LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefel, Ankleboots aus Leder

Schöner Schuh, hochwertige Verarbeitung

Der Schuh wirkt in echt viel spitzer als auf den Bildern, er läuft vorn schmal zu ähnlich wie bei spitzen Pumps. Für meine Füße kein Problem, daher passt er trotzdem gut und ich finde nicht, dass er viel kleiner ausfällt. Ich habe sonst 38 und die auch hier bestellt. Dicke Socken würde ich nicht rein ziehen können, aber ist ja auch nicht dafür gedacht mit den cut-outs, es ist ja eher eine Stiefelette für die mildere Jahreszeit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Nieten und Schnallen könnten für meinen Geschmack etwas wuchtig, aber ist Geschmackssache. Insgesamt machen die Schuhe einen wirklich schönen Fuß! Die Qualität ist sehr gut(Leder), auch die Verarbeitung am Reißverschluss.

sehr schicke Stifelette

finde sind vorn spitzer als auf dem Bild zu sehen ist, daher drücken sie ein klein wenig. Ich bin mir sicher , dass es sich noch geben wird. Ich finde die Stiefelette wirklich schick, passend zu Jeans jeder Farber, da neutral , aber acu zu Rock oder Kleid. Preis ist etwas heftig, aber ich behalte sie , da sie mir sehr gefallen. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Lascana Stiefelette

Stiefeletten gefielen mir sehr gut. Habe eingentlich die Größe zwischen 38 und 39 und habe 39 bestellt. Vielen zu groß aus und in kleiner gaben sie nicht mehr. Sonst hätte ich sie noch einmal bestellt.

Fällt klein aus

In der Bewertung steht leider nicht , das der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Ja er ist vorne sehr schmal , damit hatte ich aber keine Probleme.

Schöner Schuh

Der Schuh ist an sich sehr schön. Leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir für meinen Fuß doch etwas zu schmal vorn war . Ansonsten aber toller Schuh

Tolles Material

Aussehen und Material sehr schön , leider mit dem Reissberschluß hinten war nicht ideal. Leider zurück.

sehr bequem

schöner und bequemer Schuh, Größe passt genau; habe ihn in schwarz und beige; beides schöne Farben

Schöne Schuhe

Leider zur schmal am Fuß

Sehr schön ,aber leider nichts für mich....

Die Schuhe sind echt sehr schön, aber leider nichts für mich da sie doch vorn recht spitz sind. Ansonsten ein echter Hingucker . Ich habe mich dann für einen anderen von Gabor entschieden.

Hübscher Schuh

Sehr schöner, bequemer Schuh, Echtleder außen, für herbstliche Tage gut geeignet, fällt etwas größer aus, daher leider zurück.

Eleganter Schuh

Die Stiefelette ist Chick und sieht sehr gut angezogen am Fuss aus. Größe ist passend.

schöne Stiefelette

Qalität gut, ging aber leider zurück, da zu eng

Sehr bequem , nicht so breite Sohle, Absatz angenehm zu tragen. Das obermaterial könnte jedoch anders sein

tolle Passform, sehr bequem

Die Schuhe sind angenehm zu tragen und genau das Richtige für den alltäglichen Gebrauch

War leider zu klein Größe viel zu klein aus ...

War leider zu klein Größe viel zu klein aus .....🥺🥺🥺🥺

Schick

Schicker Schuh. Sieht leider im Original bisschen anders aus als im Internet

Toller artikel

Diese Schuhe sehen super aus und sind auch noch super bequem!

Tolle Schuhe

Sehr gute Qualität und sehen auch perfekt an der Fuß

Sieht gut aus

Die Schuhe sehen gut aus und ich kann gut drin laufen.