LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit Blockabsatz

... wie auf Wolken!

Da kratzt nix, da drückt nix, da "schubbert" auch nix :-) Diese Pantoletten kann ich echt nur empfehlen. Ansonsten bin ich nicht so der "Offene-Schuhe-Träger", aber diese haben mich echt umgestimmt. Ich hätte sie gern noch in weinrot und/ oder beige... Mal weiter umschauen... Kaufempfehlung für diese gemütlichen Sommerschuhe erteilt!

Toller Schuh

Habe mir den Schuh in zwei Größen bestellt, da ich oft zwischen zwei Größen schwanke - habe mich für die Größere entschieden. Der Schuh fühlt sich am Anfang etwas eng an, stellt sich aber sofort auf die Fußform ein. Habe auch ehr einen etwas breiteren Fuß - aber wirklich bequem - auch die Höhe ist prima. Verarbeitung ist gut.

I like!

Genau die Schuhe, die ich nicht gesucht, aber gefunden habe. Leichter Hippie-Style und ich liebe sowieso Kork und naturfarben in Kombination. Trage sie vorwiegend zu Bündchenhosen oder Jeans. Verarbeitung tadellos, Passform exzellent. Ich persönlich habe guten Halt in den Schuhen.

sehr schone Pantolette

hatte schon vor Jahren ähnliche Pantoletten von Gabor. Habe sie gern getragen. Diese hier sind genauso schön und bequem. Weiche Innensohle und angenehme beite Riemchen. Ich habe verhältnismäßig breite Füsse und nichts drückt oder reibt. Bin begeistert.

der Sommer kann kommen !

Reinschlüpfen und den Sommer spüren ! Es drückt nichts und ist angenehm zu tragen. Der Absatz ist nicht zu hoch und auch wenn er starrig aussieht, beim Gehen gibt es keinerlei Einschränkungen.

Sehr schöner Schuh, sieht toll aus, und gutes Material. Habe ihn trotzdem zurückgemeldet, da mir das offene nicht ganz zusagt.

Sehr bequem

Eigentlich nicht meine Höhe....aber trotz der Höhe sehr bequem.Rutscht nix durch. Ich liebe Schuhe von Lascana. Toller Bohostyle.

Toller Schuh

Es ist ein ganz toller Schuh und trotz des hohen Absatz auch sehr bequem. Klare Empfehlung!

Sehr bequeme Sommerschuhe

Diese Schuhe fallen größengerecht aus. Sie sind unglaublich bequem trotz des Absatzes

Freue mich, das ich sie habe

Schöner, bequemer Sommerschuh mit neutraler Farbe. Passt perfekt 👍

Genau wie abgebildet!!!

Ganz toller Schuh...Grösse passt genau ,obwohl ich eher etwas breite Füsse habe. Auch sehr bepuem!!! Freu mich auf den ersten Ausgang damit 😊

Sehr zufrieden

Ich hatte diese super Sandalen in Beiger Farbe im Sommer gekauft und habe es sogut wie jeden Tag angezogen. Sportlich oder elegant, es kann mit allem kombiniert werden. Zudem sind sie super komfortabel. Die Größe passt genau. Und jetzt habe ich noch mal zwei Farben bestellt. 100% Empfehlungswert.

Schön und elegant!

Habe die Pantoletten meiner Frau geschenkt! Sie findet diese nicht nur schick, sondern unangenehm zu tragen. Meine Frau hat zwar kranke Füße, kann aber diese Pantoletten trotzdem tragen. Einfach weiterzuempfehlen.

Super!🙃

Sehr bequem und sehen am Fuß wunderschön aus

Schön

Sehr schicke Pantoletten, fällt grössengerecht aus und ist auch für breitere Füße geeignet da sich der Schuh noch dehnt

Sehr schicke Sommerschuhe...

allerdings war die Passform für mich leider nichts - und das Leder war sehr hart... also nichts für empfindliche Füße. Ansonsten ein perfekter Sommerschuh für Ladies mit unempfindlichen Füßen :-)

Bequeme Sandale

Bequemer Schuh, habe breite Füße und einen hohen Spann, passen hervorragend und sind sehr bequem und sehen top aus

Super chic

Schöne und bequeme Pantolette in einem tollen Mintgrün. Er ist vielleicht nicht für sehr schmale Füße geeignet.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe, die einem nicht so hoch vorkommen. Leider habe ich sie noch nicht für längere Spaziergänge angehabt um zu gucken ob sich auch dann noch bequem sind.

Schön

Schöne Farbe auch bequem aber trotz20% Rabatt eigentlich zu teuer ähnliches findet man beim deichmann bei Glück auch für ca49.99.daher zurück

Super Sommerschuh

Bin sehr begeistert von diesen Schuhen. Sie sind wie abgebildet, haben eine angenehme Absatzhöhe und sind total bequem!!!! Die Farbe passt zu allem, toller Kauf😊

Tolle Schuhe

Sehr schön Schuhe echt schick. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöne Pantolette im klassischen Stil

Diese Pantolette ist sehr schön, passt überall zu und ist dazu noch sehr bequem. Idealer Sommerschuh, der im Urlaub nicht fehlen sollte

Traumhaft

Sie sind ein echter Hingucker und tragen sich perfekt! Sie fühlen sich super an den Füßen an. Hier gibt es bestimmt keine Blasen beim Einlaufen.

Sehr Schik

Toller Schuh sieht Klasse aus! Trägt sich sehr angenehm, vorallen passt er auch genau! Macht etwas her!

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Trage Größe 41 , Leider waren mir Größe 41 zu klein. Schade schade. In Größe 42 gibt es sie nicht

Tolle Farbe,schöne Sommerschuhe

Tolle Farbe,schöne Sommerschuhe

Diese Pantolette ist spitzenmäßig aber für mein Fußwerk zu schmal leider aber sonst saubequem....

Eine schöne Pantolette. Damit kann man super bequem laufen und würde ich mir stets,wieder kaufen.

Perfect

Good quality and it fit perfectly