Bettwäsche Logan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Schönes Desing

Die Bettwäsche an sich sieht sehr gut aus, allerdings ist das Material nicht so meins, deswegen ging sie zurück

Nichtbeachtung!

Leider bin ich enttäuscht von der Bettwäsche,sie ist nicht kuschelig sondern rau und unbequem.Kann sie Leider nicht empfehlen

Biberbettwäsche

Geachtet habe ich auf das Gewicht/m2 und natürlich, dass es kuschelig ist. Vor Benutzung gewaschen. Da leider feststellen müssen, dass die Bettwäsche doch nicht richtig kuschlig ist. Die Kopfkissen sind leider nur 74cmx80cm. Vom waschen können sie nicht eingegangen sein, da nur bei 20 Grad gewaschen und an der Luft getrocknet . Deshalb zwei Punkte Abzug.

Hatte mehr erwartet

Für all die guten Bewertungen bei Otto hatte ich mehr erwartet. Ich kann die weiche Qualität nicht bestätigen. Farbe war schön. Kräftiges rot. Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt. Werde wohl doch lieber im Kaufhaus sehen ob ich etwas finde. Da kann man die Qualität gleich prüfen.

optisch schöne Bettwäsche, leider sehr steif

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, ist aber leider -auch nach dem Waschen- sehr steif. Und man muss sie bügeln. Aber der Preis rechtfertigt, dass ich sie behalten habe. Gebügelt aufgezogen sieht sie auch wirklich schön aus. Man muss sich aber dran gewöhnen, dass sie relativ fest bleibt.

Biber?

Also mit BIBER Bettwäsche hat das nix zu tun oder ist BIBER nicht flauschig?.. Die Bettwäsche ist dünn wen ich ich mit mit den Fingernagel rein picks bin ich durch... Da ich die schon gewaschen habe muß ich die ja behalten. Leider

Sieht klasse aus, ABER

Die Bettwäsche ist als solches sehr schön, aber man muss kräftig bügeln. Ein Problem ist dies, dass die Bezüge krumm zusammengenäht sind, habe ich erst später bemerkt, weil jemand in unserem Haushalt sie gebügelt hat.

moderne Wäsche

Die Wäsche ist sehr modern. Hatte sie als Auswahlsendung bestellt. Leider passte das Muster nicht zur Tapete, ansonsten hätte ich sie behalten. Die Wäsche wirkt aber sehr frisch. Leider nicht so warm wie gedacht.

Kissenbezug zu groß

Leider ist der Bezug von dem Kissen einfach viel zu groß sodass das Innenkissen zu viel Platz hat und einfach nur noch Platt liegt deshalb wieder zurückgeschickt.

Preis (UVP) Premium - Qualität leider nicht

Stoff fühlt sich angenehm und warm an, jedoch hat sich eine Naht bereits vor der ersten Benutzung (nach der ersten Wäsche) aufgetrennt...

nicht ganz so flauschig, wie ich Biber ...

nicht ganz so flauschig, wie ich Biber Bettwäsche gewohnt bin, aber angenehm auf der Haut,

Nicht so toll

Ist vom optischen eine sehr schöne Bettwäsche,sieht cool aus aber nach dem Trockner muß man ganz schön bügeln!!

Bettwäsche mit Karo

Die Bettwäsche ist sehr dünn und der Stoff sehr rau. Nicht geeignet als Bettwäsche. Deshalb zurück.

enttäuscht

Die Bettwäsche entspricht nicht der Farbe und des bilder sehr abweichend schade auch der Stoff nicht zu empfehlen

Kuschelspass nein

Nach erstem waschen lapprig und Farbmuster verblasst. Schade

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche, riecht aber beim Auspacken stark, erst nach mehrmaligem Waschen ist es besser

Bettwäsche

Gute Qualität aber lässt sich sehr schlecht bügeln , gut verarbeitet , preisgünstig

Hübsch aber....

Hübsche ! bettwäsche aber sehr garter stoff,,weiss nicht warum .??-aber mag den stoff nicht .

nicht wie abgebildet

hatte mir etwas anderes vorgestellt besonders das material hat mich nicht überzeugt

Nicht sehr flauschig

Aber dennoch behalten. Es ist ne Bettwäsche für den Frühling. Daher wurde sie behalten.

Die Bettwäsche ist gut nur für diesen preis ...

Die Bettwäsche ist gut nur für diesen preis etwas ungrade, und zu groß.

Bettwäsche sieht toll aus

Die Bettwäsche sieht so aus wie abgebildet, fällt aber sehr sehr groß aus.

Ideal für ein jugendzimmer.

Baumwolle angenehmen auf der Haut und Bügel leicht.