Nespresso Kapselmaschine XN7615 CitiZ & Milk von Krups, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer, Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Es ist eine wirklich tolle Maschine und ...

Es ist eine wirklich tolle Maschine und sieht auch gut aus, kann ich nur empfehlen،👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein tolle Kaffeemaschine

Ich bin nicht neu mit Nespresso:) und die Rote ist eigentlich ein Geschenk für meine Eltern:) es ist ein sehr schickes Rot und wenn man denkt an die free 100 Kapseln dann lohnt der Preis sich...

Sehr schön 🤩 die macht tolle Schaum 🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein Traum,...

Wenn man gerne Café trinkt aber nicht mehr als einen am Tag! Ist zwar etwas laut aber was erwartet man von so einem kleinen „Basic“ Teil. Milch ist einfach immer ein Traum

Super Kapselmaschine

Bin absolut zufrieden mit dieser Kapselmaschine. Der Milchaufschäumer ist einfach top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

Gute Kapselmaschine, perfekt für einen Singlehaushalt oder bei wenig Kaffeekonsum.

Espresso inclusive Milchschaum deluxe

Eine tolle Maschine, mit schöner Optik und vielen Möglichkeiten Espresso oder Kaffee zu zubereiten! Ob zu den Mahlzeiten oder einfach mal zwischendurch, schnell ist ein Kaffee oder Espresso parat und mittlerweile auch umweltverträglich, denn die entleerten Kapseln gehören in den gelben Sack!

Gute Maschine

Da ich teurere Maschinen genutzt habe, ist es schwierig wieder eine Nespresso Maschine zu nutzen. An sich ist mit der Maschine nix falsch, sondern das ich bereits mehr experimentiert habe. Hat seine Leistung erfüllt.

Ich hatte ein Krups-Modell für 4-5 Jahre. ...

Ich hatte ein Krups-Modell für 4-5 Jahre. Ich kenne ihre Qualität. Ich empfehle sie.

EIN TOLLER ARTIKEL

DIE KAPSEL MASCHINE HABE ICH SCHON ZUM ZWEITEN MAL, WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN,