Bettwäsche Snowman in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, my home, Biber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, Weihnachtsbettwäsche aus Baumwolle

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön weich, auch die Farben sind kräftig, wie es nach mehrmaligen Waschgangen aussieht kann ich nicht sagen,aber zu diesem Preis, Saison Bettwäsche, völlig in Ordnung. Den einen Stern habe ich abgezogen,da die Bettwäsche einen ganz furchtbar scharfen Geruch hatte,was ich zuvor noch nie bei dieser Marke hatte. Würde sie trotzdem wieder kaufen

Kuschelwarme Bettwäsche. Die Bettwäsche ...

Kuschelwarme Bettwäsche. Die Bettwäsche fühlt sich weich und angenehm an, so wie man es bei Biber erwartet. Der Stoff ist dicht gewebt, also ideal für die kalte Jahreszeit. Die Farbe ist den Bildern entsprechend. Einen Stern Abzug gibt es von mir für den unangenehmen Geruch beim Auspacken.

schöner Artikel

Die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität. Ich habe leider bei der Bestellung nicht aufgepasst, hab nur ein Kissen dabei und die Breite falsch vom Bezug, also Auswahlvielfalt beachten:), ansonsten bin ich zufrieden, dachte nur, sie wäre weicher. Nach dem Waschen perfekter Sitz.

Schöne Winterbettwäsche

Schläft sich gut in dieser Bettwäsche schön weich und kuschelig, ist die richtige Bettwäsche für Weihnachten 🤶. Mein Mann und ich fühlen uns richtig wohl darin.

Wunderschöne Bettwäsche.

Diese Bettwäsche sieht ganz toll aus. Die Schneemänner sind wirklich niedlich anzusehen. Das Material fühlt sich toll an und wird sicherlich wärmen. Freue mich schon darauf die Betten damit zu beziehen.

Winter Bettwäsche

Lustiges Motiv- Winter-Biber Bettwäsche, fühlt sich flauschig an. Och hoffe, dass ist nach dem waschen auch noch so. Schnelle Lieferung!

Begeistert

Die Farben und Motiv sind sehr schön und wie abgebildet, bin begeistert von dieser Bettwäsche. Macht gute Laune, super Qualität, warm und kuschelig. Werde nochmals kaufen

Was fürs Herz

Sieht ganz nett aus. Qualität nicht so berauschend. Artikel sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Preis ist günstig. Kann ich nicht meckern.

Eine sehr schöne Bettwäsche

Ich bin begeistert von dieser Bettwäsche und hoffe mein Enkel auch. Sehr schönes Motiv und die Farben sind wie abgebildet. Da kann er sich richtig einkuscheln.

gute Wahl

Schöne Winterbettwäsche für einen guten Preis. Angenehm weiches Material und schöne Farben mit niedlichen Schneemannmotiven. Würde ich wieder kaufen.

Kuschelig und warm.

Sehr schöne Bettwäsche in winterlichen Farben und niedlichen Schneemännern. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und ist sehr gut angekommen.

Flauschige Träume

Superweiche, wärmende Bettwäsche, die auch noch toll aussieht. Super Qualität und pflegeleicht

Was soll ich sagen...

Eine wunderschöne Bettwäsche. Ich liebe sie und möchte mich am liebsten das ganze Jahr darin einkuscheln.

Nicht ganz nach meinem Geschmack

Die Farben von der Bettwäsche wirkten etwas blass. Ich schicke es wieder zurück

Super kuschelig

Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

Super kauf

Die Bettwäsche ist sehr schön, weiches Stoff, auch nach dem waschen alles top

Bettwäsche

Klasse Bettwäsche in Biber. Super Qualität. Tolle Farben und witziges Motiv.

schöne Bettwäsche

schöner Stoff, schöne Wäsche tolles Motiv die Kinder haben sich gefreut

Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis gut!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kuschelig

Die Bettwäsche idt ein Traum, wunderschön weich und so bequem

Richtig schöne und kuschelige Bettwäsche. ...

Richtig schöne und kuschelige Bettwäsche. Gut verarbeitet.

Super tolle und vor allem bequeme Bettwäsche top Qualität

Beste Qualität

Die Bettwäsche ist super schön. Ich finde die Qualität prima. Mehrmals bereits gewaschen. Immer noch perfekt in Form und Farbe. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Hätte sie mir viel weicher vorgestellt war ...

Hätte sie mir viel weicher vorgestellt war etwas enttäuscht aber vom Design sehr schön jetzt zur Weihnachtszeit

Hübsche Biberbettwäsche

Die Qualität ist sehr gut, das Motiv super niedlich. Die Farben sind schön intensiv anzusehen. Es macht Spaß sich bei kaltem Winterwetter in dieser leicht flauschigen Bettwäsche einzukuscheln. Behält auch nach dem waschen ihre Form und Farbe.

Sehr weihnachtlich

Mich heitert das Muster wirklich auf und stimmt auf Weihnachten ein. Ich mag die Biberbettwäsche, da sie schön warm halt. Für meinen Geschmack könnte es aber etwas kuscheliger sein. Vor dem ersten Benutzen auf 60 Grad gewaschen und dann in den Trockner gesteckt, Form und Farbe haben gehalten

Hat mir nicht gefallen

Die Bettwäsche sieht meiner Meinung nach in natura nicht so schön aus wie auf dem Bild. Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen.

Süßer Winterbezug

Nach dem ersten Waschen sitzt der Bezug perfekt,auch der Stoff ist angenehm weich! Die Farbe finde ich genauso wie auf dem Foto. Der Reissverschluss ist schön vernäht. Gute Stoffqualität

Muster und Farbe super schön!

Der Rest gefällt mir persönlich leider nicht, fast sich nicht angenehm an, es ist eine reine Geschmacksache, für mich persönlich keine Bettwäsche in der ich mich wohlfühle.

Offensichtlich gewaschen

Nachdem ich heute diese Bettwäsche erhalten habe und die Tüte geöffnet hatte kam mir ein starker Waschmittelgeruch entgegen. Nach genauem hinsehen, war es bestätigt dass diese Bettwäsche bereits gewaschen wurde. Man erkennt es daran, daß die Reißverschlüsse etwas gekräuselt sind. Bin enttäuscht