Vorhang Velvet, my home, Ösen (1 St), blickdicht, Samt Uni

Qualität 👌, Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Vorhänge scheinen für den Preis qualitativ gut zu sein und sind kuschelig weich, wie Samt eben. Ich habe die silberfarbenen Kissenbezüge bestellt, wobei diese auf dem Bild einen Blaustich aufweisen, was nicht der Realität entspricht. Sie sind auch nicht wirklich silberfarben, eher anthrazit. Daher ein Stern Abzug. Sonst war nichts zu beanstanden.

Habe diese Vorhänge für meine Mutter ...

Habe diese Vorhänge für meine Mutter bestellt. Sehen sehr schön aus, vor allem das Grün ist sehr schön. Sind aber nicht ganz blickdicht. Die roten sind auch nicht so ordentlich genäht, der Abschluss unten ist schief, hätte sie nicht behalten, aber Meine Mutter wollte sie unbedingt.

schöner, außergewöhnlicher Vorhang

Ich habe den Vorhang in dunkelgrün bestellt und muss sagen, dass er deutlich heller ist als auf den Bildern dargstellt. Stört mich persönlich nicht, er hätte lediglich etwas lichundurchlässiger sein können. Nichtsdestotrotz ein eleganter Vorhang, der wirklich toll fällt!

Najaa...

Ich fand diesen Vorhang im Internet sehr schön und edel, aber als es ankam war ich bisschen enttäuscht, weil es durchsichtig/dünn ist und meiner Vorstellungen nicht entsprach. Und für diesen Preis ist es nicht Wert👎🏻. Deshalb wird es zurückgeschickt!!

Preis-LeistungsVerhältnis phantastisch

Habe mir die Vorhänge für meinen WinterGarten bestellT und bin total begeistert. ...passt super zu meinem EinrichtungStil Retro Look.Würde ich jederzeit wieder auch in anderen Farben bestellen. ...habe die Vorhänge in weinrot mit Ösen....super verarbeitet. ...

Auf den Bildern schön...

...in Wirklichkeit leider gar nicht mehr so schön. Die Farbe weicht sehr ab, der Stoff wirkt sehr preiswert und die Ösen sind aus billigem Plastik. Alles in allem fand ich die Vorhänge eher enttäuschend, deshalb auch zurück.

Habe ihn schon

In grün fürs Wohnzimmer. diesen hier in rot wollte ich für die Weihnachtszeit im Esszimmer haben.eine ganz tolle Qualität.hängt schwer ohne knitterfalten.und die passenden Kissenbezüge gibts auch dazu.klare kaufempfehlung

Ein toller Artikel!

Ich habe diesen Vorhand bestellt und war begeistert. Stoff, Verarbeitung und das leichte Anbringen an der Gardienenstange durch die Ösen verdienen ein Daumen hoch!! Jetzt ist unser grüner "Salon" perfekt eingerichtet.

Etwas enttäuscht

Ich habe mich sehr auf die DUNKELGRÜNEN Vorhänge gefreut... Leider ist es schon bald ein kitschiges helles Weihnachtsgrün... Bin mir noch nicht sicher, ob ich die behalte ☹️

Top Ware

Als Schlafzimmer Gartnine gekauft einmalig für Schlafzimmer Dunkelt sehr gut ab ,ideal für Schichtarbeit wenn tags über schlafen muss,jeder zeit wieder.

Gutes Farbprodukt. Aber für mich, sanfte ...

Gutes Farbprodukt. Aber für mich, sanfte Vorbeugung, wünschte ich, es wäre dicker Ich finde es ein bisschen transparent, also gebe ich zwei Sterne

erotische Frabe

Leider hat mir die Qualität nicht überzeugt, was auch am Presi einzuschätzen war, die Farbe war aber trotzdem schön, die Lieferung ging reibungslos,

Schönes Material, Tolle Farbe

Die Vorhänge machen mein Schlafzimmer sooo gemütlich tolle Farbe genau wie auf den Bildern...Nicht ganz Blickdicht aber für den Preis völlig ok!

Fällt anders aus als auf dem Foto

Das Grün fällt doch wesentliche anders aus.Die Qualität ist für den Preis gut .... geht zurück auf Grund der Farbe

Sehr schön und praktisch. Das einzige Manko ist, dass das Licht reinkommt also nicht 100% wie geschrieben wurde.

Edel & Hochwertig

Für mich wirkt der Stoff edel und hochwertig. Hängt nicht als Vorhang, sondern umgenäht zu Kissenhüllen

Schöner Stoff

Schöne moderne Vorhänge, das Material fühlt sich super an. Verdunkeln auch ordentlich das Sonnenlicht.

wunderschöne Gardine

diese übergardinen sind einfach wunderschön der Stoff ist perfekt optisch einfach überragend

Farbe🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Die Farbe und Qualität sehr hochwertig !!Diese Farbe macht mein Zimmer besonders schön

Ein toller Hingucker!

Sehr schöner Vorhang. Nicht zu dicker Stoff. Farbe leicht abweichend von der Abbildung.

Tolle Vorhänge

Ein toller Vorhang mit einem wunderschönen Grün und einer saftigen Oberfläche.

Wunderschöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, der gerade für die Winterzeit absolut passend ist.

Toller Vorhang

Leider nicht ganz so gemustert wie auf der Abbildung aber trotzdem ganz schick.

Top Top Top

Sehr schöne Übergardinen. Schnelle Lieferung!!!! Auf jeden Fall kaufen

Sieht sehr schön aus Kam auch rechtzeitig an. Zum weiterempfehlen

Sehr schöne Farbe sehr festlich... erinnert mich etwas an Weihnachten

Nicht ganz die Farbe wie auf dem Bild aber ...

Nicht ganz die Farbe wie auf dem Bild aber sehr schöne Vorhänge

‏Gute Qualität

Gute Qualität Und genau fragen wie geschrieben Sehr gut

Hochwertig

Sehr schöne samt Gardinen die nicht zu mächtig sind.

Tolle Artikel

Sehr gute Qualität und gute Material und schöne farbe