INOSIGN Kommode Vega, Breite 140 cm

Optik gut, Verarbeitung schlecht

Ein optisch sehr schönes Möbelstück, leider mit einer schlechten Verarbeitung. Es gibt viele poröse Stellen an den Kanten (Lackierung schlecht) und besonders die Verarbeitung der Schubladen und Türen lässt zu wünschen übrig - 1) Vorbohrungen sind wohl nicht präzise genug und 2) auch nach langwierigem Verstellen von Schrauben, Scharnieren und Schienen bleiben unpassende Lücken bzw. stehen die Schubladen und Türen am Rand über. Wer keine perfekte Kommode erwartet und mit schlechter Verarbeitung leben kann, wird sich arrangieren. Auch ist es schade, wenn nach wochenlanger Wartezeit auch noch Einzelteile fehlen, die nachgeordert werden müssen.

Optisch von weitem schön anzusehen

Der Aufbau der Kommode dauert alleine ca. 1 1/2 Stunden. Der Einbau der Türen mit den Scharnieren gestaltet sich etwas schwierig. Schlechte Beschreibung. Die Abstände der Fächer sind nicht gleich. Optisch sehr schön in weiß Hochglanz. Aber für den Preis definitv was besseres erwartet.

Na ja

Lieferzeit betrug fast 9 Wochen, hat sich warten gelohnt ? Nein. Wenn ihr so lange warten wollt könnt ihr es bestellen sieht nur in Hochglanz gut aus

IKEA - ist Besser!

• Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! • Trotz richtigem Aufbau, sind hier und da immer sichtbare Kanten. • Einige Ecken und Kanten sind angestoßen. • “Lack” geht an einigen Stellen schon ab. • Lieferzeiten hin oder hier aber diese Kommode ist viel zu teuer für das was sie versprechen sollte. Einfach nur eine Frechheit! Ich bin gar nicht zu Frieden damit!

Ich bin zufrieden mit otto seit 5 jahre immer top,

Sehr schick

Die Kommode kam schneller als beschrieben unversehrt in zwei Päckchen bei mir an. Sie ließ sich zu zweit recht flink in ca ner Stunde aufbauen. Wäre aber auch allein möglich gewesen. Die Bauanleitung war verständlich. Wir waren positiv überrascht, dass sie wirklich sehr stabil wirkt. Sieht schlicht aber dennoch schick aus. Durch die großzügige Ablagefläche hat man die Möglichkeit Farbe durch Deko ins Spiel zu bringen. Wir haben sie ins Bad gestellt und nutzen sie als Handtuchschrank etc. Sehr viel Stauraum. Ich ziehe einen Punkt ab, weil sie nach dem Aufbau doch sehr bissig gerochen hat. Aber auch das wird verschwinden. Klare Kaufempfehlung!

Größter Schrott auf Erden

Leider ist diese Kommode alles andere als schön und stabil. Auf den Fotos sieht sie super aus aber leider ist davon in der Realität keine Spur. Es haben in der ersten Lieferung Teile gefehlt und die Teile, die da waren, kamen beschädigt an. Die Verpackung war unversehrt, dh. Sie waren schon beschädigt bevor sie verpackt wurden! Nach einer Nachbestellung der beschädigten und fehlenden Teile, kamen auch diese wieder beschädigt an! Die Verpackung war wieder unversehrt. Diese Kommode geht auf jeden Fall zurück! Danke für nichts nach wochenlangem Warten! Aber großes Lob an Otto, die stets versuchen ihren Kunden zu helfen und Lösungen zu finden!

Schön anzuschauen, Lieferung schneller als ...

Schön anzuschauen, Lieferung schneller als gedacht. Wäre toll gewesen auch da einen Aufbauservice anzubieten. Auch für eine handwerklich geschickte Frau etwas schwierig. Preis im Endeffekt doch zu hoch, wenn das Ergebnis dann fertig vor einem steht

sieht gut aus

leider sind die schubladen schief, otto war aber so nett und wir bekommen eine neue kommode geschickt, ich hoffe diese ist dann gerade

Meine gesamte Wohnung mit Otto neu eingerichtet Wohnzimmer mit Tecno Möbel. Sehr schön und ausreichend stabil

Schmutz den man nicht entfernen kann

Für diesen Preis nicht zu empfehlen. Ist schmutzig und kann auch nicht durchs putzen entfernt werden

Schickes Sideboard

Sehr schönes Sideboard, allerdings etwas komplizierter es alleine aufzubauen. Besser zu 2.

Sehr schöner Schrank und sehr schnelle ...

Sehr schöner Schrank und sehr schnelle Lieferung. Wirkt Qualitativ sehr hochwertig.

Schöner Artikel mit Qualitätsproblem

Furnierung nicht sauber gearbeitet, Ersatzartikel musste abgeforderr werden

Optisch sieht sehr schön Aus

Für den Preis gibt es nur 4 Sterne.In Hochglanz sieht sehr schön aus.

Habe die Kommode am 14,10 bestell und warte ...

Habe die Kommode am 14,10 bestell und warte immer noch auf ein Teil

Ein toller Artikel.

Gute Qualität! Gerne wieder. Schneller Lieferung. Danke!