Bettwäsche Snowman in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, my home, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche aus Baumwolle

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön weich, auch die Farben sind kräftig, wie es nach mehrmaligen Waschgangen aussieht kann ich nicht sagen,aber zu diesem Preis, Saison Bettwäsche, völlig in Ordnung. Den einen Stern habe ich abgezogen,da die Bettwäsche einen ganz furchtbar scharfen Geruch hatte,was ich zuvor noch nie bei dieser Marke hatte. Würde sie trotzdem wieder kaufen

Kuschelwarme Bettwäsche. Die Bettwäsche ...

Kuschelwarme Bettwäsche. Die Bettwäsche fühlt sich weich und angenehm an, so wie man es bei Biber erwartet. Der Stoff ist dicht gewebt, also ideal für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist den Bildern entsprechend. Einen Stern Abzug gibt es von mir für den unangenehmen Geruch beim Auspacken.

schöner Artikel

Die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität. Ich habe leider bei der Bestellung nicht aufgepasst, hab nur ein Kissen dabei und die Breite falsch vom Bezug, also Auswahlvielfalt beachten:), ansonsten bin ich zufrieden, dachte nur, sie wäre weicher. Nach dem Waschen perfekter Sitz.

Sehr weihnachtlich

Mich heitert das Muster wirklich auf und stimmt auf Weihnachten ein. Ich mag die Biberbettwäsche, da sie schön warm halt. Für meinen Geschmack könnte es aber etwas kuscheliger sein. Vor dem ersten Benutzen auf 60 Grad gewaschen und dann in den Trockner gesteckt, Form und Farbe haben gehalten

Hübsch und kuschelig

Eine ganz süße Bettwäsche. Nur der Geruch ist etwas streng.Nach 2mal waschen und bügeln ist alles super. Zuerst für meinen Sohn bestellt und dann noch für uns Eltern.Sehr gute Verarbeitung.

Schön

Schöne Bettdecke und gutes Material , ist auch schön verarbeitet, für den Winter toll

Warme Bettwäsche

Ein optisch schöne Bettwäsche. Sehr warm und kuschelig. Aber Achtung: Sie färbt ab! Nicht mit hellen Bettlaken zusammen waschen! Schade, ansonten hätte ich volle Punktzahl gegeben.

Schöne Winterbettwäsche

Wollte unbedingt diese Bettwäsche, weil sie so toll auf den Bildern so toll aussah, im Original sind die Motive etwas blass aber trotzdem niedlich, das Material ist mir etwas zu dick , habe sie trotzdem behalten, soll ja kalt werden :)

Schicke Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meine Enkeltochter gekauft. Super schön und auch kuschelig. Ein Stern Abzug, nach dem Waschen ist der komplette Reißverschluss abgelöst, muss jetzt neu angenäht werden.

Tolle Bettwäsche, super kuschelig.

Tolle Bettwäsche, super kuschelig. Leider musste ich die Bettwäsche zurückschicken, weil ich mich für die andere Bettwäsche entschieden habe und die waren um die Hälfte günstiger.

Tolle Bettwäsche

Richtig schönes Motiv. Bettwäsche ist weich und warm.1 Stern möchte ich abziehen,weil die Bettwäsche sehr streng, unangenehm gerochen hat nach dem Auspacken.Auch nach dem 1 Waschen noch nicht raus

Sehr schöne Kinderbettwäsche

Sehr schöne Kinderbettwäsche, angenehm in Biber und praktisch mit Reisverschluss. Die kleinen Schneemänner sind sehr lustig anzusehen, mein Enkel freut sich sehr darüber.

Schöne Bettwäsche

Eine schöne kuschelige Bettwäsche. Die Schneemänner und Pinguine sehen toll und lustig aus. Ein Punkt Abzug weil sie doch etwas färbt bei der Wäsche.

Bettwäsche rot beige

Artikel wurde zurückgesendet. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen. Hat uns nicht gefallen ( Musterung )

Kuschelige Bettwäsche

Man muss sich an den Pflegehinweis halten und die Bettwäsche nicht bügeln, dann ist sie schön weich.

Qualität ist Top

Qualität ist Top. Design ist wie immer Geschmackssache. Würde diese Bettwäsche wieder kaufen

Mein Sohn hat sich über die Bettwäsche sehr ...

Mein Sohn hat sich über die Bettwäsche sehr gefeut. Sie ist warm, kuschelig und schön anzusehen.

Artikel sieht super aus.

Tolle Betwäsche, Qualität super, Ist die Lieblingsbettwäsche meiner Enkeltochter.

Schöne Winterbettwäsche

Schnelle Lieferung, schöne Farben, fester Stoff mal schauen wie es sich drin schläft.

Weihnachtsbettwäsche

Ist ein Geschenk ! Kommt bestimmt gut an

Super Qualität.

Lustiges Motiv, perfekt und warm für die winterlichen Temperaturen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super weich und man kann gut drinnen schlafen.

Tolle Bettwäsche

sehr schöne Bettwäsche kuschelig u warm für den Winter top geeignet

Ein toler artikel

Angenem man kan gut kuschel........................