LASCANA Sneaker mit Ankerprint, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Schicke Snaeker

Bloß gut, dass ich mir die Bewertungen noch mal durchgelesen habe... So konnte ich die Snaeker noch umbestellen, denn sie fallen definitiv eine Nummer kleiner aus!!! So hab ich statt Gr. 37 nun Gr. 38 und die Schuhe passen somit perfekt! Sie sehen mit ihrem silbernen Ankerprint wirklich hübsch aus und ich freue mich über diese tollen Snaeker. Es ist ein bequemer und leichter Schuh, der hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt!Ich empfehle ihn gerne weiter, aber wie gesagt, er fällt kleiner aus. Die Lieferung war sehr schnell. Danke 👍.

Bequemer Sneaker

Super bequeme Sneaker. Ich habe sie mir auf einige Kundenrezessionen hin auch eine Schuhgröße größer bestellt, damit darin auch die orthopädischen Schuheinlagen Platz finden. Ein unschreiblich tolles Laufgegühl, wie auf Wolken. Kein Drücken oder Scheuern an den "Bekannten Scheuerstellen am Fuß". Ein Sneaker mit einem tollen dezenten Anker Design. Genau das Richtige ,für alle die das Maritime lieben.

sehr cool und bequem

Ich bin eigentlich jemand, der nur Originale Converse Chucks anzieht, aber diese sind super verarbeitet und die Anker sind auch nicht zu auffällig. Sehen auf dem Bild weiß aus, sind aber silber. Die Schuhe sind super bequem und passen wie angegossen. Das einzige was ich wahrscheinlich ändern werde sind die Schnürsenkel, diese erscheinen mir etwas kurz. Würde ich wieder bestellen.

Top, aber 1 Nummer größer bestellen

Meine Frau hat immer und überall Schuhgröße 38 und bebnötigz hier aber 1 Nummer größer, sofern noch eine Sohle mit rein soll, schlappen tut sie dann nicht, ist also zu empfehlen, ansonsten weiches Trittbrett, alles in Ordnung.

Ein toller Schuh

Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus. Trage 42, habe Gr. 43 genommen und passt perfekt. Ansonsten sieht der Schuh ganz toll aus. Er passt zu einer blauen oder weißen Jeans.

Cooles Teil

Tolle Schuhe mit coolem Anker. Modern, bequem, absolutes Lieblings -Teil! Fällt aber eine Nummer kleiner aus. Habe normal Größe 41. Musste jetzt eine Nummer größer nehmen. So passt es perfekt.

Lieblings Sneaker 💙

Sehr schöne Sneaker die silbernen Anker glitzern und sehen spitze aus ! !

leicht und schick

die oerfekten Schuhe für Frühling und Sommer, tolles Design und sehr leicht

Schicker Schuh

Passt perfekt ist bequem. Nutze diese Schuhe zum Tanzkurs und bin sehr zufrieden.....

Toller Freizeitschuh.

Ein schöner Schuh,das Material der Schnitt und die Farbe einfach super .Und der Preis passt auch.

Sneaker

Leider in 36 zu klein, habe in 37 genommen

Super sehr gut und perfekt

Schöne Schuh 👟

Gleich am Anfang,der Schuh ist toll,aber man sah nicht auf dem Foto das er zum schnüren ist, leider musste er zurück Die Schuhe sind sehr schön. Größe hat sehr gut gepasst. Die Schuhe sind leicht und gut zu tragen. Das Motiv ist sehr schön für den Sommer.

Sommer Sneakers

Habe mir die für den Sommer bestellt, sehen wirklich gut aus, passen mir in Größe 41 trage ich sonst auch, sehr gut verarbeitet, kann man sportlich und lässig tragen, passen aber auch zum Rock oder Kleid, perfekt für den Sommer

Süsse Maritime Schuhe

Hübsche sportliche Textilschuhe im maritimem Look. Super bequem. Ich habe sie mir in dunkelblau bestellt mit weißgrauen Anker, sie sind genauso ausgefallen wie in der Beschreibung beschrieben. Echt empfehlenswert.

Mein Tipp für alle

Ich habe diesen Schuh zum Geburtstag der Tochter meines Bruders bestellt und sie war sehr zufrieden mit dem Schuh. Es ist ein guter Schuh. Ich kann ihn jedem empfehlen!!

Sieht top aus

Angenehm zu tragen,machen einen sportlichen Eindruck,Passform ist normal

Ein schöner bequemer Freizeitschuh

Fällt in der Größe auch so aus und ist vergleichbar mit den originalen von bspw. Converse. Meinem Frauchen gefällt der Schuh, insbesondere das Design in Marineoptik. Weiterempfehlung!

Sehr schöner und maritimer Schuh

Habe ihn eine Nummer größer bestellt, passt perfekt, ist bequem mit Einlagen zu tragen. Werde mir ein zweites Paar bestellen.

Schöner Sneaker

Super schöner Sneaker von Lascana. Die Anker glitzern ein wenig und das sieht auf dem blauen Sneaker echt schön aus. Außerdem sind sie schön leicht. Ich bin echt begeistert.

Super Sneaker

Sehr schöner Sneaker. Die Anker kommen gut zur Geltung. Der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus. 39 zu eng 40 perfekt obwohl ich sonst 39 trage.

Superschöne Sneaker

Die Sneaker passen gut, das maritime Muster ist wunderschön. Ich liebe die Schuhe von Lascana

Sneaker

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sitzen bequem. Größe fällt normal aus.

Der Sommer am Meer kann kommen

Rein obtisch macht dieser Sneaker schon Lust auf Urlaub, und dann ist er auch noch sehr bequem. Somit kann ich diesen Sneaker nur weiterempfehlen

Super Schuh

ich bin sehr zufrieden mit diesem schuh ich laufe zur zeit gerne damit rum sind schön leicht kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Schuhe

Flotter Sneaker

Ich hab mir letztes Jahr schon den weißen gekauft und bin begeistert. Größe ist passend. Gibt bei mir auch keine Blasen an den Füßen. Echt bequem.

Mega leichte Schuhe

Ich liebe diese Schuhe da ich mit anker die Nordesee verbinde durften diese schuhe nicht fehlen leicht bequemund gr ist passend gewesen

Schicker Schuh

Da ich voll auf Ankermuster abfahren,musste ich mir diesen Schuh kaufen jnd bin sooo begeistert. Er ist hübsch und passt perfekt

Schöner Sneaker......

Ein schöner Sneaker der mir Optimal passt ,dieses ist nicht bei jedem Schuh so . Qualität für diesen Preis ist in Ordnung .