zum Artikel

Kundenbewertungen für
FORTE Schubkastenkommode Sirius Black

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Kommode

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kommode sieht einfach klasse aus und alles wirkt, auch nach einem Jahr, sehr robust. Die Einlegeböden könnten minimal stärker sein, damit man auch schwerere Gegenstände in die Schubladen legen kann, aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.

schöne Kommode

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zu vielen anderen Möbel die ich mir online gekauft habe, bin ich mit der Qualität dieser Kommode sehr zufrieden.

Tolle Optik und Verarbeitung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich toll aus, wenn es aufgebaut ist. Montage ging schnell und unkompliziert, auch als Laie. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

schöne Kommode

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Kommode, die Schübe gehen etwas schwer aber es ist Ok.

Schöne Kommode

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöne Kommode passend zur bettanlage und Kleiderschrank. Einfach aufzubauen 6nd gut verarbeitet.

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kommde liefrung war genau richtig .....

👍🏻

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung problemlos, Aufbauanleitung verständlich

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein schöner und Stabiler Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verpackt, aufbauen kann man alleine. Viel Stauraum, es gibt nichts zu beanstanden. Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1