Gardine Bene, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Transparent, gemustert, glatt, verschiedene Größen

Schon die zweite von my home

Nachdem ich die erste Gardine gekauft habe,um erstmal zu gucken,ob es zu dem Preis auch was taugt,muss ich sagen,ich bin begeistert. Habe bereits die 2 Gardine von my home bestellt. Zu dem Preis absolut empfehlenswert

Schöne leichte Gardine

Leichte duftige Gardine, dezentes Muster, sieht sehr hübsch aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nutze die für die Balkontür

da die Schiebegardinen nicht für die Balkontür vorrätig waren nutze ich diese

Super schön

Ganz tolle Gardine -Pflegeleicht-im Sommer hab sie als Übergardiene genutzt-jetzt im Winter als Store...und Thermoübergardienen...natürlich von OTTO

schöne leichte Ware

eine wirklich weiche leichte Gardine, die sehr viel Licht durchlässt. Ideal als kleiner Dekoblickfang ohne den Raum abzudunkeln. Sie hängt im Jugendzimmer meiner Tochter und passt perfekt zu den weißen Möbeln und der grauen Couch. Wir sind sehr zufrieden, vor allem bei diesem Top Preis !

gutes Preis- Leistungsverhältnis

sieht optisch gut aus und sind, dafür, dass sie als transparent bezeichnet werden, relativ blickdicht. Würde ich wieder kaufen. Wechselner Preis innerhalb weniger Tage ist seltsam.

Diese Gardine habe ich mit einer grauen ...

Diese Gardine habe ich mit einer grauen Gardine kombiniert und in meinem Wohnzimmer aufgehängt. Sieht richtig toll aus. Aussenrum die Fenster grau,in der Mitte das Fenster mit dieser Gardine.

Ilse muend

Die Gardinen sehen schön aus .Und gute Qualität. Habe die Gardinen gleich gewaschen bevor ich die Gardinen aufgehängt habe .Sehr schön nach dem waschen. Würde ich wieder kaufen.

Zeitlos und schön

Diese Gardine ist vielseitig einsetzbar. Zeitlos und sehr schön. Passt in fast jeden Raum. Qualität ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen

Schön luftig

Schöne durchsichtige Schals, wirken nicht drucken. Wenn man eher helle Räume bevorzugt, ist perfekt

Sehr schöne Gardinen

Die Gartinen habe ich für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Es haben Ihr sehr gefallen da sie was einfaches wollte. Und keine Bunden Gardinen. Der Preis ist auch super.

Schöne Vorhänge.

Die Vorhänge habe ich für Wohnzimmer bestellt für mehrere Fenster. Die sind so elegant und modern und nicht so teuer. Ich würde die weiter empfehlen.

Wunderschöne Gardinen

Die Gardinen werten mein Homeoffice sehr schön auf. Sie sind hell und lichtdurchlässig, das Muster ist dezent, aber wahrnehmbar.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, tolles Muster, gute Qualität, nur wäre es besser wenn sie eine Beschwerung unten am Saum hätte

Wirklich ein sehr schöner Vorhang und die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe lange nach dieser Gardine gesucht.

Sehr schöne Gardine

Hab ich die für Schlafzimmer geholt. Super leichter Stoff und schöne Muster. Die lassen sich auch sehr gut bügeln. Bin echt zufrieden.

Toller Blickfang

Ich habe mir die Vorhänge für das Schlafzimmer bestellt. Sie fallen toll und ein echter Hingucker für mein Schlafzimmer

schöne Gardine

Schöne, leichte, lichtdurchlässige Gardine. Wir sind sehr zufrieden damit. Man sollte nur nichts blickdichtes erwarten.

Sehr schöne Vorhänge

Ich habe die Vorhänge vor einer Woche aufgehängt. Ich finde sie sehr schön und bin auch zu Frieden mit dem Material.

Sehr schön ! Gute Qualität

Hallo Also meine Frau hat es bestellt und ist sehr zufrieden auch mit der Qualität. Der Artikel ist sehr zu empfehlen!

Gardine mit Kräuselband

Habe die Gardine noch nicht aufgehängt, aber das Muster gefällt mir sehr gut und sie fällt sehr schön.

tolles Fenster

dank dieser Gardine, schöner Stoff, genau die richtige Größe und schion fix und fertig, reihen und anhängen. Alles gut.

Tolle, helle Gardinen

Die Gardinen sind wirklich toll, lassen viel Licht ins Zimmer und trotzdemsind sie von außer recht blicklicht.

Sehr schöner Vorhang

Vorhang sieht schön aus, aber ein bisschen leicht und dünn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Qualität ist sehr gut. Verarbeitung ist wunderbar. Sieht schön aus. Ich kann weiter empfehlen

Preislich super und schon anzuschauen

Preislich super und schön anzuschauen. Schön wäre es gewesen wenn zum einen breitere großen verfügbar wären.

Verliebt

Sehen richtig richtig toll aus leicht zum waschen leicht aufzuhängen toll empfehle ich weiter

Sehr schöne Gardine

Die Gardine passt gut für unser Fenster im Flur, ist nicht so lang,so gibt kein Problem beim putzen

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöner Gardinen Stoff, fällt sehr schön. Sind nach dem Waschen relativ glatt