Bettwäsche Logan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Guter Eindruck von Qualität und Form

Die Bettwäsche wirkt sehr gut verarbeitet hinsichtlich Stoff, Nähte und Reißverschluss. Der Stoff erscheint hochwertig, die Farben sind angenehm, wie abgebildet. Den Schriftzug hätte man sich sparen können, er ist aber auch nur auf dem Kopfkissen auf einer Seite, also ausblendbar. Die Bettwäsche riecht beim Öffnen der Verpackung etwas unangenehm chemisch, was sich aber nach dem Waschen gibt.

Sieht megamäßig aus.

Die Bettwäsche sieht genau so super aus, wie auf der Abbildung. Ist nach dem Waschen sehr kuschelig. Einen Punktabzug mache ich. Ich hatte 2x die Bettwäsche bestellt fürs Ehebett. Jedoch passt das Muster nicht zusammen. Der Rapport des einen Laken ist anders. Das sollte bei einer höherpreisigen Bettwäsche nicht vorkommen.

Schickes Design

Ich finde es wunderbar ,daß hier die Initiative Cotton made in Afrika unterstützt wird.Das Design gefällt mir sehr gut.Die Baumwolle ist dicht gewebt und scheint sehr strapazierfähig zu sein.Preis- Leistungsverhältnis stimmt .Einziger kleiner Nachteil: sie knittertetwas beimSchleudergang,deshalb besser bügeln.

Roter Streifen blass

Ich hatte die Bettwäsche vor allem wegen des leuchtenden roten Streifen bestellt. Leider ist diese Farbe blasser. Dennoch habe ich die Ware behalten. Nach dem Waschen keine Veränderung festzustellen. Nach dem Beziehen des Bettes muss ich sagen, es sieht doch sehr schön aus.

Biberbettwäsche

Für den reduzierten Preis gut.Den vollen Peis hätte ich dafür nicht bezahlt,weil die Bettwäsche nicht so weich ist,wie man es von Bieberbettwäsche erwartet.Mal sehen,wenn sie gewaschen ist.Die Qualität ist ansonsten gut

Winterwärme

Dieser Bettbezug ist sehr schön weich und aus festem, dicken Stoff (Biber) und dadurch zusätzlich wärmend. Die Farbe im Grau und beige karriert leuchtet und wirkt sehr positiv. Nach 1400 Schleuderumdrehungen in der Minute kommt der Bezug erstaunlich glatt aus der Waschmaschine und lässt sich leicht glattbügeln. Bequem und ideal zum auf- und abziehen sind die Reissverschlüsse noch zu nennen.

Schöne weiche Bettwäsche!

Die Farben sind leider nich ganz so intensiv wie auf dem Bild, dennoch sehr schön und weich, sehr angenehm und warm. Kann ich nur empfehlen.

Die Bettwäsche ist sehr schön, aber von ...

Die Bettwäsche ist sehr schön, aber von Material her hat mich nicht überzeugt. Ich habe sie jetzt in Biber bestellt.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmer Stoff und tolle Farben. Qualität ist gut, Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Optisch prima

Nachdem ich monatelang auf die Lieferung gewartet hatte, was völlig untypisch für Otto ist, kam sie im gut verpackten Zustand an. Für Nichtbügler dürfte sie keine Option sein, da ich aber gerne bügle, ist es für mich okay. Die Farben sind sehr schön., Passform ist prima und auch die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Da es sich um ein Sonderangebot handelte, war es für mich eine gute Kaufentscheidung.

Schöne Bettwäsche

Eine tolle Bettwäsche, die angenehm weich ist. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil die Masse 80x80 und 135x200 überhaupt nicht stimmt. Musste sehr viel abnähen.

Tolle Bettwäsche

Ich habe mir die Bettwäsche in der Größe 135x200cm gekauft. Die Bettwäsche hat eine sehr gute Haptik. Da es zu 100% Baumwolle ist, schläft es sich sehr angenehm in der Bettwäsche. Auch angenehm, der Reißverschluss. Leider viel mir vor dem Waschen auf, als ich die Bettwäsche Linksherum drehte dass die Nähte überwiegend mit der heißen Nadel genäht sind. Oft am Ende der Reißverschlüsse und an den Enden der Nähte. Ich schreibe in der Mehrzahl, weil das nicht meine erste Bettwäsche der Marke "HIS" ist. Aber mit ein, zwei Stichen mit Nadel und Faden, und die Naht war gesichert. Dass ist aber alles andere als angenehm. Für einen Preis von 19,99€. nehme ich solche kleinen Fehler in Kauf, ist aber ärgerlich.

Ich finde es wunderbar ,daß hier die ...

Warmer Bezug

Toller Bezug denn der nächste Winter kommt bestimmt

Die Qualität ist super, einen Punkt Abzug für das HIS Logo das muss nicht sein

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich gut an. Nicht zu dick oder zu dünn. Optimal. Farben angenehm. Was mich einen Augenblick gestört hat war der starke „chemische“ Geruch beim auspacken aber ging sofort in die Waschmaschine. Angegeben waren 3-5 Werktage als Lieferzeit aber 9 sind es geworden.

Bettwäsche wie abgebildet

Tolle Bettwäsche gekauft wie gesehen und zufrieden. Qualitative Aussagen hinsichtlich des Reißverschluss kann man erst nach einigen malen waschen treffen. Aber da es sich um ein Marken Produkt handelt, vertraue ich auf hohe Qualität. Nach dem waschen sollte man bügeln, wenn man Wert drauf legt, da die Bettwäsche ziemlich knittert.

Jugendliche Bettwäsche

Jugendliche Bettwäsche mit flottem Design, welches durch das rote Karo Farbe ins Schlafzimmer bringt. Leider ist eine Seitennaht bei der ersten Wäsche aufgegangen. Problemlose Retoure und Erstattung des Kaufpreises mit Neubestellung. Super- Preis- Leistungs Verhältnis ! Für meinen Sohn gekauft - auch er ist begeistert.

Sieht toll aus

Sieht toll aus. Nach dem ersten Waschen ist diese Bettwäsche noch sehr steif aber das gibt sich noch. Die Zudecke ist ja 1,35m x 2,00m angegeben. Leider ist sie gute 15cm zu lang so das man ständig nach Schütteln muß, das nervt ein wenig. Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen. Trotzdem dafür einen Stern weniger.

nichts für den Sommer

Schöne Bettwäsche. Fühlt sich angenehm an und sieht gut aus. Würde ich wieder bestellen, wenn sie im Sale ist. In der Beschreibung steht "für Sommer und Winter geeignet". Hierfür ziehe ich einen Punkt ab. Für den Sommer ist sie zu warm.

Angenehme Bettwäsche bis auf eine Sache .....

Sehr schöne Farben und gute Qualität, die gut wärmt! Bis auf die Tatsache, dass eine Naht an der Längsseite eines Oberbettbezugs schlecht genäht war, was sich leider erst nach der ersten Wäsche gezeigt hat da sie komplett aufgegangen ist (Bekannte hat den Fehler flott behoben) bin ich zufrieden.

Schöner Design optisch

Es hat mir sehr gut gefallen so das ich noch 2 Garnituren haben musste passt zum Jugendstil.. Streifen und caros kommen gut an. Bügeln kein ding wer möchte kann ich bins gewöhnt sonst auch der reiseverschlus ein guter grund da springen keine Knöpfe weg. alles funktioniert.

Akzeptable Bettwäsche

Die Bettwäsche ist für den Preis ganz okay. Für normale Temperaturen gut geeignet, weder zu warm noch zu kühl. Leider fühlt sich das Material etwas hart an, was durch das Waschen auch nicht besser wird. Deswegen ein Punkt Abzug.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön. Schade nur das die Reissverschlüsse sich nach dem sie im Wäschetrockner war total verzogen haben, die Pflegeanleitung habe ich natürlich beachtet. Trotzdem behalten da ich dringend welche benötigt habe.

Kuschelig zum guten Preis

Die Bettwäsche ist für den Preis (unter 30 Euro) richtig klasse. Nach dem ersten Waschen fühlt sich das Material auch wesentlich weicher an, davor war es eher "fest". Ich gebe auf jeden Fall meinen Daumen hoch für die Bettwäsche!

Schöne Bettwäsche

Sehr schnelle Lieferung. Farben bleiben auch nach dem Waschen wie sie sind. Angenehm weiche Qualität, könnte für mich aber noch ein tick weicher ein. Läuft auch nicht ein beim waschen. Für mich ok.

Kann sich sehen lassen...

Die Bettwäsche sieht optisch wirklich gut aus und Qualität macht bis jetzt auch einen guten Eindruck. Wer allerdings Eine Bügelfreie Bettwäsche sucht, sollte hier Abstriche machen da sie doch sehr knittrig ist nach dem trocken.

Ein etwas anderer Farbton zur Abwechslung

Die Bettwäsche habe ich gekauf, da sie prima zu einem Spannbettlaken in der Farbe "sand" oder hellgrau passt. Das Design hat einen etwas sportlicheren Look. Die Verarbeitung und Stoffqualität ist für den Preis auf jeden Fall gut.

Schicke Bettwäsche

Ich fand das Muster sehr schön und die Farben gibt es auch nicht überall. Die Bettwäsche überzeugt auch nach mehrmaligem waschen noch. Die Farben sind sehr leuchtend und in der Bettwäsche fühlt man sich direkt wohl

Dünner Stoff

Leider zu dünner Stoff,aufGrund des Preises behalt ich sie,ein starker Geruch kam mir nach dem Auspacken entgegen aber nach dem Waschen 60° ging es