Wimex Stauraumbett Xanten

Tolles Bett

Das Bett ist wirklich sehr Toll und nicht nur das es ist auch sehr Stabil. Bei einen der Nachtschränken hat eine blatte gefehlt aber nachdem ich Otto geschrieben habe das es fehlt haben sie es ein paar tage später zu uns geliefert.

Tolle Preis-/Leistung

Habe das komplette Schlafzimmer - also Bett + Nachtkästen + Schlafzimmerschrank gekauft. Die Qualität der Möbel ist besser als für den günstigen Preis erwartet. Keine Beschädigungen oder Kratzer. Die Teile kamen zwar sehr verstaubt von der Herstellung an, aber dass lässt sich leicht reinigen. Optisch wie auf den Bildern. Die Möbel lassen sich mit 2 Personen relativ einfach aufbauen, wenn man Erfahrung darin hat. Die Aufbauanleitung ist leider in der Gedruckten Form die Beilag in sehr schlechter Auflösung ausgedruckt. Lieber auf einem Tablet die PDF von hier runterladen. Insgesamt war die Anleitung leider an einigen Stellen ungenau. Alle Einzelteile kamen gut verpackt an, die Schrauben und Bauteile haben leider keinerlei Markierungen um welches Teil es sich handelt. Das ist sehr schade, da dass sortieren sehr mühselig ist. Wenn man den Aufbau hinbekommen hat, hat man ein echt tolles Schlafzimmer für gutes Geld.

Sehr schwere robuste Qualität!

Ich hätte eigentlich mit weniger gute Qualität gerechnet für dieses kleine Geld. der Schrank ist sehr schwer robust gut und stabil, und dennoch einfach aufzubauen. sieht sehr schön aus in meinem Schlafzimmer und sehr viel Stauraum, ich liebe ihn💖

ein Schlaf Traum

Das Bett passend zum Schrank schön mit den Schubladen viel Stauraum, Ideale Nachtbeleuchtung würde ich immer wieder kaufen

Nicht sehr hochwertig

Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Ecken sind sehr kantig, hätte man besser machen können.

Sehr schönes Bett das perfekt in unser Schlafzimmer passt. Kann ich nur empfehlen.

das bett ist sehr gut mit viel stauraum

Aber leider ist das kopfteil nicht wie abgebildet .also falsche Farbe