my home Dekokissen Velvet, Samt Uni mit Biese, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück 40x40 cm

Etwas heller die Farbe als wie auf dem Bild.

Wir haben die Weinroten bestellt. Damit es passend zu unseren Vorhängen wäre.. Doch es ist eigentlich ein normales Rot , das nicht viel mit Weinrot (wie auch auf dem Bild) gemeinsam hat. Schade. Da sie im Angebot gekauft wurden ist es ok. Ansonsten wären sie Retoure gegangen. Produkt Qualität ist einwandfrei. Reißverschluss ist sauber verarbeitet. Material etwas hart , nicht so flauschig aber dennoch hübsch.

Qualität 👌, Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Kissen scheinen für den Preis qualitativ gut zu sein und sind kuschelig weich, wie Samt eben. Ich habe die silberfarbenen Kissenbezüge bestellt, wobei diese auf dem Bild einen Blaustich aufweisen, was nicht der Realität entspricht. Sie sind auch nicht wirklich silberfarben, eher anthrazit. Daher ein Stern Abzug. Sonst war nichts zu beanstanden.

Tolles Material

es passt sehr gut zu einem Boho-Raum! Sehr sanftes Material - bin eben da drauf eingepennt im Wohnzimmer. Habe nichts an der Qualität bemerkt

Kissenhülle für den Glanz auf dem Sofa

Kissen fühlt sich weich und kuschelig an. Optisch eine tolle Ergänzung zu gemusterten Kissen.

Nette Deko Kissenbezüge

Passend zu den Vorgängen gekauft. Gute Qualität, kein billiger Stoff.

Passen gut zu den Gardinen

Die Kissen wirken auf dem Foto dunkler als in echt ... fassen jedoch sehr gut zu den Gardinen, die jedoch meiner Meinung nach auf dem Foto heller wirken ... also alles umgekehrt zu den Kissen 🤷🏼‍♀️ Das Material fühlt sich aber wirklich gut an und passen sehr gut zu meiner dunkelgrünen Wand deshalb alles behalten 😍

kein schöner Stoff

Farbe sowie auch die Stoffqualität gefielen mir garnicht und dazu der Preis....hat nicht gepasst daher zurück geschickt....

Kissenhüllen gefallen mir sehr gut, auch ...

Kissenhüllen gefallen mir sehr gut, auch wenn sie etwas dunkler ausfallen als gedacht, passen trotzdem. Sind sehr gut verarbeitet innen und die Reißverschlüsse ebenfalls sehr ordentlich eingenäht. Bin zufrieden und empfehle sie gern dem weiter, der auf samtige Bezüge steht.

Hat mir leider Nicht gefallen

Ansich ist das Kissen gut verarbeitet, hat mir aber in der Farbkombination nicht gefallen, ging daher zurück.

Geschmacksache

Gefällt mir nicht daher zurück Sorry Farbton gefällt auch nicht Und passt auch nicht

Unzutreffende Farbenbezeichnung

Ich habe den Artikel in der Ausführung silberfarben bestellt. Geliefert wurde mir eine braune Kissenhülle. Ich hätte den Artikel in dieser Farbe definitiv nicht bestellt. Ich habe ihn nur nicht zurück gesendet, weil mir der Aufwand für eine Erstattung von 20€ zu hoch war und habe den Artikel behalten. Wenigstens ist der Stoff ist schön glänzend. Ansonsten war es leider ein Fehlkauf.

sehr gute Qualität

Habe jetzt je vier Kissenhüllen in allen drei Farben (silber, grün, rot). Verarbeitung ist gut, Reißverschlüsse nicht zu kurz. Waschen kein Problem. Kein Bügeln danach. Durch den Glanz hats etwas Edles. Wenns zur Einrichtung paßt oder es einem gefällt, empfehle ich es auf jeden Fall. Preis ist auch mehr als gut.

😍😍😍😍😍😍😍👍🏻

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sehr schön

Hart und Kratzig

Leider keine Kissenqualität, Farbe recht dunkel, ging zurück

Schöne Kissenhülle

Weinrot ist eigentlich ein ins boreaux gehendes Rot. Die Farbe dieser Kissen ist eher ein kräftiges rot. Sehr weich. Glatte Struktur. Habe ich mit schwarzen Kissen kombiniert. Sieht edel aus.

Schöne Kissenhüllen

Die Farbe ist echt schön, aber die Qualität ist bisschen winger als mir gedacht habe. Ich würde es weiter empfehlen, wenn sie im Angebot sind. Ansonsten gibt andere schöne Kissenbezug.

Schöne kissen

Hab die Kissen passend zum Vorhang gekauft habe gedacht sie wären ein bisschen grösser ist aber meine schuld hab die masse nicht gelesen sieht aber trotzdem gut aus

War auf der Suche nach grünen Kissenbezügen und hab mir diese bestellt, sehen toll aus mit dem glänzenden Effekt. Hab mir dann gleich nochmal zwei nachbestellt

Toller Samt

Die Kissen leuchten, setzen Akzente, sind unempfindlich und angenehm in der Hand zu halten. Mit Reißverschluss zudem praktisch. Empfehle ich sehr.

Edel

Bin ganz begeistert von diesen Kissenhüllen. Brauchte für meine Couch noch zwei Farbtupfer, jetzt ist alles perfekt. Echte Hingucker und das für wenig Geld.

schöne Farbe und schöner Schimmer, aber ...

schöne Farbe und schöner Schimmer, aber Stoff eher dünn (bei den Vorhängen auch) und dafür etwas teuer, außerdem leider Plastik

Super danke 😃

Ich habe die Gardinen gekauft und war sehr schön als ich die passende Kissen gefunden habe mit den genau Farbe. Kann ich nur empfehlen.

Farbton in echt dunkler als auf Bildern ...

... und ich mag den Stoff nicht anfassen. Fühlt sich nicht kuschelig an, sondern künstlich und gegen den Strich auch kratzig. Schade.

Fein

Genau so haben wir uns die Vorhänge und Kissen vorgestellt. Gutes Material und Verarbeitung ist ok. Die Farbe ist für unsere Zwecke ideal.

Meega schön !!

Schön ,schön,schön!!!!!!!!🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöne Kissenhülle

Schöne samtartige Kissenhülle. Gute Verarbeitung. Farbe anders als abgebildet. Hat deshalb nicht zum Kombinationsartikel gepasst.

Super toller article!!

Die Kissen wurden für die Vorhänge ausgewählt, sie passen sehr stylisch und schön! Schnelle Lieferung! Gut gemacht, Jungs!

Einfach schön

Für den Preis absolut gutes Produkt. Entspricht meinen Erwartungen und würde es wieder kaufen! Sowohl Bestellung als auch Versand problemlos!

Hübsches Sofakissen

Ich finde die Farbe und das Material in Ordnung und die Kissen ganz hübsch. Für den bezahlten Preis hatte ich nichts Besseres erwartet.

Superschön und passend zu den Vorhängen

Die Kissen sind aus einem sehr schönen Stoff, sauber verarbeitet und sehen toll aus zu den passenden Vorhängen. Ich bin begeistert!