FORTE Bett Jacky, mit gepolstertem Kopfteil

Schönes Bett aber schlechte Anleitung

Das Bett ist wirklich ein Hingucker wenn es mal fertig ist. Das Problem an dem Bett ist nur das man sich absolut nicht auf die Anleitung verlassen kann. Die Bretter mit der längenbeschreibung gibt es garnicht oder sind teilweise falsch nummeriert. Das Bett alleine auf Teppich aufzubauen ist unmöglich da man es zum Schluss noch umheben muss(wegen dem Kopfteil es wird von außen angeschraubt) generell ist ein Aufbau alleine aber möglich, habe es selbst so gemacht. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Bett und stabil.

Bett Super, Zusammenbau Anleitung schlecht

Das Bett ist super stabil, Zusammenbau Anleitung schlecht, sehr viele Kleinigkeiten sind nicht beschrieben, deswegen sehr lange Aufbau

optisch schön....

... aber der Aufbau... Auch wenn ich schon das ein oder andere Möbelstück aus dem schwedischen Möbelhaus aufgebaut habe, fand ich das echt grenz wertig und hat definitiv keinen Spaß gemacht! Wenn es dann einmal steht, ok, ist ein optisch schönes Bett, aber das sollte meiner Meinung nach auch so stehen bleiben, also einen Umzug mit auseinanderbauen und erneutem Aufbau macht das meiner Meinung nach nicht mit.