LASCANA Sneaker mit Ankerprint, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh

Schicke Snaeker

Bloß gut, dass ich mir die Bewertungen noch mal durchgelesen habe... So konnte ich die Snaeker noch umbestellen, denn sie fallen definitiv eine Nummer kleiner aus!!! So hab ich statt Gr. 37 nun Gr. 38 und die Schuhe passen somit perfekt! Sie sehen mit ihrem silbernen Ankerprint wirklich hübsch aus und ich freue mich über diese tollen Snaeker. Es ist ein bequemer und leichter Schuh, der hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt!Ich empfehle ihn gerne weiter, aber wie gesagt, er fällt kleiner aus. Die Lieferung war sehr schnell. Danke 👍.

Bequemer Sneaker

Super bequeme Sneaker. Ich habe sie mir auf einige Kundenrezessionen hin auch eine Schuhgröße größer bestellt, damit darin auch die orthopädischen Schuheinlagen Platz finden. Ein unschreiblich tolles Laufgegühl, wie auf Wolken. Kein Drücken oder Scheuern an den "Bekannten Scheuerstellen am Fuß". Ein Sneaker mit einem tollen dezenten Anker Design. Genau das Richtige ,für alle die das Maritime lieben.

Hübsch, aber nichts für mich

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Sie haben aber ein hohes Eigengewicht, das muss man mögen, wenn man einen Sommerschuh kauft. Meine Probleme waren aber, dass ich sie zum Anziehen sehr weit auf - (und dann wieder zu-) schnüren musste, was auf die Dauer sehr nervt und dass sie optisch dicke Beine machen, wenn man sie trägt. Schade.

sehr cool und bequem

Ich bin eigentlich jemand, der nur Originale Converse Chucks anzieht, aber diese sind super verarbeitet und die Anker sind auch nicht zu auffällig. Sehen auf dem Bild weiß aus, sind aber silber. Die Schuhe sind super bequem und passen wie angegossen. Das einzige was ich wahrscheinlich ändern werde sind die Schnürsenkel, diese erscheinen mir etwas kurz. Würde ich wieder bestellen.

Ansich sehr schöne Schuhe...

...aber die Schnürsenkel sind viel zu kurz! Musste mir welche dazu kaufen. Aufgefallen ist mir nun nach ein paar mal tragen, dass die Anker sich schnell auflösen! Das ist echt schon sehr ärgerlich. Noch mal würde ich mir die Schuhe nicht bestellen, denn die Anker machen ihn ja aus! Und oft hatte ich die Schuhe noch nicht an. :-(

toller sportlicher Schuh

Ich habe mir den leichten Sommerschuh für alle Tage bestellt, da er gut zu kombinieren ist mit den Sachen, die ich so trage. Leider mußte ich ihn retournieren, da er enger und etwas kleiner ausfällt, als ich es sonst von Gr. 36 gewohnt bin. Von der Qualität und der Verarbeitung ist er top und sieht wirklich gut aus.

Gute Qualität und angenehm zu tragen

Ein guter Schuh, allerdings fällt er tatsächlich etwas klein aus. Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich mir vorsorglich sowohl die Größe 40 (die ich zu 99,9 % trage) und Größe 41 bestellt. Tatsächlich war mir meine normale Größe zu klein. Ansonsten gebe ich hier eine klar Kaufempfehlung

fällt sehr klein aus

Die Schuhe fallen leider sehr klein aus. Trage bei Chucks Größe 37, hier wäre ich mit 37 nicht mal reingekommen. Mir persönlich gefällt auch der Print nicht besonders (silber). ansonsten auf den ersten Blick ordentliches Material.

Top, aber 1 Nummer größer bestellen

Meine Frau hat immer und überall Schuhgröße 38 und bebnötigz hier aber 1 Nummer größer, sofern noch eine Sohle mit rein soll, schlappen tut sie dann nicht, ist also zu empfehlen, ansonsten weiches Trittbrett, alles in Ordnung.

Ein toller Schuh

Bitte unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus. Trage 42, habe Gr. 43 genommen und passt perfekt. Ansonsten sieht der Schuh ganz toll aus. Er passt zu einer blauen oder weißen Jeans.

Cooles Teil

Tolle Schuhe mit coolem Anker. Modern, bequem, absolutes Lieblings -Teil! Fällt aber eine Nummer kleiner aus. Habe normal Größe 41. Musste jetzt eine Nummer größer nehmen. So passt es perfekt.

Halbschuh

So süß der Ankerprint Schuh ist, leider ist die Verarbeitung im Bereich der Sohle nicht so schön (man sieht teilweise die Klebestellen). Zudem fällt der Schuh eine Nummer kleiner aus.

für das martime Outfit

sehr niedliche sneaker mit kleinen silbernen Ankern, eine Nummer größer paßt

Sieht schön aus

Ein sehr schön gestalteter Schuh.Leider kam ich erst garnicht rein in den Schuh.Obwohl ich immer die 37 habe.Schade,ging also zurück.

Nur für schmale Füße

Die schuhe sahen schön aus.Leider nicht für breite Füße geeignet. Musste sie deswegen leider zurück schicken .

Viel zu klein

Habe Größe 40 bestellt und bin nicht in die Schuhe gekommen. Viel zu klein. Echt schade.

Lieblings Sneaker 💙

Sehr schöne Sneaker die silbernen Anker glitzern und sehen spitze aus ! !

leicht und schick

die oerfekten Schuhe für Frühling und Sommer, tolles Design und sehr leicht

Sieht toll aus, falsche passform

schöner Schuh und schönes Muster aber leider zu klein und eng

Der Eindruck täuscht

Ich hatte mich sehr auf diese Schuhe gefreut wegen den Anker Motiven darauf, wurde jedoch enttäuscht als ich diese zu Hause auspacken durfte. Auf dem Foto strahlen diese dort schön weiß. In Wirklichkeit sind diese jedoch in einem ganz schwachen silbernen Farbton schlecht aufgedruckt. Leider entspricht das tatsächliche Produkt nicht dem auf dem abgebildeten Foto.

Schicker Schuh

Passt perfekt ist bequem. Nutze diese Schuhe zum Tanzkurs und bin sehr zufrieden.....

ansich wunderschöne Schuhe

...aber ich kam da nicht rein. Die Schuhe waren im Bereich der Schnürung und in der Spitze viel zu eng. Sie machten aber einen hochwertigen Eindruck so daß es mir echt leid tat, diese wieder zurück senden zu müssen.

Toller Freizeitschuh.

Ein schöner Schuh,das Material der Schnitt und die Farbe einfach super .Und der Preis passt auch.

Sneaker

Leider in 36 zu klein, habe in 37 genommen

Super sehr gut und perfekt

Schöne Schuh 👟

Gleich am Anfang,der Schuh ist toll,aber man sah nicht auf dem Foto das er zum schnüren ist, leider musste er zurück Die Schuhe sind sehr schön. Größe hat sehr gut gepasst. Die Schuhe sind leicht und gut zu tragen. Das Motiv ist sehr schön für den Sommer.

Schuh sieht...

...schön aus, ist aber viel zu eng! Ich habe normalerweise Schuhgröße 37 und hatte aufgrund der gelesenen Bewertungen extra eine Nr. größer bestellt. Ich bin noch nicht mal zur Hälfte mit dem Fuß reingekommen. Deswegen Retoure...schade

Sommer Sneakers

Habe mir die für den Sommer bestellt, sehen wirklich gut aus, passen mir in Größe 41 trage ich sonst auch, sehr gut verarbeitet, kann man sportlich und lässig tragen, passen aber auch zum Rock oder Kleid, perfekt für den Sommer

Süsse Maritime Schuhe

Hübsche sportliche Textilschuhe im maritimem Look. Super bequem. Ich habe sie mir in dunkelblau bestellt mit weißgrauen Anker, sie sind genauso ausgefallen wie in der Beschreibung beschrieben. Echt empfehlenswert.

Fallen klein aus

An sich sehr schöne Schuhe, jedoch fallen diese sehr klein aus. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38 - 39 und hier war sogar die 39 zu klein. Also mussten die Schuhe leider zurück.