LASCANA Sneaker mit Ankerprint, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Hübsch, aber nichts für mich

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Sie haben aber ein hohes Eigengewicht, das muss man mögen, wenn man einen Sommerschuh kauft. Meine Probleme waren aber, dass ich sie zum Anziehen sehr weit auf - (und dann wieder zu-) schnüren musste, was auf die Dauer sehr nervt und dass sie optisch dicke Beine machen, wenn man sie trägt. Schade.

fällt sehr klein aus

Die Schuhe fallen leider sehr klein aus. Trage bei Chucks Größe 37, hier wäre ich mit 37 nicht mal reingekommen. Mir persönlich gefällt auch der Print nicht besonders (silber). ansonsten auf den ersten Blick ordentliches Material.

Halbschuh

So süß der Ankerprint Schuh ist, leider ist die Verarbeitung im Bereich der Sohle nicht so schön (man sieht teilweise die Klebestellen). Zudem fällt der Schuh eine Nummer kleiner aus.

Sieht schön aus

Ein sehr schön gestalteter Schuh.Leider kam ich erst garnicht rein in den Schuh.Obwohl ich immer die 37 habe.Schade,ging also zurück.

Nur für schmale Füße

Die schuhe sahen schön aus.Leider nicht für breite Füße geeignet. Musste sie deswegen leider zurück schicken .

Sieht toll aus, falsche passform

schöner Schuh und schönes Muster aber leider zu klein und eng

ansich wunderschöne Schuhe

...aber ich kam da nicht rein. Die Schuhe waren im Bereich der Schnürung und in der Spitze viel zu eng. Sie machten aber einen hochwertigen Eindruck so daß es mir echt leid tat, diese wieder zurück senden zu müssen.

Schuh sieht...

...schön aus, ist aber viel zu eng! Ich habe normalerweise Schuhgröße 37 und hatte aufgrund der gelesenen Bewertungen extra eine Nr. größer bestellt. Ich bin noch nicht mal zur Hälfte mit dem Fuß reingekommen. Deswegen Retoure...schade

Schönes Muster

Sind schön, aber für mich zu unbequem, deshalb gingen sie wieder zurück, Größe passte genau, Farbe such schön

sehen auf dem Bild schöner aus

die Musterung der schuhe sieht auf dem Bild schöner aus wie in der Realität, sind aufgedruckt und kommen kaum zur Geltung

Die Schuhe sehen nicht so aus wie ...

Die Schuhe sehen nicht so aus wie abgebildet, auch etwas globig, deshalb zurück.

Sehen super aus

Nur leider als sie ankamen entsprachen sie nicht meinen Vorstellungen.

Süßer Schuh für dem Alltag

Ein leichter Schuh mit Ankern für den Alltag. .