Krüger Milchkanne Husum, 1 l, emailliert

Naja, Preis nicht unbedingt gerechtfertigt

Die Kanne erscheint klein, aber es passen tatsächlich 2 Liter rein. Die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut. Die Emaillierung ist ungleichmäßig stark. Die Kanten scharf. Der Holzgriff ist rau und nicht behandelt, sieht aber trotzdem gut aus. Die Verpackung enthält zwar viel Papier und Kunststoff aber da die Emaille sehr empfindlich ist, ist es unabdingbar.

Ein toller Artikel!

Die Milchkanne kam sehr schnell,war richtig sicher verpackt.Sie ist sehr leicht.So richtig Retro!!!👌

Toller Artikel.

Das Produkt hält was es verspricht. Lieferung wie gewohnt ok.

Schade ....

ich würde gerne die Milchkanne bewerten, aber nach zwei Bestellungen bei Otto wo anstatt der bestellten zwei Liter zweimal die ein Liter Milchkanne geschickt wurde, habe ich es dann aufgegeben.

Milchkanne

Ich hatte immer überlegt ob ich es bestellen soll, ich wollte immer so ein Milchkanne als deko. Habe es doch bestellt und behalten es sieht sehr gut aus in der Küche ( Deko )

Deckel passt nicht zur Kanne

Ich vermute mal, da wurde zu der 1l-Kanne ein 2l-Deckel geliefert. Abgesehen davon ist Material und Verarbeitung höchstens die Hälfte wert.

Tolle Kanne und gute Qualität

Tolle Kanne wird von uns im Uraub genutzt da gibts frische Milch vom Bauerhof. Unschlagbar im Gebrauch und immer schnell zu reinigen.

...es hat ALLES sehr gut geklappt

von Anfang bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank!

Entspricht der Beschreibung

Schöne Milchkanne als Deko, in guter Qualität.