LASCANA Sneaker aus Textil, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

zu Teuer für die Verarbeitung

Für 39,99 kann man eine ander Verarbeitung erwarten bei dem Schuh war hinten die Sohle nicht richtig fest und die Sohle sah auch nicht gleichmäßig geschnitten aus . Ich vermisse die Qualitätskontrolle.

Nichts für mich

Mir haben sie überhaupt nicht gefallen. Fallen auch ziemlich klein aus.

Leider nicht so elastisch wie angenommem

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen und ich hab sie laut der Beschreibung, das es sich um elastisches Material wie bei Meshsneakern handelt , in 2 Farben für den Sommer zu Kleidern bestellt . Leider haben mich die Schuhe im Material enttäuscht, es fühlte sich wie mit einem Plastiküberzug der Schuhe an und sie waren völlig unelastisch ,auch im Einstiegsbereich. Ich bin noch nicht mal annähernd in den Schuh gekommen. Zurückgeben mit Bedauern, den optisch ein toller Schuh .

Enttäuscht

Leider fällt dieser Slip ON Sneaker in der Farbe blau zu groß aus und muss ihn retournieren und vergebe nur 2 Sterne. In der Farbe weiß haben sie ohne Probleme gepasst und mir ist es unerklärlich, warum der gleiche Schuh in der Größe unterschiedlich ausfällt. Schade!

Sehr hübsch aber....

Der Schuh ist sehr hübsch , wollte ihn als Tanzschuh für eine Hochzeit (raus aus den Pumps) leider hatten meine Schuhe schon trage Spuren und die Innensohle ist so schlecht verklebt das sie schon abgelöst war. Wundert mich das so ein Schuh überhaupt in den Verkauf kommt. Leider zurück.

Außen hui innen pfui

Leider sind die Einlagen nicht so bequem und verrutschen im Schuh. Die habe ich nun ersetzt weil nicht brauchbar.

schöner Schuh für den Sommer

ein schöner Schuh für den Sommer. Jedoch sehr hoch und schmal geschnitten, daher zu klein und leider zurück. Achtung: Gleicher Schuh in verschiedenen Farben fällt unterschiedlich groß aus!

Nicht zu empfehlen!

Ein sehr enger Schuh, für mich absolut nicht geeignet , gibt nicht nach, vom Optischen habe ich mich leiten lassen ! An Bequemlichkeit fehlt es !

Schöner leichter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und optisch schön. Aber leider sehr nachgiebig. Beult überall aus. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet.

Hat nicht gepasst

Sah zwar schön aus , ist aber sehr weit geschnitten. Bin deswegen nach vorne gerutscht und keinen Halt in der Ferse

Stinkt

Pure Chemie, stinkt ..........................................................................................

Weiße Schuhe

Die Schuhe sehen optisch sehr schön aus ,aber sie sind viel zu eng.Leider zurückgeschickt.

Zurück geschickt

Grüße fällt kleiner aus und sind sehr schmal also nichts für breite Füße

Sieht nicht so gut aus

Auf dem Bild sahen die Schuhe ganz anders aus Empfehle ich nicht weiter

Schuh

angenehmes Material, sehr leicht nur war der Schuh zu eng

Leider über dem Spann viel zu eng und ...

Leider über dem Spann viel zu eng und kratzig. Schade

Gemütliche Schuhe

Ein sehr gemütlicher Schuh aber waren nicht so unser Fall.