Vorhang Velvet, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Samt Uni

Qualität 👌, Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Vorhänge scheinen für den Preis qualitativ gut zu sein und sind kuschelig weich, wie Samt eben. Ich habe die silberfarbenen Kissenbezüge bestellt, wobei diese auf dem Bild einen Blaustich aufweisen, was nicht der Realität entspricht. Sie sind auch nicht wirklich silberfarben, eher anthrazit. Daher ein Stern Abzug. Sonst war nichts zu beanstanden.

schöner, außergewöhnlicher Vorhang

Ich habe den Vorhang in dunkelgrün bestellt und muss sagen, dass er deutlich heller ist als auf den Bildern dargstellt. Stört mich persönlich nicht, er hätte lediglich etwas lichundurchlässiger sein können. Nichtsdestotrotz ein eleganter Vorhang, der wirklich toll fällt!

Schönes Material, Tolle Farbe

Die Vorhänge machen mein Schlafzimmer sooo gemütlich tolle Farbe genau wie auf den Bildern...Nicht ganz Blickdicht aber für den Preis völlig ok!

Sehr schön und praktisch. Das einzige Manko ist, dass das Licht reinkommt also nicht 100% wie geschrieben wurde.

Edel & Hochwertig

Für mich wirkt der Stoff edel und hochwertig. Hängt nicht als Vorhang, sondern umgenäht zu Kissenhüllen

Ein toller Hingucker!

Sehr schöner Vorhang. Nicht zu dicker Stoff. Farbe leicht abweichend von der Abbildung.

Toller Vorhang

Leider nicht ganz so gemustert wie auf der Abbildung aber trotzdem ganz schick.

Nicht ganz die Farbe wie auf dem Bild aber ...

Nicht ganz die Farbe wie auf dem Bild aber sehr schöne Vorhänge

‏Gute Qualität

Gute Qualität Und genau fragen wie geschrieben Sehr gut

Bin zufrieden, hätte mir nur gewünscht, der ...

Bin zufrieden, hätte mir nur gewünscht, der Stoff wäre etwas dicker.

Schöner Vorhang!

Ein qualitativ guter Vorhang...…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Preis-Leistung ok, Farbe anders

Die Qualität der Vorhänge ist in Ordnung - so wie für den Preis zu erwarten. Der Samt ist nicht super dick, aber dennoch blickdicht. Sie sind problemlos wasch- und bügelbar. Leider weicht die tatsächliche Farbe von den Bildern ab. Auf Letzteren sehen die Vorhänge eher blaustichig-rot bzw. himbeer aus, tatsächlich sind sie aber in einem einfachen dunkelrot gehalten. Sie gefallen mir trotzdem und passen gut zu meiner Einrichtung.

Toller Deko-Vorhang

Zuerst zum einzigen Nachteil: die Farbdarstellung trifft nicht wirklich zu, der Vorhang ist relativ dunkel, eher schwarz/silber. Positiv: Farbeffekte ist Klasse. Sieht sehr edel aus. Da er farblich zu unserer Einrichtung passt war o.g. Nachteil für uns kein Grund zur Beanstandung. Sind mit dem Vorhang so zufrieden, dass wir uns noch den gleichen in grün bestellt haben.

gefällt uns sehr gut

Schöner Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang, nur leider weicht die Farbe sehr vom Bild im Onlineshop ab. Der Artikel ist als silberfarben aus geschrieben, erweckt auf dem Bild aber eine eher blaue Farbe. Aber es ist tatsächlich Silber. Sehr schade.

Toller Artikel, macht Spass

Habe die Gardine als Raumteiler verwendet um Heizkosten zu sparen. Heize jetzt anstatt zwei Räume nur noch einen. Würde ich sofort wieder kaufen. Kann man nur empfehlen.

Tolle Gardinen

Sehen wirklich toll aus, Dunkeln extrem ab, sind sehr gut verarbeitet. Auf den Foto sehen sie etwas bläulich aus weshalb ich sie eigentlich gekauft habe, sie sind aber komplett grau

Gute Qualität und schimmert schön

Leider beisst die Farbe sich mit unserem Teppich weil er ein bisschen grüner ist als auf dem Photo. Rücksendung, aber gleich einen neuen in anderer Farbe bestellt weil mich die Qualität überzeugt!

Schöner Samt Vorhang

Wir haben den silbergrauen Vorhang bestellt, er wirkt auf den Bilder etwas blaustichig, ist aber grau/Silber. Vorhang könnte dicker sein, Qualität ist aber in Ordnung.

Türersatz

Ich find sie toll sieht gut aus könnte ein bißchen schwerer sein aber für den preis unschlagbar

Ein guter Artikel der Spaß macht

Ein guter Artikel der Spaß macht Aber eine Seite länger ein bisschen als die zweite ansonsten super Artikel

Einfach traumhaft schön

Super verpackt, schnelle Lieferung, Qualität hervorragend und schaut super elegant aus! Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Gardine

Sehr tolle schöne Gardine, ist optisch ein echter Hingucker. Leider ist es nicht verdunkelnd und geht zurück.

Leichte Vorhänge

Schöne Vorhänge...nur etwas doch zu dunkel für meine Vorstellung deswegen zurück geschickt.

toller Stoff, fließende Qualität.

Farbe etwas heller als auf dem Bild. Gerne wieder. Für den Preis OK.

Sieht klasse aus

Ein sehr schöner Artikel! Der Stoff überzeugt mit einer kräftigen Leuchtkraft.

Schöner Vorhang

Prima Preisleistung. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Sieht edel aus

Gefällt mir sehr. Nicht zu schwer, aber wirkt dennoch hochwertig

Bestes Material

Sehr hell näher an leuchtend rot und müsste daher zurückkehren

sehr schöner Stoff, sieht gut aus im Licht

leider etwas zu durchscheinend für meinen Geschmack.