Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Lebensbaum

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön und angenehm zu tragen, der Verschluss hält sicher. Es ist ein schönes, schlichtes Design mit einer schönen Bedeutung. Die Stecker sind etwas kleiner als erwartet. Das ist allerdings nicht schlimm

Schöne kleine Ohrringe

Ich habe drei Ohrringe nebeneinander, daher muss ich immer darauf achten nicht zu große Ohrringe zu kaufen und diese sind perfekt, klein und trotzdem gut zu erkennen. Einfach schön!

Tolles Geschenk

Sehr individuell diese Ohrstecker. Hätten etwas größer sein können, damit der Baum des Lebens besser zu Geltung kommt. Trotzdem sehr schön. Habe sie verschenkt und sind toll angekommen.

Schönes Design

Ich war auf der Suche nach Schmuck mit Bedeutung und habe es nicht bereut, diesen hier zu kaufen. Schön und nicht zu groß, einfach perfekt.

Sehr schönes Design

Ich war schon lange auf der suche nach so einem Ohrring und bin endlich fündig geworden. Ich liebe Ihn und er ist schon im Einsatz.

Schicke, kleine Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen wirklich schön aus und sie sind leicht - eine Freude, sie zu tragen! Dieser Kauf war ein voller Erfolg!

Perfekt

Sehr schöne Qualität, bestens verpackt in einer kleinen Geschenkschatulle. Tolle Qualität. P

Schöner Ohrstecker

Schöner, filigraner Ohrstecker mit bedeutungsvollem Symbol. Auch gut als Geschenk geeignet.

Super schön

Ich würde sie wieder kaufen sind vom Design her toll verarbeitet und sehen richtig edel aus bin total zufrieden

Sehr schön aber sehr klein

Die Ohrringe sind aufgrund ihrer Größe vom Muster her schlecht zu erkennen aber sind dennoch okay. Schönes silber.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, gut verarbeitet, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Trage sie sehr gerne.

schöne Ohrringe

schöne Ohrringe aber sehr klein deshalb gingen Sie zurück

Schicke Ohrstecker

Kleine süße Ohrstecker. Genau wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.