LASCANA Sneaker aus Textil, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

... schöner , bequemer Schuh ...

... alles in allem ein sehr schönes paar Schuhe ... hinten um die Ferse ist es etwas zu hoch, geht seitlich ein wenig über die Knöchel ... geht aber gerade noch so ... nein , ist ein wirklich bequemer Allrounder ... eine schöne weiße Farbe ( weiß ist nicht gleich weiß !!!!! ) ... dieser sportlich, leger aussehende Schuh lässt sich mit Leggings, Rock, Jeans ach bis jetzt mit allem was ich habe kombinieren ... sehr schön ... !!! ... würde ich wieder bestellen .. habe normal Größe 41, habe hier eine Größe 42 bestellt & passt perfekt ... !!!

Ein toller und bequemer Schuh

Habe große und weite Füße, die Schuhe haben direkt gepasst und auch nicht gedrückt. Fußbett etwas ungewohnt für mich gewesen, aber kein Hindernis, man läuft sehr weich und leicht. Ich habe bei Gr. 42 und weitem Fuß oft Schwierigkeiten etwas passendes zu finden. Der Rest zeigt sich im Sommer, aber empfehlen kann man den Schuh auf jeden Fall

TOP !

Es war der erste Schuh, den ich online bestellt habe und bin von diesem Schuh total begeistert. Ich habe keine Probleme, weder mit der Größe noch mit dem Material, auch nicht nach dem waschen. Werde ihn in einer anderen Farbe bestellen.

Gut

Der Sneaker sieht schön am Fuß aus u. ist auch sehr leicht .Aber leider ein wenig eng ,so eine 1/2 Nr.größer wäre optimal .So zeichnen sich die Zehen sehr stark ab an den Seiten u. scheuert an den Fersen.

Schöner bequemer Sneaker

Der Sneaker ist super leicht und man läuft sehr bequem. Er sieht am Fuß sehr schön aus. Ich habe einen relativ breiten Fuß und oft Probleme mit schmal geschnittenen Sneakern. Das ist bei diesem Schuh aber nicht der Fall.

Freu mich auf den Sommer.

Gute weiche Memoryfoam. Sohle rollt schön weich ab. Sneaker ist schön leicht und luftdurchlässiges Meshobermaterial finde ich toll um nicht so zu schwitzen.

Neue Lieblingsschuhe

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Die Schuhe sind perfekt für den Sommer. Größe fällt normal aus und sie überstehen auch prima die Waschmaschine

Schöne Schuhe.

Die Schuhe sind leicht und bequem. Schönes blau und angenehme Sohle. Sieht gut aus am Fuß. Passt gut zu Hosen und auch Kleidern.

Schuh ist leicht und bequem. Auch nach ...

Schuh ist leicht und bequem. Auch nach Stunden drück nichts. Schönes blau und schöne Sohle. Sieht wirklich gut aus am Fuß.

Mag diese Schuhe gar nicht mehr ausziehen! Sind wirklich super.Behalten die Form,leicht und zum laufen sehr gut geeignet.

Super Schuh

Die Schuhe sind super leicht und aehhr bequem. Fallen normal aus. Ich würde sie mir wieder bestellen.

super bequem

passform ist wirklich deine größe, luftig leicht , kann zu hosen und kleidern getragen werden

Klasse Schuh

Ein schöner Schuh, hab mich aber für einen anderen entschieden. Größe stimmt

schöner Sommerschuh

schicker Schuh für den Sommer, sehr leicht, ich kann ihn waschen, passt sehr gut

Sehr leichter Schuh!

Super leichter Sommerschuh, angenehm zu tragen, da die Sohle nicht so dünn ist.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe, leicht und sehr bequem, fallen größengerecht aus

Schick und bequem

Es sind schicke bequeme Schuhe sind leicht und sind im strahlenden weiss.

super Bequemer Slipper

super Bequemer Slipper, schön schmal geschnitten, man geht wie auf Wolken... wollte ihn eigentlich für "Draußen" nutze ihn aber Zuhause.. bestelle ich noch mal in anderer Farbe

Sieht elegant aus.

Leichter und bequemer Schuh. Endlich mal ein schmaler Schuh, der Angezogen nicht so breit aussieht.

Sehr schöner Schuh, leicht und bequem, größe ...

Sehr schöner Schuh, leicht und bequem, größe passt super, kann ich nur weiter empfehlen

Toller Schuh

Leicht, luftig und unheimlich bequem und gut aussehen tun sie auch. Mehr muss man nicht sagen.

Schöne Slipper für den Sommer!

Die Slipper haben mir auf Anhieb gut gefallen! Ich mag das schlichte Design. Die Schuhe sind sehr bequem, drücken und scheuern nicht. Der Schnitt ist zwar etwas schmal aber durch das flexible Material, passen sich die Schuhe auch an den Zehenballen gut an. Bin gespannt, wie sie sich bei längeren Strecken machen - hatte noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren. Für 40 Euro sind mir persönlich die Schuhe etwas teuer, habe vergleichbare Schuhe bei Deichmann für günstiger gesehen, aber da ja momentan immernoch Corona grassiert... ;-)

Super angenehm 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏿👍🏼👍🏽

Gefallen mir sehr gut. Man kann sie zu allen Sachen sehr gut tragen. Lieferung topp.

Leichter Schuh als Bootsschuh-Ersatz

Für meinen ersten Segeltörn brauche ich bequeme Schuhe mit heller Sohle und habe mir diese hier bestellt. Sie sind leicht und bequem. Allerdings fiel mir hier besonders auf, dass mein rechter Fuß ein klein wenig größer ist als der Linke. Oder der rechte Schuh etwas kleiner ausfällt als der linke. Habe deshalb ein zweites Paar bestellt. Mal schauen ...

Ein schöner Schuh,habe ihn gleich weiter empfo

Also Nachteile bei diesem Schuh,muss ich sagen gibt es keine.Ich habe keine Schmerzenmehr ich kann diesen Schuh nur empfehlen.und den Schuh habe ich auch in der Waschmaschine👍 gewaschen bei 20 Grad und er hat auch diesen Test bestanden.👍

Leichter und fester Sommerschuh

Diesen leichten Sommerschuh finde ich super für den Sommer. Man kann schnell reinschlüpfen und trägt sich sehr angenehm. Er fällt leider nur sehr klein aus, so dass man eine Nummer Größer wählen sollte. Ich habe Schuhgröße 38 und bin jetzt mit Schuhgröße 39 sehr zufrieden.

Sehr bequem

Ich habe diese Schuhe für meine Mama gekauft. Sie hat einen Hallux und kann nicht alle Schuhe anziehen da ihre Füße dann weh tun. Diese Schuhe findet sie perfekt. Sie sind sehr bequem und leicht. Ich würde raten die Schuhe vor dem tragen zu imprägnieren, da sie aus Stoff sind.

Toller Schuh

Extrem leicht und für den Sommer ein toller Schuh. Habe normalerweise 42/43 und hab ihn in 43 bestellt. Passt perfekt. Hab ihn als Deal des Tages gekauft und überlege ein zweites Paar in anderer Farbe zu kaufen.

Sportlich und bequem

Diese Schuhe sind sehr leicht undbequem; ihr sportliches Outfit ist kombinierbar zu Hosen und Röcken/Kleider. Das putzen ist meist mit einer Bürste ganz einfach zu erledigen, stärkere Verschmutzungen werden in der Waschmaschine beseitigt. Praktisch und schick!