FORTE Bett Jacky, mit gepolstertem Kopfteil

Klare Kaufempfehlung

Das Bett kam zwei Wochen vor angegeben Liefertermin an, was ich auch sehr angenehm fand. Es war alles ordnungsgemäß verpackt und auch beschriftet. Die Aufbauanleitung muss definitiv überarbeitet worden sein, denn es war alles verständlich mit Bildern von Teil 1 bis 20 angegeben. Der Aufbau hat demnach 'nur' 2 1/2 h gedauert... ich habe es alleine aufgebaut, bei zwei Händen dürfte es bei weitem schneller von statten gehen. ;-) Es wirkt sehr stabil und hochfertig verarbeitet, es quietscht oder wackelt nichts. Den Preis hingegen empfinde ich zu hoch angesetzt, wir reden hier schließlich von einem 140x200 cm Bett ohne Funktionen. Schließlich kostet die 160x200 cm inkl. Banktruhe Variante nur 100€ mehr. Dennoch bin ich im großen und ganzen zu frieden und kann das Bett weiterempfehlen!

Bett ,,Jacky''

Bett sieht toll aus, schönes Design, Qualität entspricht dem Preis; man sollte unbedingt darauf achten, dass die Matratze nicht höher als 20cm ist und dass der Lattenrost einfach gehalten ist und nicht mit verstellbarem Kopfteil ist; da durch die Kopfteilpolsterung, die Freiheit nicht dafür gegeben ist. Die Aufbauanleitung ist eine Herausforderung. Das Bett wird mit 13 Teilen aufgerufen und man soll mit dem Teil 14 beginnen. Und es gibt auch Teile mit der Nr.-Angabe 19-21 in der Aufbauanleitung, sehr verwirrend, da es ja nur 13 Teile sind. Zeit und Geduld bracht man, auch wenn man schon mehrere Möbel selber aufgebaut hat.

Schönes Bett aber schlechte Anleitung

Das Bett ist wirklich ein Hingucker wenn es mal fertig ist. Das Problem an dem Bett ist nur das man sich absolut nicht auf die Anleitung verlassen kann. Die Bretter mit der längenbeschreibung gibt es garnicht oder sind teilweise falsch nummeriert. Das Bett alleine auf Teppich aufzubauen ist unmöglich da man es zum Schluss noch umheben muss(wegen dem Kopfteil es wird von außen angeschraubt) generell ist ein Aufbau alleine aber möglich, habe es selbst so gemacht. Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Bett und stabil.

Aufbau eine Katastrophe, lohnt sich aber

Ich habe den fatalen Fehler gemacht und die Rezensionen abgewunken. "Der Aufbau wird schon nicht so schlimm sein", dachte ich mir. Ein paar Stunden und 4! zusätzliche Hände später steht das Bett endlich halbwegs. Das Polster habe ich noch immer nicht angebracht, weil es auch angelehnt erstmal gut aussieht und ich den Stress erstmal verarbeiten muss. Wenn es erst einmal steht, sieht es aber toll aus, wackelt nicht und wirkt unheimlich stabil. Alles in allem würde ich sagen, dass sich der Stress gelohnt hat.

Sehr schön gestyltes Bett!

Für den Aufbau hatte ich einen Nachmittag angesetzt, hat dann auch 5 Std. mit Pausen zwischendurch gedauert. Die Aufbauanleitung ist gut und bis ins Detail ausgearbeitet. Es müssen sehr viele Schrauben angebracht werden, daher ist das Bett auch sehr stabil. Ist zu emphehlen, der Preis ist ja auch günstig!!!

Anleitung nicht ganz eindeutig

Beim Aufbau muss man einige Löcher selbst vorbohren und bei mir war der Fall, dass (obwohl wir uns peniebel an die Anleitung gehalten haben) beim verschrauben von Brettern einige (troz vorbohrens) "geplatzt"/"gesprungen" sind. Das finde ich etwas schade. Aber sonst ist das Bett super. Stabiel, wackelt/quietscht nicht. Naja - bis jetzt noch nicht ...

Bett Super, Zusammenbau Anleitung schlecht

Das Bett ist super stabil, Zusammenbau Anleitung schlecht, sehr viele Kleinigkeiten sind nicht beschrieben, deswegen sehr lange Aufbau

Toller Komfort für wenig Geld

Ich habe das Bett und die Kommode genommen. Lässt sich gut aufbauen und es ist super bequem das Bett. Die Leute von Hermes waren auch spitze. Sehr sehr freundlich. Ich werde jederzeit wieder etwas bestellen

Das Polster blockiert meine Matratze

An der Rückenlehne gibt esja dieses Polster, meine Matratze passt da nicht drunter. Leider gibt es da keine Maße von sonst hätte ich das Bett nicht gekauft.

Aufbau mühsam aaaaber es lohnt sich

Haben das Bett für unseren Sohn bestellt, ich muß sagen der Aufbau war nicht ohne. Mein Mann hat es allerdings allein gemeistert. Wir sind begeistert. Es ist sehr stabil, sieht gut aus.

Schönes Bett

Eigentlich denkt man, ein Bett aufzubauen geht leicht. Bei diesem Bett war es wirklich etwas kompliziert und hat länger gedauert. Wenn aber alles steht, muss man echt sagen, das Bett ist super!

schönes Bett, gute Qualität!

schönes Bett, gute Qualität. Weiter empfehlenswert

Sehr schönes Jugendbett

Sehr schöne Optik, ist wie auf Bild und in der Beschreibung, beim Aufbau die Anleitung einmal komplett durchgehen und sich daran genau halten.

Schönes Bett

Das Muster sieht einfach toll aus. Ich mag es sehr. Bauen war nicht so einfach, aber Ich bin sehr zufrieden

Stabil und chic.

Der Aufbau war schwer. Dafür ist das Bett sehr stabil und sieht gut aus.

Perfecto

Lo pude montar solo y encima es super bonita no podria esperar mas de este articulo

Toller Bett

Aufbau lief echt gut. Bett macht einen stabilen Eindruck.

Sehr schönes Bett

Das Kopfteil ist leider nicht aus Kunstleder..sondern aus Stoff...das finde ich sehr schade....ansonsten ein tolles Bett

Bett überzeugt...

...auf ganzer Linie. Ich habe mir den Aufbauservice mit dazu gebucht, da ich weder die Geduld, noch die Werkzeuge oder das handwerkliche Geschick habe, das Bett alleine aufzubauen. Aber ansonsten ist das Bett bisher wirklich 1a. Die Holzoptik gefällt mir genauso gut wie auf den Bildern und das Kopfteil ist wirklich bequem und weich. Bisher macht es nach 1 Woche Testschlafen, einen stabilen Eindruck.

Sehr schönes Bett

Kann nur bestätigen, was ich in anderen Bewertungen gelesen hatte. Wenn es fertig aufgebaut ist, sieht das Bett richtig gut aus und ist auch stabil. Aber der Aufbau war eine Katastrophe - hat so etwa 4 Stunden gedauert es allein aufzubauen. Die Anleitung ist einfach grottenschlecht...... und nicht eindeutig - genauso - wenig wie die Vorbohrungen , das Holz splittert schon mal etc etc ....... Schwamm drüber, jetzt steht es und wir sind happy

optisch schön....

... aber der Aufbau... Auch wenn ich schon das ein oder andere Möbelstück aus dem schwedischen Möbelhaus aufgebaut habe, fand ich das echt grenz wertig und hat definitiv keinen Spaß gemacht! Wenn es dann einmal steht, ok, ist ein optisch schönes Bett, aber das sollte meiner Meinung nach auch so stehen bleiben, also einen Umzug mit auseinanderbauen und erneutem Aufbau macht das meiner Meinung nach nicht mit.

Ein gutes Bett!

Das Bett ist auch wenn es am Anfang nicht Stabil aussieht nicht wackelig, der Aufbau war etwas schwierig da man mindestens eine weitere Person braucht. Die ,,Lederpolzterung" war dennoch mit am schwierigsten richtig ranzukriegen.

schlechter Service

Das Bett wurde mit einem abgeplatzten Holz am Bettende geliefert. Laut Aussage der Spedition sollte das defekte Teil nach maximal einer Woche ausgetauscht werden! Nun haben wir Woche 3 und es ist nichts passiert! Sehr enttäuschend!!!!

sehr schönes großes Bett

erst mal tolles lob echt ein bequemes und Großes Bett und optisch die Farbe mega schön passt zu meinen Rest Möbel die ich mir übriges auch bei Otto gekauft hatte und auch sehr bequem das tolle Bett danke

Ein toller Artikel der einfach Spaß macht

Hallo , zuallererst war die Anleitung recht schnell erklärt , das Bett ist stabil und das Holz ist ein Traum , würde es ohne bedenken weiter empfehlen.

Habe mir ein Bett 140x200 gekauft,sehr gute ...

Habe mir ein Bett 140x200 gekauft,sehr gute Qualität,es sieht wunderschön modern aus,kann ich nur empfehlen,ich bin super sehr zufrieden.

Sehr schöne Optik, ist wie auf Bild und in ...

Ein Schlafzimmerbett ist einen Besuch wert ...

Ein Schlafzimmerbett ist einen Besuch wert und die Holzindustrie ist solide und die Holzfarbe ist für zu Hause geeignet.

Edel

Das Bett sieht edel aus und ist mit passender Matratze sehr bequem. Die Anleitung zum Aufbau ist nicht so toll.

Toll !!!

Absolut Spitze sieht dieses Bett in meinem Zimmer aus. Sehr stabil !!! Zusammenbau war allerdings zeitintensiv