Bettwäsche Logan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

War enttäuscht

Habe mich sehr auf die Bettwäsche gefreut da sie mit den Karos sehr schön aussieht. Als die Bettwäsche kam war ich enttäuscht die Farben sind einfach nur blass..... Schade habe die Bettwäsche zurückgeschickt

Erst schön, aber dann.........

Zuerst große Freude weil sie wirklich schick ist. Ausgepackt, gewaschen, alles gut und erstmal ab in den Schrank. Sie war zwar ziemlich verknittert aber ich dachte das legt sich schon platt. Jetzt wollte ich sie das erstmal überziehen, die Knitter waren auch nicht mehr so schlimm, aber was mir beim vorher nicht so auffiel, sie ist sehr dünn. Erinnert mich an Esspapier. Ist erstmal auch nicht so schlimm. Aber die Kopfkissen haben im Stoff der Breite nach einen Riss im Stoff. So kann ich sie natürlich nicht behalten, also zurück.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Bettbezug in Renforcé entspricht nicht der Beschreibung bzw. Abbildung! Zum einen ist die Größe des Kissenbezugs nicht 80x40, wie bestellt, sondern 80x80, zum anderen hat der Bezug keinen Reißverschluss, wie angegeben, sondern Knöpfe! Ebenso entspricht das Muster bzw. die Farbe nicht die des gleichen Bezugs in Biber. Musste leider beide Bettbezüge zurück schicken!

Reißverschluss ist schon fast kaputt.

Guter Stoff, aber der Reissverschluss macht bereits nach nur 2 Wochen die ersten Zicken.

Farbe weicht stark ab

War leider etwas enttäuscht, als ich den Artikel ausgepackt habe. Die Farbe ist leider nicht beige, wie abgebildet und erwünscht. Entspricht eher blau und hellgrau... Aber der Stoff ist sehr angenehm weich.

Leider zu dünn an den Nähten am Kopfkissen ...

Leider zu dünn an den Nähten am Kopfkissen offen ,leider erst nach waschen aufgefallen sind zu hätte ich sie zurück geschickt

Eigentlich sehr schön

Für eine normale Decke 220 / 155 viel zu groß an ballen Seiten ca 15 cm zu viel