Vorhang Velvet, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Samt Uni

Preis-LeistungsVerhältnis phantastisch

Habe mir die Vorhänge für meinen WinterGarten bestellT und bin total begeistert. ...passt super zu meinem EinrichtungStil Retro Look.Würde ich jederzeit wieder auch in anderen Farben bestellen. ...habe die Vorhänge in weinrot mit Ösen....super verarbeitet. ...

Habe ihn schon

In grün fürs Wohnzimmer. diesen hier in rot wollte ich für die Weihnachtszeit im Esszimmer haben.eine ganz tolle Qualität.hängt schwer ohne knitterfalten.und die passenden Kissenbezüge gibts auch dazu.klare kaufempfehlung

Ein toller Artikel!

Ich habe diesen Vorhand bestellt und war begeistert. Stoff, Verarbeitung und das leichte Anbringen an der Gardienenstange durch die Ösen verdienen ein Daumen hoch!! Jetzt ist unser grüner "Salon" perfekt eingerichtet.

Top Ware

Als Schlafzimmer Gartnine gekauft einmalig für Schlafzimmer Dunkelt sehr gut ab ,ideal für Schichtarbeit wenn tags über schlafen muss,jeder zeit wieder.

Schöner Stoff

Schöne moderne Vorhänge, das Material fühlt sich super an. Verdunkeln auch ordentlich das Sonnenlicht.

wunderschöne Gardine

diese übergardinen sind einfach wunderschön der Stoff ist perfekt optisch einfach überragend

Farbe🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Die Farbe und Qualität sehr hochwertig !!Diese Farbe macht mein Zimmer besonders schön

Tolle Vorhänge

Ein toller Vorhang mit einem wunderschönen Grün und einer saftigen Oberfläche.

Wunderschöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, der gerade für die Winterzeit absolut passend ist.

Top Top Top

Sehr schöne Übergardinen. Schnelle Lieferung!!!! Auf jeden Fall kaufen

Sieht sehr schön aus Kam auch rechtzeitig an. Zum weiterempfehlen

Sehr schöne Farbe sehr festlich... erinnert mich etwas an Weihnachten

Hochwertig

Sehr schöne samt Gardinen die nicht zu mächtig sind.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität und gute Material und schöne farbe

Seher tollet angenehmer Stoff weich nur zu empfehlen

Sieht edel aus

Die Farbe wirkte in der Verpackung heller als auf den Bildern hier. Ich war zunächst enttäuscht. Aber, man muss sie aufhängen um wirklich urteilen zu können. Es sieht Hammer aus. Je nach Lichtfall hat sie dunkle Schattierungen und sieht genau wie auf den Bildern hier aus. Ein echtes Highlight im Wohnzimmer. Noch etwas. Der Stoff ist ziemlich dünn und nicht für blickdicht geeignet.

Tolle Vorhänge

Sehr schöne Qualität die Vorhänge .Preis Leistung gut

Macht einen eleganten Eindruck

Mein Mann (!) und ich sind von diesen Vorhängen begeistert. Dazu haben wir noch mittig (Wand zwischen 4 Balkontüren) zwei bordeauxfarbene Ösenschals angebracht, was einen sehr harmonischen und richtig eleganten Eindruck macht. Der grüne Ösenschal hat allerdings absolut nichts mit der Farbe "dunkelgrün" gemein, ich frage ich, wie so etwas bei der Aufnahme zustandekommt, denn er ist "hellgrün". Auch wenn ich ein Foto mache, kommt diese Farbe nicht dabei heraus. Aber nichtsdestrotrotz er ist qualitativ und preislich in einem guten Verhältnis.

Bremerhaven

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner vorhang

Vorhang sieht klasse aus, wie immer schnelle lieferung. top

Toller Blickfang 👍

Die Vorhänge sind genau wie beschrieben, von edlem Material und sind das letzte tolle I Tüpfelchen in meinem neu mit Otto Artikeln eingerichteten Zimmer .👍👍👍 Leider hat der Lieferservice von Hermes mich sehr verärgert, was die Einhaltung der Liefertermine, den Zustellungsservice und die Unfreundlichkeit der entsprechenden Mitarbeiter betrifft....... In diesem Sinne auch ein herzliches Dankeschön an die Kundenberater von Otto für ihre Hilfe......

Toller Vorhang

Sieht gut aus, fühlt sich toll an. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Man muss allerdings beachten, dass die Farbe nicht ganz dem Foto entspricht, da der Vorhang hier etwas bläulich wirkt. In Wirklichkeit ist er allerdings je nach Lichteinfall silberfarben / dunkelgrau samtig (wie auch in der Produktbeschreibung beschrieben)...aber ganz genau so wollte ich es haben.

Top Stoff

Ein sehr guter Vorhang aus tadellosen Samt.Nun aber der Schreck:Ein Vorhang hatte in der Länge nur das hälfte Maß und der Andere war fast einen halben Meter länger.Unverständlich.Ging sofort zurück....Leider.Ich hoffe die nächste Lieferung hat die richtigen Maße.

Schlecht

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Tolle Farbe

Ich habe diese Vorhänge bestellt und war skeptisch, ob diese schon reichen oder ich muss mir noch weiße Vorhänge kaufen und dahinter hängen. Ich kann aber jetzt sagen, dass diese Vorhänge sehr gut sind. Die haben mein 15 m helles Zimmer dunkel gemacht. Empfehlenswert!!!

Super Vorhang 👍👍

Super Vorhang 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Farbe, tolle Qualität!

Die Vorhänge sind super, ich würde zur Farbe sagen: Anthrazit-Silbergrau! Leichter Stoff, der sehr schön fällt und samtig glänzt. Ich bin begeistert, klare Empfehlung. Leider habe ich die falsche Länge bestellt, aber das war mein Fehler.

Preis und Qualität stimmen

Hier stimmen tatsächlich Preis und Qualität. Die Farbe entspricht der Angabe und der Abbildung. Ein einzelner Vorhang hat fürs Arbeitszimmer vollkommen ausgereicht. Der Stoff ist blickdicht und sperrt die Sonne gut aus.

Hervorragend!

Sehr guter Stoff, sehr schöne Optik, auch Verarbeitung einwandfrei. Sehr schick sowohl am Fenster als auch als Wandvorhang. Wirkt ein bisschen wie ein Bühnenvorhang und ist damit ein Design-Schmuckstück.

Bunt aber sehr edel

Die wunderbare Schöne 1 a Qualität Gardinen habe ich bei Otto gekauft kann es allen empfehlen die Gardinen kaufen möchten seit dem ich die in Wohnzimmer habe hat meine Wohnzimmer ganz andere Trend