LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefel, Ankleboots aus Leder

Schöner Schuh, hochwertige Verarbeitung

Der Schuh wirkt in echt viel spitzer als auf den Bildern, er läuft vorn schmal zu ähnlich wie bei spitzen Pumps. Für meine Füße kein Problem, daher passt er trotzdem gut und ich finde nicht, dass er viel kleiner ausfällt. Ich habe sonst 38 und die auch hier bestellt. Dicke Socken würde ich nicht rein ziehen können, aber ist ja auch nicht dafür gedacht mit den cut-outs, es ist ja eher eine Stiefelette für die mildere Jahreszeit. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Nieten und Schnallen könnten für meinen Geschmack etwas wuchtig, aber ist Geschmackssache. Insgesamt machen die Schuhe einen wirklich schönen Fuß! Die Qualität ist sehr gut(Leder), auch die Verarbeitung am Reißverschluss.

Sehr elegant und echt bequem

sehr schicke Stifelette

finde sind vorn spitzer als auf dem Bild zu sehen ist, daher drücken sie ein klein wenig. Ich bin mir sicher , dass es sich noch geben wird. Ich finde die Stiefelette wirklich schick, passend zu Jeans jeder Farber, da neutral , aber acu zu Rock oder Kleid. Preis ist etwas heftig, aber ich behalte sie , da sie mir sehr gefallen. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Schuhe sind sehr Spitz

Die Schuhe hatte ich für den Übergang bestellt. Leider wirken die Schuhe sehr massiv und sind vorne sehr Spitz. Daher habe ich die Schuhe zurück geschickt, da sie aus meiner Sicht nicht für die warmen Übergangstage passen, sondern eher für den Herbst.

Nicht für den Preis

Fand ich persönlich live nicht so schön und hochwertig. Außerdem geht der Reißverschluss hinten nur sehr schwer zu und die Stiefel sind sehr spitz vorne.

Absolutes Highlight

Der Schuh ist sehr hochwertig und sieht einfach nur mega schön aus. Hat vorne am Ballen ein wunderbar weiches Fußbett. Fällt größengetreu aus, aber ist nichts für schmale Füße, da sie vorne enger zulaufen als man auf dem Bild sehen kann.

super super super super super super

super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super super

Lieblingspotenzial

Soooo lange hatte ich schon mit den Stiefeln geliebäugelt. Nun hatte ich sie bestellt, was soll ich sagen, der Frü kann kommen! Sehr gute Passform, bequem und man die so gut kombinieren... Klare Empfehlung!

Zu spitz!

Material gut ,Passform gut ! Leider mag ich keine Spitzen Stiefel ! Da die Füße noch größer wirken! Darum schweren Herzens zurück . Auf dem Foto sah man es bei der Bestellung leider nicht!! :(

Ein Hingucker

chicke Stiefelette, kann man super zu 3/8 Jeans tragen. Die Nieten und Form des Schuhs sind ein Hingucker, mit guter Verarbeitung. Größe passt perfekt. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

Lascana Stiefelette

Stiefeletten gefielen mir sehr gut. Habe eingentlich die Größe zwischen 38 und 39 und habe 39 bestellt. Vielen zu groß aus und in kleiner gaben sie nicht mehr. Sonst hätte ich sie noch einmal bestellt.

Einfach eine schöne Stiefellette

Schicke Stiefelette ,kann man auch in der warmen Jahreszeit super zu langer Kleidung tragen ,sehr schick und eine gute Verarbeitung.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Fällt klein aus

In der Bewertung steht leider nicht , das der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Ja er ist vorne sehr schmal , damit hatte ich aber keine Probleme.

Schöner Schuh

Der Schuh ist an sich sehr schön. Leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir für meinen Fuß doch etwas zu schmal vorn war . Ansonsten aber toller Schuh

Sehr schöner Schuh, leider fällt dieser in ...

Sehr schöner Schuh, leider fällt dieser in 39 sehr klein aus und der Verschluss kratzt leider an der Ferse, daher wurde er zurück geschickt..

Ein sehr schöner Schuh

So ein schöner Schuh,schöne Verarbeitung und leicht. Ich musste sie leider zurück schicken sie waren mir an den Zehen zu eng leider.

Sehr schöner Artikel

Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt und wurde nicht enttäuscht. Tolles weiches Leder und sehr bequem zu tragen. TOP!!!

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, gemütlich und hochwertig. Leider ist Velourleder sehr schmutzanfällig, weshalb der Schuh Retoure ging.

Toller Schuh

Habe diesen Schuh auch schon in schwarz, passt perfekt und sieht sehr schön aus. Die Höhe ist auch sehr gut.

Tolles Material

Aussehen und Material sehr schön , leider mit dem Reissberschluß hinten war nicht ideal. Leider zurück.

Lascana Stiefeltte

Mußte ich leider zurück geben ,mein Fuß ist zu breit ,kamm nicht rein ,schade .

Nicht so gut

Diese Schuhe sind nicht gerade bequem. Material ist sehr hart.

Schöne Schuhe, viel zu teuer!!!

Farbe und Qualität passen! Insgesamt ein schöner Schuh, der aber viel zu teuer ist!

sehr bequem

schöner und bequemer Schuh, Größe passt genau; habe ihn in schwarz und beige; beides schöne Farben

Sehr schöne Schuhe

Diese Schuhe sehen super aus und sind auch noch super bequem!

Na, ja

Auf Bilder sehen die Schuhe gut aus. Aber nicht so betuen. Da liegen Sie jetzt irgendwo rum. Kann man es trotzdem zurück geben? Kaum getragen , sieht aus wie neu.

Schöne Schuhe

Leider zur schmal am Fuß

Unbequem

Material sehr hart und Schuh 🥿 daher sehr unbequem

Sehr schön ,aber leider nichts für mich....

Die Schuhe sind echt sehr schön, aber leider nichts für mich da sie doch vorn recht spitz sind. Ansonsten ein echter Hingucker . Ich habe mich dann für einen anderen von Gabor entschieden.

Stiefeln

Die Stiefel sind sehr schön nur ist der Reißverschluss hinten.....sie gehen mit meinem Fuß nicht zu.....