FORTE Bettanlage Sirius Black, (3-St), mit LED-Beleuchtung und Polsterkopfteil

Wackelig in der B Note

Ehrliche Meinung. Wunderschönes Bett! Der Aufbau war verständlich und ist zu ZWEIT gut aufzubauen. Hier und da wäre eine dritte Person von Vorteil aber kein muss! Es kam alles ohne macken an. Es fehlten keine schrauben und auch die Teile waren alle da! Wenn man aber bedenkt das ein Bett nicht nur zum schlafen ist, dann sollte man wissen das die Rückwand aus 5 großen Teilen besteht, die miteinandern verschraubt werden. Die Schubladen sind am Bettkasten und Rückwand befestigt und der Bettkasten sowieso. Bedenkt bitte das alles sehr instabil wirken kann und es wackelt! Früher oder später könnte ich mir vorstellen das dadurch ein quitschen enstehen kann. Gruß!

Optik Top rest Verbesserungswürdig

Licht ist nach wenigen Tagen kaputt gegangen. Zudem quietscht das Bett extrem!

superschöne bettanlage

Haben uns diese wunderschöne bettanlage entschieden mit passendem Kleiderschrank und Kommode. Superstabil und von meinem Mann alleine aufgebaut.

Tolles Bett

Ich kann es gerne weiterempfehlen, sieht top aus. Die Lieferung ist rechtzeitig gekommen. Der Aufbau ist einfach.

weiterempfehlen

Sehr schönes Bett, aber ich finde es nicht sehr stabil, zumal die Füße künstlich sind

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt 👍👍

Habe diese Bettanlage zusammen mit dem Schrank bestellt und muss zugeben bin begeistert. Lieferung und Aufbauservice waren Top keine Probleme alles hat geklappt ohne das etwas gefehlt hat oder beschädigt waren.Kann es nur weiterempfehlen.

Nein kaife ich nie wieder

Wurde von uns zurück geschickt das Bett haben wir mit dem Kleiderschrank zusammen als Set gekauft deswegen ging sie zurück

Bett

Sehr schöne Bettanlage . Aufbau mit 2 Personen war einfach . Qualität top. Hält einiges aus ;-)

Wünderschön

Ich habe dieses bett gekauft ich habe erhalten genau wie geschrieben Sehr schön und gute qu

Volltreffer

Nach lange Suche haben wir dieses wunderschöner und bequemer Bett gefunden. Bin einfach begeistert

Zufrieden

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weiter empfehlen

Mega aussieht!✨

Die beste Schlafzimmer was wir haben gekauft!!!ein Traum!!✨

Schönes Bett

Sehr schön verarbeitet alles verarbeitet Keine Mängel

Das ist sehr gut und sehr schön und schön ...

Das ist sehr gut und sehr schön und schön dass ............