Bettwäsche Logan in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, karierte Bettwäsche aus Baumwolle, mit Reißverschluss

Guter Eindruck von Qualität und Form

Die Bettwäsche wirkt sehr gut verarbeitet hinsichtlich Stoff, Nähte und Reißverschluss. Der Stoff erscheint hochwertig, die Farben sind angenehm, wie abgebildet. Den Schriftzug hätte man sich sparen können, er ist aber auch nur auf dem Kopfkissen auf einer Seite, also ausblendbar. Die Bettwäsche riecht beim Öffnen der Verpackung etwas unangenehm chemisch, was sich aber nach dem Waschen gibt.

Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, schönes Muster. Sogar meinem Freund haben die gefallen. Haben es in der Materialart Bieber gekauft, perfekt für den Winter. Sehr schlicht gehalten. Und sehr kuschelig. Würde ich definitiv nochmal kaufen. Für den Preis bekommt man tolle Qualität. Habe alle meine Bettwäschen von Otto und bin sehr zufrieden.

Sieht megamäßig aus.

Die Bettwäsche sieht genau so super aus, wie auf der Abbildung. Ist nach dem Waschen sehr kuschelig. Einen Punktabzug mache ich. Ich hatte 2x die Bettwäsche bestellt fürs Ehebett. Jedoch passt das Muster nicht zusammen. Der Rapport des einen Laken ist anders. Das sollte bei einer höherpreisigen Bettwäsche nicht vorkommen.

Einfach gute Preis mit gut Designs.

Ich finde es wunderbar ,daß hier die Initiative Cotton made in Afrika unterstützt wird.Das Design gefällt mir sehr gut.Die Baumwolle ist dicht gewebt und scheint sehr strapazierfähig zu sein.Preis- Leistungsverhältnis stimmt .Einziger kleiner Nachteil: sie knittertetwas beimSchleudergang,deshalb besser bügeln.

Schickes Design

sportliche, kuschelige Bettwäsche

Diese sportliche Bettwäsche habe ich in Biber-Qualität bestellt. Sie ist sehr kuschelig und das Material ist sehr angenehm. Also ideal für diese Jahreszeit. Die Bettwäsche trockne ich in meinem Trockner und hoffe, dass wir noch lange Freude haben und sie nicht kleiner wird.

Ein Traum

Super Bettwäsche, weil sie sehr freundlich ist und nicht zu warm. Zwar ist sie auch nach der ersten Wäsche meines Erachtens noch immer etwas zu groß, aber das stört mich nicht. Besser so als zu klein. Ich kann sie also nur empfehlen und freu mich, dass ich sie habe.

Roter Streifen blass

Ich hatte die Bettwäsche vor allem wegen des leuchtenden roten Streifen bestellt. Leider ist diese Farbe blasser. Dennoch habe ich die Ware behalten. Nach dem Waschen keine Veränderung festzustellen. Nach dem Beziehen des Bettes muss ich sagen, es sieht doch sehr schön aus.

Gemütlich nach dem zweiten Waschgang

Die Farben entsprechen der Abbildung. Gleich nach erhalt wusch ich die Garintur , allerdings war ich erst noch nicht ganz überzeugt, da es nicht wirklich kuschelig war ;-) nach dem zweiten Waschgang änderte sich dies dann allerdings und finde sie sehr gemütlich

Schöne Bettwäsche

Wir haben ein neues Bett und da gab es gleich noch eine neue Bettwäsche dazu. Es ist eine optische Aufwertung in unserem Schlafzimmer. Das Material ist sehr angenehm und die Farben sehr schön. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung.

Biberbettwäsche

Für den reduzierten Preis gut.Den vollen Peis hätte ich dafür nicht bezahlt,weil die Bettwäsche nicht so weich ist,wie man es von Bieberbettwäsche erwartet.Mal sehen,wenn sie gewaschen ist.Die Qualität ist ansonsten gut

Chice Bettwäsche

Artikel wurde nach 2 Tagen geliefert und ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Sie sieht genauso wie auf dem Foto aus. Die Qualität ist sehr gut, Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen.

War enttäuscht

Habe mich sehr auf die Bettwäsche gefreut da sie mit den Karos sehr schön aussieht. Als die Bettwäsche kam war ich enttäuscht die Farben sind einfach nur blass..... Schade habe die Bettwäsche zurückgeschickt

Schöne Design Bettwäsche

Schöne Design Bettwäsche von HIS. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die rote Leuchtkraft noch vorhanden. Tolles Plus: der Reißverschluss der Bettwäsche und nicht wie so oft noch die unkomfortable Knopfleiste

Überzeugende Qualität

Auf den Markenaufdruck hätte ich verzichten können. Aber ansonsten gefällt mir dieBettwäsche optisch und farblich sehr gut. Die Stoffqualität ist für diesen Preis besser als erwartet. Damit ein guter Kauf.

Super Qualität

Ich habe die Bettwäsche direkt gewaschen, und im Trockner getrocknet, um sie sofort in Gebrauch nehmen zu können. Ich bin begeistert, super wärmende Bettwäsche für kalte Tage. Bin sehr zufrieden.

Tooop

sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen Design nicht verblasst. Design hat mir sehr gut gefallen, deshalb dafür entschieden. Leider nur noch einmal erhältlich gewesen, in der gewünschten Größe.

Moderne Bettwäsche

Ich bin von der Bettwäsche begeistert. Sie fühlt sich sehr gut an und sorgt in Verbindung mit der richtigen Decke für eine angenehme Wärme. Das Muster ist für mich ein absoluter Hingucker.

Eine sehr gute Qualität!

Vorteil: Die Bettwäsche ist sehr schön warm! Nachteil: Bei 220x 155 ist die Bettwäsche trotz waschen zu lang! Aber alles in allem empfehlenswert! Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Tolles Design!

Das Design ist echt schick und modern. Leider musste ich die Bettwäsche zweimal waschen, mit die Imprägnierung raus ist (roch nach einmal waschen noch unangenehm). Sonst tolle Qualität!

Wir haben uns für diese Bettwäsche entschieden, da sie farblich gut in unser Zimmer passen. Die Farben sind super schön und die Bettwäsche ist sehr kuschelig! Jederzeit wieder!

Schön kuschelig

Ich musste sehr lange auf diese Bettwäsche warten, aber es hat sich gelohnt. Sie ist schön kuschelig und warm. Optisch passt sie sehr gut ins Zimmer. Würde sie wieder kaufen.

Ein super schöner Artikel

Eine super Bettwäsche! Ich kaufe bsw bevorzuge nur noch diese Bettwäsche entweder Winter oder Sommer ist angenehm auf der Haut und hält im Winter schön warm und schöne Farben!!

tolle Bettwäsche

Sehr gut Qualität, Farben sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Für den Preis top überlege schon ob ich für den Winter noch eine Garnitur bestelle 👍

kuschelig warm und optisch schön

Ich bin von der Bettwäsche begeistert,super Qualität,färbt nicht aus und bleibt in Form. So fühlt man sich wohl zu Hause. Dankeschön Otto, klare Kaufempfehlung !

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche hat die Qualität wie gewünscht. Etwas dicker, trotzdem weich. Genau das richtige für die kalten Monate. Und sie sieht auch noch verdammt gut aus

Tolle Bettwäsche!

Qualität und Preis toll. Bettwäsche kann man beruhigt weiter empfehlen. Auch nach der zweiten Wäsche Formstabil. Kein abfärben. Toll. Lieferung war pünktlich.

Super weiche Bettwäsche

Bettwäsche geliefert, gleich gewaschen und getrocknet. Die Biberbettwäche ist griffig und sehr flauschig. Ganz nach meinem Geschmack. Kann sie wärmstens empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Genau richtig für die Kalte Jahreszeit, die Bettwäsche ist schön weich und wärmt total, die Farben sind schön und die Qualität stimmt. Ich kann Sie nur empfehlen.

Sieht sehr schön aus

Habe die Bettwäsche sofort nach den Kauf gewaschen und im Trockner getrocknet. Kam sehr schön glatt aus de4m Gerät. Pflegeleicht und angenehm auf der Haut.