my home Dekokissen Velvet, Samt Uni mit Biese, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Qualität 👌, Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Kissen scheinen für den Preis qualitativ gut zu sein und sind kuschelig weich, wie Samt eben. Ich habe die silberfarbenen Kissenbezüge bestellt, wobei diese auf dem Bild einen Blaustich aufweisen, was nicht der Realität entspricht. Sie sind auch nicht wirklich silberfarben, eher anthrazit. Daher ein Stern Abzug. Sonst war nichts zu beanstanden.

Kissenhülle für den Glanz auf dem Sofa

Kissen fühlt sich weich und kuschelig an. Optisch eine tolle Ergänzung zu gemusterten Kissen.

schöne Farbe und schöner Schimmer, aber ...

schöne Farbe und schöner Schimmer, aber Stoff eher dünn (bei den Vorhängen auch) und dafür etwas teuer, außerdem leider Plastik

Schöne Kissenhülle

Schöne samtartige Kissenhülle. Gute Verarbeitung. Farbe anders als abgebildet. Hat deshalb nicht zum Kombinationsartikel gepasst.

Hübsches Sofakissen

Ich finde die Farbe und das Material in Ordnung und die Kissen ganz hübsch. Für den bezahlten Preis hatte ich nichts Besseres erwartet.

hübsch

schaut aus wie auf dem Foto. Zu empfehlen. Die Farben sind auch 1:1 wie auf den Bildern.

Schön

Da ich dazu passende Vorhänge zurückgeschickt habe deswegen ginge die auch zurück..sonst schön

Ich habe mir die passenden Vorhänge gekauft. ...

Ich habe mir die passenden Vorhänge gekauft. Die Kombination ist super

Sie sehen super aus, für den Preis top! Empfehl ich weiter.

Einfach schön

für den Preis absolut gutes Produkt. Entspricht meinen Erwartungen