LASCANA Sneaker mit Ankerprint, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Ansich sehr schöne Schuhe...

...aber die Schnürsenkel sind viel zu kurz! Musste mir welche dazu kaufen. Aufgefallen ist mir nun nach ein paar mal tragen, dass die Anker sich schnell auflösen! Das ist echt schon sehr ärgerlich. Noch mal würde ich mir die Schuhe nicht bestellen, denn die Anker machen ihn ja aus! Und oft hatte ich die Schuhe noch nicht an. :-(

toller sportlicher Schuh

Ich habe mir den leichten Sommerschuh für alle Tage bestellt, da er gut zu kombinieren ist mit den Sachen, die ich so trage. Leider mußte ich ihn retournieren, da er enger und etwas kleiner ausfällt, als ich es sonst von Gr. 36 gewohnt bin. Von der Qualität und der Verarbeitung ist er top und sieht wirklich gut aus.

Gute Qualität und angenehm zu tragen

Ein guter Schuh, allerdings fällt er tatsächlich etwas klein aus. Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich mir vorsorglich sowohl die Größe 40 (die ich zu 99,9 % trage) und Größe 41 bestellt. Tatsächlich war mir meine normale Größe zu klein. Ansonsten gebe ich hier eine klar Kaufempfehlung

für das martime Outfit

sehr niedliche sneaker mit kleinen silbernen Ankern, eine Nummer größer paßt

Fallen klein aus

An sich sehr schöne Schuhe, jedoch fallen diese sehr klein aus. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38 - 39 und hier war sogar die 39 zu klein. Also mussten die Schuhe leider zurück.

Schöner Sneaker

Ein sehr schicker Schuh, passt überall zu. Ich trage normaler weise Gr. 39 und habe Ihn mir auch wegen den Bewertungen eine Nr. grösser bestellt was genau richtig war. Er fällt klein aus

Süßer Sneaker

Sieht total süß aus mit den kleinen Ankern. Sind sehr eng, aber da ich schmale Füße habe, sind sie okay für mich. Ansonsten würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen

Schöner Sneaker

Habe mir den Schuh vor kurzem gekauft. Er passt gut zu meinen anderen maritimen Outfits. Beim ersten Anziehen brauchte ich einen Schuhanzieher. Ansonsten sieht er optisch gut aus.

Nicht ganz wie auf dem Bild

Der Aufdruck war eher schwach. Schuhe sehr steif und fest. Kein angenehmes Gefühl beim Tragen. Daher wieder zurück gesendet.

Hübsch, aber

.... zu klein. Ich hab schmale Füße Größe 37, aber die Sneaker sind so schmal und klein, dass es an allen Seiten drückt. Deshalb zurück.

LASCANA = Gut

LASCANA ist eine gute Marke, bei der ich gerne zugreife. Die Sneaker sind preiswert, schick und bequem.

Hübsche Schuhe,

leider für meine Füße zu klein. Entspricht nicht der gängigen Größe, die ich sonst trage.

sehr schöne schuhe für meine Tochter. fallen ...

sehr schöne schuhe für meine Tochter. fallen jedoch klein aus. eine Nummer größer bestellt, dann ist alles in Ordnung

Ein toller Schuh

Sehr schöne Schuhe und wenn man anker liebt ein super schöner hingucker.

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh, fällt eine Nummer zu Groß aus deshalb musste ich Umtauschen.

Leider sehr unbequem

Schöner Schuh, der allerdings sehr eng und unbequem ist, daher ging er leider zurück.

Toller leichter Sommer schuh 👟

Ein sehr schöner leichter Schuh mit tollem Anker Aufdruck. Man läuft super drin

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe,leider musste ich sie zurück schicken weil sie mir zu eng waren

Solide Schuhe

Die schon sind solide aber sie wirken leider in Natura etwas klobiger als auf dem Foto.

Tolles Design

Ich finde die kleinen glitzernden Anker süß, fällt etwas schmal aus

Ein toller Schuh

Der Schuh sieht toll aus und hat ein angenehmen Stoff

Zufrieden

Gute Qualität, Verarbeitung. Bin zufrieden. Würde ich wieder bestellen.

Schöner maritimer Look

Ich werde diese auf meiner nächsten Seereise tragen :-)

schöner maritimer Schuh

Der Schuh passt gut und sieht sommerlich aus. Sehr leicht.

Sehr hübsch

Leider waren die Schuhe zu eng, sehr schöner Schuh.

Schöner Schuh

Schöner Sommerschuh. Fällt leider etwas klein aus.