LASCANA Sneaker aus Textil, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

Sieht toll aus, aber .....

Habe diese Schuhe zurückgeschickt. Die Sohle ist einfach zu steif (hart) , ein Abrollen kaum möglich.

Ein schöner Schuh, aber...

Ein schöner Schuh, aber leider viel zu klein. Die Größe stimmt überhaupt nicht. Das müsste eigentlich in der Produktbeschreibung aufgeführt sein. Unbedingt mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Nicht so wie erhofft

Diese Sneaker sind mir persönlich zu weich! Ich habe einen schmalen Fuß und lange Zehen, die sich durch das Material abzeichnen. Größe 37 in der Farbe Navy hat gut gepasst, aber am Zeh waren sie zu eng. Habe sie auch in Weiß bestellt, da war Größe 37 viel zu eng! Ansonsten ein schöner Sommer Sneaker. Leider nicht für mich!

Das erste Tragen war eine Katastrophe. Ich ...

Das erste Tragen war eine Katastrophe. Ich trug sie barfuß. Nach einer Weile hatte ich mir die Fersen wund, teilweise mit Blasen gerieben. Nachdem ich die Schuhe in der Waschmaschine gewaschen habe, sind die Schuhe okay. Passen gut, sehen schön aus zum leichten Kleid oder Rock.

Der Schuh ist bequem, aber bei mir sind die ...

Der Schuh ist bequem, aber bei mir sind die Länge der Füße nicht gleich, deshalb tut der kleine Zeh weh. Beim Langen Laufen hat es sehr weh getan und musste in Sandalen wechseln. Ansonsten ist es sehr angenehmer Schuh.

Zu schmal

Leider gefällt mir die Passform gar nicht. Schmal geschnitten , sah am Fuß bei mir nicht gut aus. Farbe wie abgebildet. Verarbeitung völlig okay.Preis in Ordnung.

🙂

Für 39,99 kann man eine ander Verarbeitung erwarten bei dem Schuh war hinten die Sohle nicht richtig fest und die Sohle sah auch nicht gleichmäßig geschnitten aus . Ich vermisse die Qualitätskontrolle.

Eher für ältere Leute?!

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber für jüngere Leute sehen sie wahrscheinlich zu altbacken aus. Außerdem drücken sie hinten über der Ferse. Nicht mein Fall, aber immerhin ein schönes weiß!

Ein Leichtgewicht

Leichter Schuh für den Sommer, Qualität hat mich nicht überzeugt, der Schuh sieht an meinem Fuß nicht gut aus und die Passform ist zu knapp

entspricht nicht der Größe

Habe Größe 36 und der Artikel ist viel zu groß entspricht ungefähr Größe 38. Schade der Schuh ist sonst sehr hübsch.

Toller Schuh, jedoch 1.5 Nr zu groß

Nichts für schmale Füße. Habe wie empfohlen eine Nr. kleiner bestellt trotzdem schlappte meine Ferse aus dem Schuh. Material wirkte bequem. Schade

Leichter Sommerschuh

Hatte mir den Schuh in zwei Farben bestellt und da mir das Rosa zu blass war, ging dieser trotz der guten Passform und Bequemlichkeit wieder zurück.

Sehr schöner Schuh

Sehr gute Qualität, leider musste ich ihn zurück schicken. Er war zu groß

Leichter Schuh

Optische ein sehr schöner Schuh, war mir über den Spann zu eng. Für schmale Füße bestens geeignet. Darum nur 3 Sterne. Ging auch zurück. Leider

Sieht gut aus aber sehr hart an der Ferse

Ich habe Schuhgröße 39/40 passen eigentlich perfekt, sehen auch gut aus. Allerdings sind die Hinten an der Ferse sehr hart so dass sie scheuern.

Zu wenig Stretchanteil

Schöne Slipper und tolle Farben, aber bei etwas breiteren Füßen, die im Sommer auch mal dicker werden zu wenig Stretch Anteil. Leider retour.

Auf dem Bild schick, in natura schnik schnack

War sehr enttäuscht, sieht auf dem Bild toll aus, aber als die Schuhe ankamen, war ich sehr enttäuscht. Preis Leistung ist nicht passend

Toller leichter Slipper

Gerade für den Sommer ein schöner leichter Schuh. Leider war er in meiner eigentlichen Schuhgröße zu klein und hi g deshalb zurück.

Nichts für schmale Füße

Netter Schuh mit schöner Musterung - fällt aber leider eher weit aus, also nichts für schmale Füße! Für mittlere bis breite dagegen schon.

Sehr eng ! Muss eine Nummer größer bestellt ...

Sehr eng ! Muss eine Nummer größer bestellt werden

der Artikel ist hübsch, habe ihn ...

der Artikel ist hübsch, habe ihn zurückgeschickt, weil er mir nicht gepasst hat und ich fand ihn so ein bißchen wie ein Badeschuh

Sieht toll aus, aber macht Blasen

Die Schuhe sehen wirklich super aus. Leider scheuern sie an der Hacke und dann gibt es Blasen. Trage 37 und die Größe passt perfekt

Leichtigkeit

Leider war ich enttäuscht. Es fehlt die Leichtigkeit bei dem Schuh ,den hatte ich mir versprochen. Es kneift und drückt leider.

Musste lange warten

Schlechte Belieferung durch Hermes. Schuhe ganz OK, für den Sommer.

Leichter Sommerschuh

Bei der Wahl zwischen zwei Größen die kleinere nehmen, sonst schlüpft man aus dem Schuh raus

Ich fande die schuhe nicht so schön!

Der Schuh fällt sehr groß aus und hat keine ...

Der Schuh fällt sehr groß aus und hat keine Passform! Mein Exemplar war recht beulig.

Knickt ein

Der Schuh ist ansich schön. Nur die Passform ist ungenügend. Beim Gehen knickt er an den Seiten ein

Leichte sommerlicher Sneaker

Sneaker sowohl zu Hosen, als auch Rock gut zu tragen. Ist kaum zu spüren am Fuß.

Sieht toll aus aber in echt war ich doch ...

Sieht toll aus aber in echt war ich doch recht enttäuscht von der Passform und Verarbeitung