LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit Blockabsatz

Schöner Sommerschuh

Der Schuh ist bequem. Anfangs war er für einen etwas breiteren Fuß etwas eng - das gibt sich aber beim längeren Tragen. Man soll ja auch nicht durchrutschen. Die Farbe taube ist super und passt sowohl zu Jeans in jeglichen Farben als auch zu Röcken sehr gut. Für mich: absolute Weiterempfehlung.

optisch super, aber kein Halt

die Schuhe , diese mir geschickt wurden sahen schon etwas getragen aus. leider war der Halt im Schuh nicht gewährt, sonst an sich super bequem , ich rutschte einfach immer wieder zu weit vor( habe kein besonders schmalen Fuß, eher normal), gingen leider zurück

Sehr schöne Pantolette

Die Pantolette ist super chic, jedoch für jemanden der schmale Füße hat ungeeignet, man rutscht nach vorn das sieht natürlich nicht schön aus, darum geht die Pantolette zurück. Schade.

Super bequem und von der Passform perfekt. ...

Super bequem und von der Passform perfekt. Lediglich die Sohle sieht nicht so natürlich aus wie abgebildet. Trotz des hohen Absatzes kann man leicht drin laufen.

So schön

Sehr schön aber leider zu eng!!schade musste ich zurück schicken!

Passt perfekt, sind angenehm zu tragen - vor ...

Passt perfekt, sind angenehm zu tragen - vor allem wegen des weichen Ziegenleders. Auch die Höhe ist okay für kleingewachsene Frauen und wird durch das Plateau kompensiert. Nur die Synthetiksohle ist leider sehr glatt: Das bedeutet Rutschgefahr auf Laminat etc. - Werde sie wahrscheinlich trotzdem behalten, auch wenn mir der Preis für schicke "Haus-Pantoletten" (wegen der zu bemängelnden Sohlen) ein wenig zu hoch erscheint.

Lascana hat andere Größen

Habe mir diese Schuhe nochmals bestellen müssen, da die Schuhe in Gr. 39 viel zu kurz waren. Mit der Ferse war ich genau am Rand, sah irgendwie komisch aus. Deshalb also Gr. 40 bestellt, passen jetzt. Schnell laufen kann ich mit den Schuhen allerdings nicht, dafür fehlt einfach das Riemchen hinten am Fuß. Ansonsten gute Qualität, Material, Optik.

Der 2. Versuch hat gepasst

Bei der 1. Bestellung stand ein kleines Nägelchen von unten ins Fußbett. So habe ich den Artikel zurückgeschickt. Der 2. Versuch klappte dann. Der Schuh ist sehr bequem trotz der Höhe. Vor allem aber ist er gut für breitere Füße (wie meine) geeignet.

Schöne Pantolette

Schöne Pantolette, Qualität gut etwas breiter vorne und die Innensohle hat einen Absatz vom Material, was nicht sein müsste.

Leider zu weit

Schöner Schuh, leider zu weit. Ich habe keine besonders schmalen Füße. Schade Die Länge des Schuhs war knapp, aber eine Nummer größer wäre gar nicht gegangen.

Okay....

Normal kaufe ich meine Schuhe nur in ausgewählten Läden, aber das ist ja momentan nicht möglich und so musste ich hier zugreifen. Die Pantolette ist aber soweit okay und passt.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Leider sind sie bei mir zu klein ausgefallen. Deshalb zurück. Trage normalerweise 39. Sehr schade.

Schön

Sieht schön aus, ist aber nicht mein Fall, daher leider zurück. Habe mich für Pantoletten mit Keilabsatz entschieden.

für schmale Füße

Schöner Schuh, aber leider für schmale Füße, wirklich sehr schade.

elegante Pantolette

ich trag es gerne schnell rein und raus d. Fuß. Höhe Absätze macht kleine Frauen Figur.

Schon schön

Bißchen anders als vorgestellt, Form und Qualität. Werde sie behalten