt geholt und hier storniert. Aber die Vorhänge sind auf jedenfall gut

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang - fällt sehr schön und ist Blickdicht, ohne zu viel Licht wegzunehmen.

Schöner Blickfang6

Schöne Gardinen aber leider zurück da sie mir dann doch nicht zu meiner Einrichtung passten

Schöne Farbe

Vorhang siehen schön aus aber ein bisschen so leicht und dünn

schöne Gardine habe ich gerne bestellt den ...

schöne Gardine habe ich gerne bestellt den preis finde ich ok

Hübsche Vorhänge

Preis und Qualität haben mich nicht überzeugt. Ausserdem kommt man auf den gleichen Preis wie bei Maaßschneiderung.

Die Qualität gut, Lieferung war verzögert. Ich empfehle ihn weiter

schöner Vorhang trotz kleiner Minuspunkte

Vorhang ist soweit schön, nur das graue Muster gefällt uns nicht 100 % (wegen der Farbe nicht so grau wie gedacht eher fast dunkelgrünartig und es ist so verlaufen) aber es ist für das Geld ok und wir haben ihn behalten!

Wildes Muster

Leider konnten wir uns nicht mit der Gardine anfreunden. Auf eine Fensterlänge von 5m war das Muster einfach zu wild. Aber als zwei Schals neben dem Fenster sicherlich in Ordnung. Der Stoff ist schön transparent und leicht.

Gardinen

Schöne Gardine, ich empfehle größer al normal zu bestellen

Schönes Muster

Der Stoff ist etwas steif aber schönes Muster, schaut toll am Fenster aus

schöner Artikel

Der Stoff ist schön und sehr leicht. Muster ist sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Gardine

Für meinen Geschmack war das Muster zu vorherrschend.