LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper, Halbschuh, Freizeitschuh aus Textil im sportiven Look

Schöner Schuh, blödes Fussbett

Die Schuhe sind sehr schön, passen mir auch trotz meines breiten Fusses gut und sind bequem. Allerdings sah das reinweiße Fussbett (wer denkt sich sowas aus!?) nach 2x tragen aus, als hätte ich sie schon Jahre, weil es sich extrem und unvorteilhaft verfärbt hat. Ziehe sie trotzdem gerne an, allerdings nur wenn ich sie nicht in Gesellschaft ausziehen muss...

Sehr bequeme Schuhe, mangelnde Qualität

Die Schuhe sind so bequem und gut zu laufen, dass ich sie 2mal bestellt habe aber leider haben beide Paare nicht lange gehalten und waren recht schnell durchgelaufen, bzw. die Sohle gebrochen... Sie haben leider nicht einmal den einen Sommer überlebt

Süß und bequem

Schöner und bequemer Schuh, den man zu fast allem tragen kann. Ich wasche den Schuh in der Waschmaschine und kann mit Freude feststellen, dass sich die Größe bisher nicht geändert hat.

Super bequeme Ballerina

Gesehen bestellt verliebt! Die Ballerina sind wirklich total bequem! Habe sie in meiner Größe bestellt und passt wie angegossen! Kann den Schuh nur weiter empfehlen!

Leider zu groß

Sehr schnelle Lieferung. Obwohl ich immer Größe 40 bestelle, weil ich meine Einlagen reinlege, fallen diese Ballerina sehr groß und breit aus. Schade, gehen zurück.

Die Schuhe sind sehr schön und bequem, kann ...

Die Schuhe sind sehr schön und bequem, kann ich nur empfehlen, Die Größe fällt ein wenig kleiner aus, lieber eine Nr. größer bestellen

Optik ist hüpsch

Sieht hüpsch aus, leider absolut kein Fussbett und gepasst hat weder Gr.39 noch 40, zu eng bzw. Viel zu lang, ging zurück.

Sehr bequeme Ballerinas

Dieser Ballerina ist der erste Schuh, indem ich mir keine Blasen gelaufen habe, absolute Kaufempfehlung!

süßer Schuh

leichter Stoffschuh - wollte ihn nur im Haus tragen- leider sehr starr in der Auführung und daher nicht so bequem, wie ich es mir vorgestellt habe - meine Kaufempfehlung daher sehr bedingt

Leichter Sommerschuh

Die Ballerinas tragen sich gut, sind sehr leicht und sehen nett aus. Da die Sohle beim Tragen schnell schmutzig wird, muss man den Schuh in der Waschmaschine waschen, zum Glück bleibt er in Form. Abzüge gibt es, weil er sich nicht mit Einlegesohlen tragen lässt, dann zu eng. Ballerinasöckchen helfen jedoch auch.

Schöne Ballerinas

Das Design ist schick und zeitlos. Die Ballerinas sitzen bequem. Ich bin so begeistert von ihnen, dass ich sie nach 5 Jahren nochmal gekauft habe. Mit der Zeit und bei Abnutzung werden die weiße Sohle und die weißen Punkte gräulich - trotz putzen :)

Schöne Balarina

Sehr hübsche und gemütliche Balarina. Sie lassen sich gut mit sommerlichen Outfits kombinieren. Leider fangen die Füße schnell an zu schwitzen. Habe mir deswegen leichte Einlegesohlen geholt und damit geht es viel besser.

hübsch aber zu eng

Ballerina ist sehr flach, eng und fällt eher klein aus, daher zurück. Sieht hübsch aus aber Passform ist wichtiger.

Süße Ballerina

Die Ballerina sind sehr hübsch, dürften allerdings auch nicht kleiner ausfallen. Mit Barfuss Einlagen passen sie gerade so. Bisher auch bequem, habe mir noch keine Blasen gelaufen.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, sehr bequem, doch leider hat er die erste Wäsche nicht gut vertragen. Obendrauf ist er wieder super, doch leider ist die Sole beim Waschen gerissen. Noch tragbar, aber sehr ärgerlich.

Sehr bequemer Schuh

Beim Auspacken habe ich sofort gesehen, daß ist mein Schuh. Ich habe die Größe 40 bestellt und sie passen wie angegossen. Ich finde ihn sehr schön und er gehört schon zu meinen Favoriten.

Ein Schuh kleiner als der andere geschnitten

Leider unbrauchbar. Ein Schuh kleiner geschnitten als der andere. Daher Retoure!

Sehr schöner Schuh !!!

Der Schuh ist wirklich sehr schön leider habe ich sehr komische Füße und die Grösse 40 ist zu klein und gehen zurück . Trotzdem kann ich ihn gerne weiter empfehlen.

Sehr niedlich

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Sitzt und passt gut. Trage eigentlich die 38, aber hier war die 39 sinnvoller. Ich hoffe der Test im Sommer verläuft auch gut :-)

Süße Ballerinas

Diese hübschen Ballerinas mit Pünktchen sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern sehen auch noch süß und zugleich modisch elegant aus. Der Sommer kann kommen.

Sehr bequemer Schuh

gesehen verliebt, der musste es sein. Der Schuh ist super bequem! Passen wie angegossen . Kann den Schuh nur weiter empfehlen!

Schöner Schuh - aber zu eng

Die Ballerinas haben mir gut gefallen. Allerdings sind sie schmal geschnitten und fallen klein aus. Ich musste sie zurück schicken.

Viel zu klein!

Schöne Schuhe,aber die Größe scheint nicht zu stimmen, habe in meine sonst 39 nicht annähernd reingepasst!

Hält nicht lange

Sehr schöne Schuhe die leider nicht mal den Sommer überstanden haben. Das Material der Schuhsohle ist am Ballen gerissen.

Optik und Passform nicht so toll

Da habe ich mehr erwartet, die Schuhe sahen altbacken aus und waren auch nicht so bequem. Der Artikel ging zurück.

Lieblingssommerschuh

Ich habe mir diesen Schuh schon zum zweiten Mal bestellt! Er ist total bequem, drückt nicht und sieht gut aus!

Nichts für schmale Füße

Leider zu weit geschnitten. Dementsprechend nichts für schmale Füße. Absolut kein Halt. Ansonsten sehen sie niedlich aus.

sommerlich und leicht

Die Schuhe sind sommerlich leicht und bequem. Das Preisleistungsverhältnis ist super!

Super niedlich

Genau so einen Schuh habe ich gesucht, sehr niedlich und schmeichelt jeden Fuss. Lieferung genau wie auf der Abbildung.

Schöne Schuhe

Genau wie auf dem Bild; sehr schöner Schuh. Angenehm zu tragen. Würde jederzeit wieder bestellen.