my home Dekokissen Velvet, Samt Uni mit Biese, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Tolles Material

es passt sehr gut zu einem Boho-Raum! Sehr sanftes Material - bin eben da drauf eingepennt im Wohnzimmer. Habe nichts an der Qualität bemerkt

Nette Deko Kissenbezüge

Passend zu den Vorgängen gekauft. Gute Qualität, kein billiger Stoff.

Kissenhüllen gefallen mir sehr gut, auch ...

Kissenhüllen gefallen mir sehr gut, auch wenn sie etwas dunkler ausfallen als gedacht, passen trotzdem. Sind sehr gut verarbeitet innen und die Reißverschlüsse ebenfalls sehr ordentlich eingenäht. Bin zufrieden und empfehle sie gern dem weiter, der auf samtige Bezüge steht.

sehr gute Qualität

Habe jetzt je vier Kissenhüllen in allen drei Farben (silber, grün, rot). Verarbeitung ist gut, Reißverschlüsse nicht zu kurz. Waschen kein Problem. Kein Bügeln danach. Durch den Glanz hats etwas Edles. Wenns zur Einrichtung paßt oder es einem gefällt, empfehle ich es auf jeden Fall. Preis ist auch mehr als gut.

😍😍😍😍😍😍😍👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sehr schön

Schöne Kissenhülle

Weinrot ist eigentlich ein ins boreaux gehendes Rot. Die Farbe dieser Kissen ist eher ein kräftiges rot. Sehr weich. Glatte Struktur. Habe ich mit schwarzen Kissen kombiniert. Sieht edel aus.

Schöne kissen

Hab die Kissen passend zum Vorhang gekauft habe gedacht sie wären ein bisschen grösser ist aber meine schuld hab die masse nicht gelesen sieht aber trotzdem gut aus

War auf der Suche nach grünen Kissenbezügen und hab mir diese bestellt, sehen toll aus mit dem glänzenden Effekt. Hab mir dann gleich nochmal zwei nachbestellt

Toller Samt

Die Kissen leuchten, setzen Akzente, sind unempfindlich und angenehm in der Hand zu halten. Mit Reißverschluss zudem praktisch. Empfehle ich sehr.

Edel

Bin ganz begeistert von diesen Kissenhüllen. Brauchte für meine Couch noch zwei Farbtupfer, jetzt ist alles perfekt. Echte Hingucker und das für wenig Geld.

Super danke 😃

Ich habe die Gardinen gekauft und war sehr schön als ich die passende Kissen gefunden habe mit den genau Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Fein

Genau so haben wir uns die Vorhänge und Kissen vorgestellt. Gutes Material und Verarbeitung ist ok. Die Farbe ist für unsere Zwecke ideal.

Meega schön !!

Schön ,schön,schön!!!!!!!!🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super toller article!!

Die Kissen wurden für die Vorhänge ausgewählt, sie passen sehr stylisch und schön! Schnelle Lieferung! Gut gemacht, Jungs!

Einfach schön

Für den Preis absolut gutes Produkt. Entspricht meinen Erwartungen und würde es wieder kaufen! Sowohl Bestellung als auch Versand problemlos!

Superschön und passend zu den Vorhängen

Die Kissen sind aus einem sehr schönen Stoff, sauber verarbeitet und sehen toll aus zu den passenden Vorhängen. Ich bin begeistert!

Kuschelig

Diese wunderschönen Kissen die ich bei Otto gekauft haben kann ich nur weiter empfehlen sehr kuschelig und 1 A Qualität

Bin sehr zufrieden. Schöner Stoff, gute Qualität. Immer wieder gerne. Danke

Passen perfekt zum Vorhang

Passen perfekt zum Vorhang - haben diese Hüllen passend zu unserem Vorhang von Otto gekauft - ein echter Hingucker!

Wunderbar

Wunderschöne , tolle Kissenbezüge. Wie samt und sehr schönes Grün. Sieht sehr elegant aus auf meinem Sofa.

Sehr schöner Stoff, bin begeistert passt perfekt zu meinen Vorhängen die ebenfalls von Otto sind samt rot

Ein Toller Artikel

Ich bin hell auf begeistert Farbe schön Qualität gut... habe noch die passenden Vorhänge gekauft

Tolle Kissenbezüge

Wunderschöne Bezüge, sehr pflegeleicht und edel zugleich. Man sieht nicht gleich jeden kleinen Fleck.

Für den Preis, sind die Bezüge top! Sie sehen nicht nur super aus, sondern sind auch kuschelig weich.

Einfach nur schön

Habe die Kissen passend zur Übergardine bestellt. Sieht toll aus. Das Material sehr schön.

Qualität und Ansehen 10 von 10 Punkten

Super verpackt, schnelle Lieferung, Qualität hervorragend, entspricht einfach meinen Vorstellungen

Schick anzusehen

Die Kissenhüllen sind schick und weich :) Der Stoff und die Verarbeitung sind super

Sehr schöne Kissenbezüge

Schimmern Granitfarben eher ein sehr schönes dunkelgrau weich und samtig. Echt zu empfehlen.

Perfekt

Sehr schöne Kissenbezüge, die Farbe ist genau wie auf dem Bild und der Stoff ist auch sehr gut