Gardine Bene, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Polyester, Transparent, gemustert, glatt, verschiedene Größen

Sieht gut aus

Also ich finde sie sehen gut aus und würde sie auch wieder bestellen. Das einzige... Die Gardinenröllchen zum aufhängen sind nicht dabei. Hatte sie direkt mitbestellt, sind aber leider nicht mit gekommen und darauf hin stand dann, daß es noch dauert bis es versendet wird. Hab mir sie dann im baumarkt geholt und hier storniert. Aber die Vorhänge sind auf jedenfall gut

Klein, aber fein

Der Stoff ist sehr dünn, das Muster schön, geht farblich mehr ins Oliv. In der Küche sieht sie recht lebhaft aus. Gardine hat Kräuselband, zusammenschieben geht. Anbringen ist etwas schwierig, weil die normalen Haken am Band fehlen. Also keine tolle Lösung. Oder nur für andere Schienensystem geeignet, wie ich sie besitze. Also zurück.

Schon die zweite von my home

Nachdem ich die erste Gardine gekauft habe,um erstmal zu gucken,ob es zu dem Preis auch was taugt,muss ich sagen,ich bin begeistert. Habe bereits die 2 Gardine von my home bestellt. Zu dem Preis absolut empfehlenswert

Toller Vorhang

Sehr schöner Vorhang - fällt sehr schön und ist Blickdicht, ohne zu viel Licht wegzunehmen.

Schöne leichte Gardine

Leichte duftige Gardine, dezentes Muster, sieht sehr hübsch aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Blickfang6

Schöne Gardinen aber leider zurück da sie mir dann doch nicht zu meiner Einrichtung passten

Schöne Farbe

Vorhang siehen schön aus aber ein bisschen so leicht und dünn

schöne Gardine habe ich gerne bestellt den ...

schöne Gardine habe ich gerne bestellt den preis finde ich ok

Hübsche Vorhänge

Preis und Qualität haben mich nicht überzeugt. Ausserdem kommt man auf den gleichen Preis wie bei Maaßschneiderung.

Die Qualität gut, Lieferung war verzögert. Ich empfehle ihn weiter

Nutze die für die Balkontür

da die Schiebegardinen nicht für die Balkontür vorrätig waren nutze ich diese

Super schön

Ganz tolle Gardine -Pflegeleicht-im Sommer hab sie als Übergardiene genutzt-jetzt im Winter als Store...und Thermoübergardienen...natürlich von OTTO

schöne leichte Ware

eine wirklich weiche leichte Gardine, die sehr viel Licht durchlässt. Ideal als kleiner Dekoblickfang ohne den Raum abzudunkeln. Sie hängt im Jugendzimmer meiner Tochter und passt perfekt zu den weißen Möbeln und der grauen Couch. Wir sind sehr zufrieden, vor allem bei diesem Top Preis !

schöner Vorhang trotz kleiner Minuspunkte

Vorhang ist soweit schön, nur das graue Muster gefällt uns nicht 100 % (wegen der Farbe nicht so grau wie gedacht eher fast dunkelgrünartig und es ist so verlaufen) aber es ist für das Geld ok und wir haben ihn behalten!

Schöne Gardine aber ....

Die Gardine gefällt mir eigentlich sehr gut, hätte sie nicht so viele Knitterfalten. Ich glaube nicht, dass diese beim Waschen weggehen. Da ich dieses Risiko nicht eingehen will, schicke ich sie lieber zurück.

Wildes Muster

Leider konnten wir uns nicht mit der Gardine anfreunden. Auf eine Fensterlänge von 5m war das Muster einfach zu wild. Aber als zwei Schals neben dem Fenster sicherlich in Ordnung. Der Stoff ist schön transparent und leicht.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

sieht optisch gut aus und sind, dafür, dass sie als transparent bezeichnet werden, relativ blickdicht. Würde ich wieder kaufen. Wechselner Preis innerhalb weniger Tage ist seltsam.

Diese Gardine habe ich mit einer grauen ...

Diese Gardine habe ich mit einer grauen Gardine kombiniert und in meinem Wohnzimmer aufgehängt. Sieht richtig toll aus. Aussenrum die Fenster grau,in der Mitte das Fenster mit dieser Gardine.

Ilse muend

Die Gardinen sehen schön aus .Und gute Qualität. Habe die Gardinen gleich gewaschen bevor ich die Gardinen aufgehängt habe .Sehr schön nach dem waschen. Würde ich wieder kaufen.

Zeitlos und schön

Diese Gardine ist vielseitig einsetzbar. Zeitlos und sehr schön. Passt in fast jeden Raum. Qualität ist sehr gut und der Preis unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen

Schön luftig

Schöne durchsichtige Schals, wirken nicht drucken. Wenn man eher helle Räume bevorzugt, ist perfekt

Sehr schöne Gardinen

Die Gartinen habe ich für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Es haben Ihr sehr gefallen da sie was einfaches wollte. Und keine Bunden Gardinen. Der Preis ist auch super.

Schöne Vorhänge.

Die Vorhänge habe ich für Wohnzimmer bestellt für mehrere Fenster. Die sind so elegant und modern und nicht so teuer. Ich würde die weiter empfehlen.

Wunderschöne Gardinen

Die Gardinen werten mein Homeoffice sehr schön auf. Sie sind hell und lichtdurchlässig, das Muster ist dezent, aber wahrnehmbar.

Man bestellt zwei gleiche Gardinen, bekommt ...

Man bestellt zwei gleiche Gardinen, bekommt man auch zwei, aber eine ist ca. 4 cm kürzer, als die andere. Schade!

Schöne Gardinen

Super stylische Gardinen leider habe ich zu kurz bestellt. Erst beim aufhängen aufgefallen. War fest überzeugt das das die richtige Länge ist.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, tolles Muster, gute Qualität, nur wäre es besser wenn sie eine Beschwerung unten am Saum hätte

Schöner Artikel

Schöner Vorhang die Farbe ist eher rotbraunen nicht so wie abgebildet

Wirklich ein sehr schöner Vorhang und die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe lange nach dieser Gardine gesucht.

Sehr schöne Gardine

Hab ich die für Schlafzimmer geholt. Super leichter Stoff und schöne Muster. Die lassen sich auch sehr gut bügeln. Bin echt zufrieden.