Bettwäsche Snowman in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, my home, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche aus Baumwolle

Schöne Winterbettwäsche

Schläft sich gut in dieser Bettwäsche schön weich und kuschelig, ist die richtige Bettwäsche für Weihnachten 🤶. Mein Mann und ich fühlen uns richtig wohl darin.

Wunderschöne Bettwäsche.

Diese Bettwäsche sieht ganz toll aus. Die Schneemänner sind wirklich niedlich anzusehen. Das Material fühlt sich toll an und wird sicherlich wärmen. Freue mich schon darauf die Betten damit zu beziehen.

Winter Bettwäsche

Lustiges Motiv- Winter-Biber Bettwäsche, fühlt sich flauschig an. Och hoffe, dass ist nach dem waschen auch noch so. Schnelle Lieferung!

Begeistert

Die Farben und Motiv sind sehr schön und wie abgebildet, bin begeistert von dieser Bettwäsche. Macht gute Laune, super Qualität, warm und kuschelig. Werde nochmals kaufen

Eine sehr schöne Bettwäsche

Ich bin begeistert von dieser Bettwäsche und hoffe mein Enkel auch. Sehr schönes Motiv und die Farben sind wie abgebildet. Da kann er sich richtig einkuscheln.

gute Wahl

Schöne Winterbettwäsche für einen guten Preis. Angenehm weiches Material und schöne Farben mit niedlichen Schneemannmotiven. Würde ich wieder kaufen.

Kuschelig und warm.

Sehr schöne Bettwäsche in winterlichen Farben und niedlichen Schneemännern. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ist sehr gut angekommen.

Flauschige Träume

Superweiche, wärmende Bettwäsche, die auch noch toll aussieht. Super Qualität und pflegeleicht

Was soll ich sagen...

Eine wunderschöne Bettwäsche. Ich liebe sie und möchte mich am liebsten das ganze Jahr darin einkuscheln.

Super kuschelig

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

Super kauf

Die Bettwäsche ist sehr schön, weiches Stoff, auch nach dem waschen alles top

Bettwäsche

Klasse Bettwäsche in Biber. Super Qualität. Tolle Farben und witziges Motiv.

schöne Bettwäsche

schöner Stoff, schöne Wäsche tolles Motiv die Kinder haben sich gefreut

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis gut!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kuschelig

Die Bettwäsche idt ein Traum, wunderschön weich und so bequem

Richtig schöne und kuschelige Bettwäsche. ...

Richtig schöne und kuschelige Bettwäsche. Gut verarbeitet.

Super tolle und vor allem bequeme Bettwäsche top Qualität

Beste Qualität

Die Bettwäsche ist super schön. Ich finde die Qualität prima. Mehrmals bereits gewaschen. Immer noch perfekt in Form und Farbe. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Hübsche Biberbettwäsche

Die Qualität ist sehr gut, das Motiv super niedlich. Die Farben sind schön intensiv anzusehen. Es macht Spaß sich bei kaltem Winterwetter in dieser leicht flauschigen Bettwäsche einzukuscheln. Behält auch nach dem waschen ihre Form und Farbe.

Süßer Winterbezug

Nach dem ersten Waschen sitzt der Bezug perfekt,auch der Stoff ist angenehm weich! Die Farbe finde ich genauso wie auf dem Foto. Der Reissverschluss ist schön vernäht. Gute Stoffqualität

Sehr schöne Bettwäsche

Gute Qualität, gerade Nähte, was heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit ist, sieht schön aus. Bin zufrieden.

Hatte es zweimal gekauft für meine Töchter, nachdem ersten waschen und trocknen, top, keine Verfärbungen, kein Farbausbluten, kein Formverlust und die Reißverschlüsse perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mega weich und kuschelig!

Haben die Bettwäsche nach Weihnachten erst gesehen und trotzdem direkt gekauft. Ist ja schließlich ein Winternmotiv ☺️ Gewaschen, bezogen und vom neuen Besitzer für sehr gut befunden! Kuschelig, weich und ein tolles Motiv! Farben sind wie abgebildet! Da wäre man gern nochmal Kind! Würde ich sofort wieder kaufen!

5🌟

Eine wunderschöne Biber Bettwäsche nichts billigen aufgeklebten Druck! Sehr weich, warm und angenehm kuschelig! Auch nach dem Waschen nix zu bemängeln! Ausgepackt, gewaschen 60°, ab in Trockner und aufgezogen! Nix verwaschen oder eingegangen super Qualität 👍

Nie mehr kalt im bett ;-)

Gerade im kalten Winter bei -20 Gard und angekippten Fenster ;-) kann es im Bett nicht kuschelig genug sein.Neben 2 passenden Deckenbezügen sind auch gleich 2 Kissenbezüge in meinen Bestellungen mit dabei .Die richtig geilen Schneemannmotive geben der Bettwäsche den letzten Schliff

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr niedlich und super Qualität

Schöne winterliche Bettwäsche

Tolle Kuschelbettwäsche

Ich wollte mal was neues (an Motiven) ausprobieren und bin vollauf begeistert. Supersüße Motive, die auch nicht so überladen sind und wärmt richtig gut ... die Kälte bleibt außerhalb der Decke. Auch die Größe und Paßform ist nach dem Waschen noch top.

Wärmender Schneemann

Ich habe meinem Sohn die Bettwäsche zu Weihnachten geschenkt. Sie musste nach dem Auspacken erst einmal gewaschen werden, weil sie doch sehr nach Chemie roch. Aber dann hat man eine witzige und wärmende Bettwäsche. Mein Sohn war jedenfalls sehr zufrieden!