LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper, Halbschuh, Freizeitschuh aus Textil im sportiven Look

Schöner Schuh, blödes Fussbett

Die Schuhe sind sehr schön, passen mir auch trotz meines breiten Fusses gut und sind bequem. Allerdings sah das reinweiße Fussbett (wer denkt sich sowas aus!?) nach 2x tragen aus, als hätte ich sie schon Jahre, weil es sich extrem und unvorteilhaft verfärbt hat. Ziehe sie trotzdem gerne an, allerdings nur wenn ich sie nicht in Gesellschaft ausziehen muss...

Sehr bequeme Schuhe, mangelnde Qualität

Die Schuhe sind so bequem und gut zu laufen, dass ich sie 2mal bestellt habe aber leider haben beide Paare nicht lange gehalten und waren recht schnell durchgelaufen, bzw. die Sohle gebrochen... Sie haben leider nicht einmal den einen Sommer überlebt

Leider zu groß

Sehr schnelle Lieferung. Obwohl ich immer Größe 40 bestelle, weil ich meine Einlagen reinlege, fallen diese Ballerina sehr groß und breit aus. Schade, gehen zurück.

Optik ist hüpsch

Sieht hüpsch aus, leider absolut kein Fussbett und gepasst hat weder Gr.39 noch 40, zu eng bzw. Viel zu lang, ging zurück.

Leichter Sommerschuh

Die Ballerinas tragen sich gut, sind sehr leicht und sehen nett aus. Da die Sohle beim Tragen schnell schmutzig wird, muss man den Schuh in der Waschmaschine waschen, zum Glück bleibt er in Form. Abzüge gibt es, weil er sich nicht mit Einlegesohlen tragen lässt, dann zu eng. Ballerinasöckchen helfen jedoch auch.

hübsch aber zu eng

Ballerina ist sehr flach, eng und fällt eher klein aus, daher zurück. Sieht hübsch aus aber Passform ist wichtiger.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, sehr bequem, doch leider hat er die erste Wäsche nicht gut vertragen. Obendrauf ist er wieder super, doch leider ist die Sole beim Waschen gerissen. Noch tragbar, aber sehr ärgerlich.

Ein Schuh kleiner als der andere geschnitten

Leider unbrauchbar. Ein Schuh kleiner geschnitten als der andere. Daher Retoure!

Schöner Schuh - aber zu eng

Die Ballerinas haben mir gut gefallen. Allerdings sind sie schmal geschnitten und fallen klein aus. Ich musste sie zurück schicken.

Viel zu klein!

Schöne Schuhe,aber die Größe scheint nicht zu stimmen, habe in meine sonst 39 nicht annähernd reingepasst!

Optik und Passform nicht so toll

Da habe ich mehr erwartet, die Schuhe sahen altbacken aus und waren auch nicht so bequem. Der Artikel ging zurück.

Nichts für schmale Füße

Leider zu weit geschnitten. Dementsprechend nichts für schmale Füße. Absolut kein Halt. Ansonsten sehen sie niedlich aus.

Quietschig

Sehen schön aus und passten auch gut, haben aber beim anprobieren gequietscht

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe dieses Schuhe für meine Mutter gekauft sie ist super zufrieden.

Ballerina

Sehr einfacher Schuh. Eher für den Strand geeignet.