Bettwäsche Logan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Finger weg!!

Mein Gott! Was hat sich der Hersteller nur dabei gedacht, so einen Müll zu produzieren?? Selbst wenn die Bezüge dreifach zusammen gelegt sind, kann man hindurchsehen! Putzlappen-wenn die Bettwäsche überhaupt dafür geeignet ist- bekomme ich bei ALDI, LIDL & Co erheblich günstiger.

Falsche Streifen in blau und nicht wie abgebil

Ich wollte die Bettwäsche wie abgebildet in beige mit schwarz/anthrazit Streifen. Geliefert wurde beige mit blauen Streifen

Der Artikel sieht farblich ganz anders aus ...

Der Artikel sieht farblich ganz anders aus wie auf dem Foto

Kann ich nicht bewerten, da dieser Artikel ...

Kann ich nicht bewerten, da dieser Artikel seehhrr spät zugesendet wurde und ich mir in der Zeit etwas anderes organisiert hatte

Kein Zweites Kissen (Bezug) dabei !

Für einen Hartz 4 Empfänger ist das Verdammt viel Geld , der Umfang meiner Bestellung und dann ist die Wahre nicht wie versprochen Vollständig , nicht Empfehlenswert ! Es ist keine Zweite Kopfkissenhülle dabei ! Warum wird so etwas getan ?

nur schlecht

Stoff sehr unangenehm und in keinster Weise weich. Nach dem Waschen schon ein Loch im Kopfkissen. Absolut ein schlechter Kauf !!!

Artikel unvollständig

Bedauerlicherweise fehlten der Kissenbezug und man war nicht in der Lage welche nachzusenden.